Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Jochen1969" aus

8 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • The Fanatic
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Jochen1969" am 27.09.2020
    Ich schließe mich der Kritik von CJsMovies an. John Travolta spielte sehr gut, das war aber auch das einzig gute an den Film. Die Story war flach und teilweise unglaubwürdig. Aus der Idee hätte man mehr machen können. Der Film lohnt sich nur für Travolta-Fans.
  • 21 Bridges
    Der einzige Ausweg führt über ihn!
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Jochen1969" am 27.09.2020
    Kein schlechter Action-Film. Jetzt nicht der Überbringer, aber Popcorn-Kino ist garantiert. Die Story ist altbacken, aber immer wieder gerne gesehen.
  • Escape Plan
    Flieh oder stirb!
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Jochen1969" am 28.09.2014
    Ja, die zwei Helden zusammen zu sehen war echt nett. Der Film ist auf keinen Fall kurzweilig und reines Popcorn-Kino. Die Geschichte gab´s schon in diversen Varianten, aber die verfilmte Idee und dessen Inszenierung war doch Spannend. Ich kann den Film nur empfehlen.
  • In schwarzer Haut
    Schrei nach Gerechtigkeit
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Jochen1969" am 29.05.2014
    Aufnahmen, Story und Geschichte grandios. Auf der Coach blieb niemand ohne Tränen. Filmaufnahmen wahren mehr als autentisch. Ich fühlte mich, als ob ich dabei wäre. Einfach nur grandios.
  • Django Unchained
    Sie nahmen ihm seine Freiheit. Er nimmt ihnen alles.
    Western
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Jochen1969" am 02.03.2014
    Es wurde bereits alles gesagt. Kann ich mich anschließen, bis auf den Hang zum Ende des Films vom Realo ins amerikanisch, kitschige abzudriften. Nicht vergleichbar mit den Italo-Western, aber hervorragend in Szene gesetzt.
    In jedem Fall sehenswert.
  • Batman - The Dark Knight Rises
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Jochen1969" am 02.09.2012
    Hab den Film im Kino gesehen. Mit oder ohne Pause war er für die Filmlänge keineswegs kurzweilig. Gekonnt wurde Action, Story und Gefühle verpackt. Ursprünglich hatte ich schlimmeres erwartet und bis zu ein paar überkitschige Filmszenen, war der Film einfach das, was einen Batman-Film ausmacht. Klasse und im Vergleich zu anderen, heutigen Action-(Fantasy)-Filmen nur zu empfehlen.
  • District 9
    Ihr seid hier nicht willkommen.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Jochen1969" am 03.11.2010
    Nett anzuschauen, wer auf eine weitere Aliens-Saga steht. Story nichts besonderes. Schauspielerisch nichts besonderes. Technisch sehr gut und das hält einen auch bis zum Schluss vor dem Fernseher.
  • 96 Hours
    Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Jochen1969" am 22.04.2010
    Ich habe immer gedacht, es wahr schon alles da, was Entführungen angeht, aber ich war von der ersten bis zur letzten Minute gefesselt. Nicht nur von der Story, auch von der schauspielerischen Leistung war ich begeistert.