Kritiken von "sakul22"

Shaun das Schaf - Gemüsefußball

Kids, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "sakul22" am 09.06.2010
Langsam fange ich an die Filme mehr für mich als für meine Kinder zu bestellen. Herrliche Gags englischer Machart in gewohnter "Knetschafmanier". Warum sind die Schweine eigentlich immer die Bösen-- ist G. Orwell Schuld?

ungeprüfte Kritik

Band of Brothers

Wir waren Brüder.
Kriegsfilm, Serie

Band of Brothers

Wir waren Brüder.
Kriegsfilm, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "sakul22" am 09.06.2010
Großartige Serie in "James Ryan" Format. Wenn man Kriegsfilme mag einer der Gründe mal eine Wochenende und dannach noch 2 Tage freizunehmen und den DVD- Player glühen zu lassen.

ungeprüfte Kritik

Hancock

Es gibt Helden. Es gibt Superhelden. Und dann gibt es noch... Hancock.
Action, Fantasy

Hancock

Es gibt Helden. Es gibt Superhelden. Und dann gibt es noch... Hancock.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "sakul22" am 09.06.2009
Netter Film mit, wie immer, überzeugendem Hauptdarsteller Will Smith. Wenn man die Story nicht weiter hinterfragt bleibt ein guter Actionstreifen mit hinterlagerter Lovestory. Kein Film an den man sich langen erinnern wird, aber allemal eine gute Abendunterhaltung. Ein paar der Gags sind eher auf ein Mainstreampublikum zugeschnitten.

ungeprüfte Kritik

Sin City

18+ Spielfilm, Thriller, Krimi

Sin City

18+ Spielfilm, Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "sakul22" am 09.06.2009
Herrlich schräger und düsterer Film in "From Dusk till Down" Manier. Wer sich an roher Gewalt in Comicstil und derben Sprüchen nicht stört, für den genau das Richtige. Kein Film für Moralapostel, sonder für Rodrigez & Tarantino Fans.

ungeprüfte Kritik

Die Simpsons - Der Film

Komödie, Animation

Die Simpsons - Der Film

Komödie, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "sakul22" am 20.10.2008
Die gelbe Flut....
Nach den superhighdefinitionanimierten Pixarfilmchen in 3D mal ein anspruchvoller 2D Film mit gelben Hauptdarstellern. Selbst meine Frau konnte sich das Lachen an ein paar Stellen nicht verkneifen. So kann man auch Gesellschaftskritik äußern!
Hoch lebe das Spiderschwein!

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Casino Royale

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "sakul22" am 20.10.2008
Ein James Bond für James Bond Muffel!
Da ich die alten JB Filme durch die Bank weg als recht langweilig in Erinnerung hatte, war ich von diesem Actionstreifen positiv überrascht. Das der Streifen dann James Bond heißt, konnte meine positive Stimmung auch nicht mehr vermiesen. Klasse Schauspieler, harte Action, etwas obskure Story!

ungeprüfte Kritik

Wer früher stirbt, ist länger tot

Eine unsterbliche Komödie.
Komödie, Deutscher Film, Drama

Wer früher stirbt, ist länger tot

Eine unsterbliche Komödie.
Komödie, Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "sakul22" am 22.07.2008
Herrlich traurig lustiger Film- wenn man´s versteht!
Ein wirlkiches Schmank´l des deutschen Komödienfilmes, man schwankt ständig zwischen dem Lachen über die alltagsnahen Streiche und Mißgeschicke des kleinen Hauptdarstellers Sebastian und der rührenden Traurigkeit des selbigen über seine tote Mutter. Ein Film für alle, die Religion nicht so bierernst nehmen und im Idealfall auch der oberbayrischen Sprache mächtig sind.
PS: Ein paar Untertitel in Hochdeutsch wären teilweise wirklich angebracht!

ungeprüfte Kritik