Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "msusan" aus

14 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Izzat
    A Killer Thriller - Es war einmal... in Oslo.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "msusan" am 09.04.2010
    Die Spannung fehlt komplett. Die Geschichte ist vorhersehbar. Schnelligkeit hätte dem Film sicher gut getan. Ich habe ihn ab der hälfte durch die Kapitel gejagt und danach aus gemacht, vor Müdigkeit.
  • Team America
    World Police
    Komödie, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "msusan" am 12.10.2009
    Ich fand ihn überraschend lustig, sehr lustig.
    Trotz dem billig aussehenden Cover und der Aussicht auf einen
    Puppentheater-Film steckt sehr viel kreatives im Detail. Ich kann den Film nur empfehlen.

    Wer South-Park mag wird den lieben.
  • [Rec]
    Ein Albtraum aus Blut, Angst und Terror.
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "msusan" am 17.04.2009
    Also wer auf Horrorfilme steht ist bei dem genau richtig. Dermaßen geil gemacht. Nichts für schwache nerven. Würde den nicht allein kucken!
  • KillerKiller
    Viele nennen sie Monster... Sie nennt sie Beute.
    18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "msusan" am 20.01.2009
    Am liebsten hätt ich "- 5 Punkte" vergeben aber das geht ja nicht. Also so einen blödsinnigen, AbsolutGrottenschlechtGemachten, dermaßen Talentfreien Film, wenn man es Film nennen möchte, hab ich schon lange nicht gesehn. Da sind sogar die preiswerten Leihgebüren zu schade für!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Die letzte Legion
    Vor King Arthur war Excalibur.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "msusan" am 29.10.2008
    Die letzte Legion
    rotz...muss länger sein,nochmal rotz....
  • Gladiatress
    Sieht mein Glutaeus-Maximus... zu fett in diesem Outfit aus?
    Abenteuer, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "msusan" am 10.10.2008
    müll
    Ist halt nicht jedermanns Sache der englische Humor....
  • Vier Brüder
    Sie kommen, um ihre Mutter zu beerdigen... und ihren Killer.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "msusan" am 10.10.2008
    Vier Brüder
    Kann man schon mal ankucken. Würd den mir zwar nicht kaufen aber ganz schlecht ist der nicht.
  • Hannibal
    Horror, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "msusan" am 11.09.2008
    Hannibal
    Wer Thriller mag wird den lieben, auch wenn man die Vorgeschichte nicht kennt.
  • 16 Blocks
    1 Zeuge... 118 Minuten...
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "msusan" am 11.09.2008
    16 Blocks
    Man muss nicht unbedingt Willes-Fan sein um den Film gut zu finden. Wer natürlich mit Stirb-Langsam Erwartungen ran geht, wird ein bisschen endteuscht...
  • Operation: Kingdom
    Wie stoppt man einen Feind, der keine Angst hat zu sterben?
    Thriller, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "msusan" am 11.09.2008
    Operation: Kingdom
    Sehr interresanter Film,
    Schauspielerbesetzung perfekt wie ich finde und vor allem realistisch dargestellt. Natürlich nichts für schwache Nerven, würde den erst ab 18 zulassen...
  • Silly Movie 2.0
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "msusan" am 19.08.2008
    ganz unten die schublade
    so ein müll, absolut talentfrei, wuste gar nicht den ausgeliehen zu haben , muß betrunken gewesen sein als i den anklickte....
  • Meine Frau, die Spartaner und ich
    Randale in der Sandale.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "msusan" am 15.08.2008
    Bullshit
    so ein Müll hab i schon lange nicht gesehen