Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Hank Noren" aus

6 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • I Am Legend
    Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Hank Noren" am 09.07.2008
    One man show
    Eine tolle Leistung von Smith, aber ein wenig mehr Action hätte dem Film gut getan.
  • Legenden der Leidenschaft
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Hank Noren" am 09.07.2008
    Kitschig, groß, einfach etwas fürs Herz
    Ich habe den Film nun zum x - ten mal gesehen, und muss sagen mittlerweile setzte ich mich schon zu Anfang an in eine dunkle Ecke, weil ich weiß das meine Familie nur darauf wartet, mich wie einen Rotzbengel heulen zu sehen. Hand auf´s Herz Jung´s, tut richtig gut.
  • The Messengers
    Ich sehe was, was du nicht siehst...
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Hank Noren" am 17.06.2008
    Alles schon mal besser da gewesen
    Man darf nicht ungerecht zu dem Film sein. Handwerklich ist er gut gemacht, spannend ist er auch und die Schauspieler sind auch nicht schlecht. Jetzt kommt das aber, die Effekte kommen aber seit » The ring » nicht mehr richtig weiter so das man sich irgendwo leid gesehen hat.
    Als Tipp: Ich habe mir letztens den alten Film » The Fog« angeschaut, genau aus diesem Grund. Grusel alter Schule, Klasse!
  • Der goldene Kompass
    Es gibt Welten jenseits unserer eigenen, der Kompass wird den Weg weisen.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Hank Noren" am 07.06.2008
    Der goldene Kompass
    Macht Lust auf die kommenden Teile.
  • Operation: Kingdom
    Wie stoppt man einen Feind, der keine Angst hat zu sterben?
    Thriller, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Hank Noren" am 27.05.2008
    Operation: Kingdom
    Knallharte Realität, bodenständige Action.
    Vor allem ein für Amerika ein gewagt ehrliches Ende.
  • Machtlos
    Was, wenn der Mensch, den du liebst, plötzlich spurlos verschwindet?
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Hank Noren" am 01.05.2008
    Machtlos
    Erschreckend zu sehen wie es sein könnte...
    Problematisch wird es wenn man den Film über den Beamer schaut, da man von der Größeneinstellung Platz lassen muss, um sich die nervigen Untertitel nicht entgehen zu lassen.
    SCHADE