Kritiken von "Hank Noren"

I Am Legend

Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
Science-Fiction

I Am Legend

Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hank Noren" am 09.07.2008
One man show
Eine tolle Leistung von Smith, aber ein wenig mehr Action hätte dem Film gut getan.

ungeprüfte Kritik

Legenden der Leidenschaft

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hank Noren" am 09.07.2008
Kitschig, groß, einfach etwas fürs Herz
Ich habe den Film nun zum x - ten mal gesehen, und muss sagen mittlerweile setzte ich mich schon zu Anfang an in eine dunkle Ecke, weil ich weiß das meine Familie nur darauf wartet, mich wie einen Rotzbengel heulen zu sehen. Hand auf´s Herz Jung´s, tut richtig gut.

ungeprüfte Kritik

The Messengers

Ich sehe was, was du nicht siehst...
Horror, Thriller

The Messengers

Ich sehe was, was du nicht siehst...
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hank Noren" am 17.06.2008
Alles schon mal besser da gewesen
Man darf nicht ungerecht zu dem Film sein. Handwerklich ist er gut gemacht, spannend ist er auch und die Schauspieler sind auch nicht schlecht. Jetzt kommt das aber, die Effekte kommen aber seit » The ring » nicht mehr richtig weiter so das man sich irgendwo leid gesehen hat.
Als Tipp: Ich habe mir letztens den alten Film » The Fog« angeschaut, genau aus diesem Grund. Grusel alter Schule, Klasse!

ungeprüfte Kritik

Der goldene Kompass

Es gibt Welten jenseits unserer eigenen, der Kompass wird den Weg weisen.
Fantasy

Der goldene Kompass

Es gibt Welten jenseits unserer eigenen, der Kompass wird den Weg weisen.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hank Noren" am 07.06.2008
Der goldene Kompass
Macht Lust auf die kommenden Teile.

ungeprüfte Kritik

Operation: Kingdom

Wie stoppt man einen Feind, der keine Angst hat zu sterben?
Thriller, Action

Operation: Kingdom

Wie stoppt man einen Feind, der keine Angst hat zu sterben?
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hank Noren" am 27.05.2008
Operation: Kingdom
Knallharte Realität, bodenständige Action.
Vor allem ein für Amerika ein gewagt ehrliches Ende.

ungeprüfte Kritik

Machtlos

Was, wenn der Mensch, den du liebst, plötzlich spurlos verschwindet?
Thriller

Machtlos

Was, wenn der Mensch, den du liebst, plötzlich spurlos verschwindet?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hank Noren" am 01.05.2008
Machtlos
Erschreckend zu sehen wie es sein könnte...
Problematisch wird es wenn man den Film über den Beamer schaut, da man von der Größeneinstellung Platz lassen muss, um sich die nervigen Untertitel nicht entgehen zu lassen.
SCHADE

ungeprüfte Kritik