Kritiken von "JackyMcFly"

We Feed the World

Essen global
Dokumentation

We Feed the World

Essen global
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "JackyMcFly" am 16.08.2008
Interessant und erschreckend!!!
Auch wenn diese Dokumentation den Zuschauer nicht grade in seinen Bann zieht, ist sie sehr interessant und teilweise erschreckend!
Auch wenn ich die Doku nur mit 1,5 Sternen bewertet habe finde ich sie empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

L.A. Crash

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "JackyMcFly" am 28.07.2008
Oscar?
Ich will meinen Vorschreibern nicht auf die Füsse treten, aber jeder hat eben eine eigene Meinung. Ich fand den Film nur langweilig, langatmig und habe letztendlich nach 3/4 ausgemacht. Und wofür dieser Film einen oder mehrere Oscars bekommen hat weiss ich nicht?

ungeprüfte Kritik

Born 2 Die

Todfeinde sind gefährliche Freunde.
Action

Born 2 Die

Todfeinde sind gefährliche Freunde.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "JackyMcFly" am 27.07.2008
Wirklich grosses Kino!
Dieser Film macht einfach nur Spaß!
Wer Bad Boys und Stirb Langsam gut fand, muss diesen Film einfach sehen!
Das erste mal das ich 5 Sterne vergeben habe!!!

ungeprüfte Kritik

Killing Me Softly

Leidenschaft kann tödlich sein.
Thriller, Krimi

Killing Me Softly

Leidenschaft kann tödlich sein.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "JackyMcFly" am 11.07.2008
Empfehlenswert
Der Film hat nahezu alles:
Eine nette Lovestory mit Herzschmerz (auch für Männer geeignet!), ein wenig Erotic mit nackter Haut und Spannung bis zur letzten Minute. Ansehen lohnt sich :-)

ungeprüfte Kritik

Blue Velvet

Drama, Thriller

Blue Velvet

Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "JackyMcFly" am 05.07.2008
Nix für mich!
Das schlechteste was ich im letzten halben Jahr gesehen habe.
Eine relativ platte Kriminalstory, wenn man diese denn so nennen darf - erinnerte mich eher an eine schlechte Collagekomödie.Teilweise sehr langatmig ...ich war kurz vorm ausschalten! Der Film überrascht jedoch mit einem (zwar nicht guten, aber) überraschenden Ende.
Jetzt verstehe ich warum in manchen Rezensionen geschrieben wird: Entweder mag man Filme von Lynch oder man mag sie nicht. Dazwischen gibt es nix.
Ich persönlich mag sie wohl nicht.

ungeprüfte Kritik

Inside Man

Der perfekte Bankraub. Die perfekte Täuschung?
Thriller, Krimi

Inside Man

Der perfekte Bankraub. Die perfekte Täuschung?
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "JackyMcFly" am 04.07.2008
Hier stimmt Alles!
Zwar schon etwas älter aber toller Film von Spike Lee in dem Stars wie Willem Dafoe oder Christopher Plummer »nur« eine Nebenrolle haben.
Ein packender, spannender und durchdachter Thriller mit guter schauspielerischer Leistung.
Wer mal wieder einen wirklich guten Film sehen möchte, soll sich diesen auf jeden Fall ausleihen!

ungeprüfte Kritik

Enttarnt

Verrat auf höchster Ebene
Thriller, Krimi

Enttarnt

Verrat auf höchster Ebene
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "JackyMcFly" am 05.06.2008
Erschreckend !!!
Ein empfehlernswerter Film, auch wenn das i-Tüpfelchen fehlt. Ohne viel Action ist dieser Film sehr spannend und reißt einen in seinen Bann. Allerdings sollte man sich nach dem Film nicht so viele Gedanken machen, ob das nicht Jeden passieren kann!
Erschreckend Real!!!!
4 Sterne

ungeprüfte Kritik