Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "arius" aus

11 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Rote Rosen
    Serie, Lovestory, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "arius" am 13.01.2011
    Schöne Serie, auch fürs "Mittelalter". Schade nur, dass es nach 100 Folgen keine Fortsetzung gibt. Bitte schnellstens nachholen.
  • Mamma Mia!
    Der Film - Eine Hochzeit, die man nie vergisst!
    Komödie, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "arius" am 21.10.2009
    Na ja, die Darsteller haben mit Spaß agiert. Bei mir hielt sich der Spaß in Grenzen. Der Gesang war teilweise nicht zu ertragen und die Handlung auch nur wenig lustig. Zu viel Klamauk. Mein Tipp: das Musical anschauen. Den Film muss man nicht gesehen haben.
  • Der Schattenmann
    Krimi, TV-Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "arius" am 02.10.2009
    superspannend! So etwas wird heute kaum noch gedreht. Allen Schauspielern kauft man ihre Rolle sofort ab. Lohnt sich wirklich anzusehen.
  • Ein fliehendes Pferd
    Deutscher Film, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "arius" am 06.02.2009
    Mir war der Film einfach zu langweilig. Katja Riemann wie immer zu selbstverliebt. Aus der Handlung bin ich nicht so richtig schlau geworden. Was sollte es denn sein? Eine Komödie, ein Krimi oder ein tiefgründiges Ehe-Drama? Ich glaube, da konnte sich ein Regisseur nicht richtig entscheiden. Ein wenig von Allem ist am Ende gar nichts. Schade.
  • Miss Marple - Ein Mord wird angekündigt
    Krimi, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "arius" am 06.02.2009
    Ein wunderbarer, schrulliger und liebenswerter Film. Man fühlt sich direkt mitten in der Handlung. Am besten man brüht sich eine Tasse Tee auf und genießt einfach diese typische Agatha-Christie-Atmosphäre. Einfach herrlich! Sehr empfehlenswert für einen Abend auf der Couch.
  • Zeit der Zärtlichkeit
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "arius" am 17.12.2008
    Beeindruckender Film. Teilweise beklemmende Mutter-Tochter-Szenen. Sehr gut aufgelegte Schauspieler. Ein Film, der nie aus der Mode kommen wird.
  • Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück
    Der Film für alle, die durchstarten, Biss zeigen und alles voll im Griff haben.
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "arius" am 17.12.2008
    lustiger Filmspaß für einen unbeschwerten Abend. Kein tieferer Sinn aber schön zu gucken. Habe ein paar Mal herzhaft lachen müssen, das ist doch schon was...
  • This Christmas
    Deine Familie kannst du nicht austauschen.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "arius" am 05.12.2008
    Der Film hat nicht meinen Geschmack getroffen. Hatte mir auf grund der Inhaltsangabe mehr davon versprochen. Ich glaube entweder man mag ihn sehr oder man mag ihn überhaupt nicht.
  • Verliebt in die Braut
    Ein ehrenwertes Mädchen braucht einen echten Mann.
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "arius" am 28.11.2008
    Ein nur mäßiges Vergnügen. Keine besonderen Gags,dafür mit vielen Längen. Das Ende ist vorhersehbar.
  • Kirschblüten - Hanami
    Drama, Lovestory, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "arius" am 28.11.2008
    Ein wunderbarer Film, der zum Nachdenken über das Miteinander in einer langjährigen Ehe anregt. Dieses aneinander Vorbeireden, nicht Zuhören und Ignorieren wird hier eindringlich dargestellt. Die Sprach- und Hilflosigkeit der Kinder mit ihren eigenen Gefühlen umzugehen und Schwächen einzugestehen ist bedrückend realistisch gespielt. Eine feinfühlige Regie und hervorragende schauspielerische Qualität aller Akteure macht diesen Film zu etwas ganz Besonderem. Man muss sich darauf einlassen, dann zieht er einen in seinen Bann.
  • Die Herbstzeitlosen
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "arius" am 15.09.2008
    Zum Nachdenken
    Ich kann den Film nur empfehlen. Er ist ruhig aber tiefgründig und entlarvt die Doppelmoral der dörflichen Idylle. Keine Action aber viel Gefühl für die Seele der älteren Generation. Sehr schön!