Kritiken von "Koni"

Darjeeling Limited

Komödie, Abenteuer

Darjeeling Limited

Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Koni" am 17.02.2009
Ich verstehe die negativen Kritiken hier nicht. Ich habe diesen Film geliebt. Man muss sich natürlich drauf einlassen. Er hat wenig Tempo und es wird viel geredet. Aber ich habe mich in keiner Sekunde gelangweilt. Super Schauspieler, tolle Dialoge, sehr schöne Bilder, zarter tragikomischer Humor. Ein Film, den ich so schnell nicht vergessen werde.

ungeprüfte Kritik

Aliens vs. Predator 2

Science-Fiction, 18+ Spielfilm, Horror

Aliens vs. Predator 2

Science-Fiction, 18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Koni" am 23.09.2008
Nicht schlecht
Wenn man mal ausblendet, dass es die - Meilen bessere - Alien-Reihe gegeben hat und diesen Film für sich betrachtet, macht er Spaß. Teilweise sind die entscheidenden Szenen zwar zu dunkel geraten (man erkennt kaum etwas), in der zweiten Hälfte des Films gibt es aber einige ziemlich spannende (und blutige) Szenen. Habe mich gut unterhaten gefühlt.

ungeprüfte Kritik

Schwesterherz

Deutscher Film, Drama

Schwesterherz

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Koni" am 09.09.2008
Toll!
Obwohl ich eigentlich keine deutschen Filme mag, hat mir dieser sehr gut gefallen. Heike Makatsch und Anna Maria Mühe spielen großartig, das Drehbuch überzeugt (bis auf den etwas bemühten Schluss) und optisch ist der Film auch sehr gelungen. zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Motel

Bis zum Frühstück seid ihr tot.
Horror, Thriller

Motel

Bis zum Frühstück seid ihr tot.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Koni" am 01.07.2008
Klasse Schocker!
Hat mir sehr gut gefallen. Auch wenn die Idee nicht neu ist (Hostel und Psycho und andere lassen grüßen), geht dieser Film über das Genreübliche hinaus. Das liegt nicht zuletzt an guten Hauptdarstellern, starken Kulissen, einer guten Kameraarbeit und gutem Schnitt.
Der Film ist teils heftig (der Inhalt der im Motelzimmer liegenden Videobänder!!!), aber sehr atmosphärisch und spannend.

ungeprüfte Kritik

30 Days of Night

Horror, 18+ Spielfilm

30 Days of Night

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Koni" am 28.05.2008
Atmosphärisch
und recht unterhaltsam. Das Ende ist etwas enttäuschend, aber der Film garantiert ein optisch stimmiges Horrorvergnügen, ohne besonders gruselig zu sein.

ungeprüfte Kritik

Shoot 'Em Up

Kein Name, keine Vergangenheit, nichts zu verlieren.
Action, 18+ Spielfilm

Shoot 'Em Up

Kein Name, keine Vergangenheit, nichts zu verlieren.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Koni" am 30.04.2008
Sehr kreative Schießereien...
Handlung und Dialoge dieses Films lassen zwar zu wünschen übrig, aber die perfekt choreografierten und einfallsreichen Schießereien machen das mehr als wett. Ein großer - und recht brutaler - Spaß!

ungeprüfte Kritik