Kritiken von "lvx61y"

Sorority Row

Schön bis in den Tod.
Horror, 18+ Spielfilm

Sorority Row

Schön bis in den Tod.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "lvx61y" am 08.12.2010
Für einen Noname-Teenie-Horrorfilm echt gut, vor allem die Mischung aus schlüpfrigen Gesprächen der Hauptdarstellerinnen und den verhältnismäßig einfallsreichen Tötungsszenen. Untermalt mit einem ziemlich guten Soundtrack.

ungeprüfte Kritik

Gamer

Science-Fiction, Action, 18+ Spielfilm

Gamer

Science-Fiction, Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "lvx61y" am 20.09.2010
Gefiel mir überhaupt nicht, obwohl ich die Crank-Filme super finde. Sehr wirr, Actionszenen eins zu eins aus Videospielen und eine nicht erkennbare Story. Tut mir leid!

ungeprüfte Kritik

Diamond 13

Action, 18+ Spielfilm, Krimi

Diamond 13

Action, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "lvx61y" am 19.07.2010
Die 2 Sterne gibt es nur, weil man sich den Film gerade so einmal anschauen kann. Ansonsten krankt er daran, dass es ein realialistischer Polizeifilm sein soll. In Wirklichkeit aber realitätsfremd und öde!

ungeprüfte Kritik

Surrogates

Mein zweites Ich - Wie lässt sich die Menschheit retten, wenn außer dir nichts mehr echt ist?
Science-Fiction

Surrogates

Mein zweites Ich - Wie lässt sich die Menschheit retten, wenn außer dir nichts mehr echt ist?
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "lvx61y" am 17.06.2010
Kann man mal gucken, aber nicht der Überknaller. Fast eine Kopie von I, robot - der war aber besser!

ungeprüfte Kritik

Jennifer's Body

Jungs nach ihrem Geschmack.
Horror

Jennifer's Body

Jungs nach ihrem Geschmack.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "lvx61y" am 01.06.2010
Neben den ganzen B- und C-Movies mal keine Katastrophe. Nicht so gut wie All the boys love Mandy Lane, aber von relativ hohem Unterhaltungswert. Herausragender Soundtrack!

ungeprüfte Kritik

Edison - Stadt des Verbrechens

In dieser Stadt stehen die Cops über dem Gesetz.
Thriller, Krimi

Edison - Stadt des Verbrechens

In dieser Stadt stehen die Cops über dem Gesetz.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "lvx61y" am 30.05.2010
Durchschnittlicher Actionfilm mit vielen Stars. Kann man gucken, aber kein Meilenstein! Teilweise etwas verworrene Story.

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Bloody Birthday

Ein blutiger Geburtstag - Girls just wanna have fun.
18+ Spielfilm, Horror

Bloody Birthday

Ein blutiger Geburtstag - Girls just wanna have fun.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "lvx61y" am 14.04.2010
Ich bin also der Erste, der dieses Machwerk bewerten darf: Katastrophe. Mit verwackelter Handycam gefilmt, Laienschauspieler, Story nicht vorhanden.

B-Movie unterster Güte, nicht ausleihen!

Für Leute, die auf Gemetzel stehen, lieber einen richtigen Hollywood-Film wie Texas Chainsaw Massacre ausleihen. Wer den schon kennt und einen Nischenfilm in der Richtung sucht: All the boys love Mandy Lane.

ungeprüfte Kritik

Steiner

Das eiserne Kreuz
Kriegsfilm

Steiner

Das eiserne Kreuz
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "lvx61y" am 14.04.2010
Kann man mal gucken, ich fand's nicht so berauschend. Vor allem der abgehackte Übergang zwischen historischen Originalszenen und Eigendrehs ist unschön.
Außerdem leidet die Story an Langatmigkeit.

ungeprüfte Kritik

Public Enemies

Thriller, Krimi

Public Enemies

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "lvx61y" am 05.04.2010
Unglaublich. Wie kann man so viel Geld für so einen schlechten Film verpulvern. Kann mich den negativen Kritiken nur anschliessen: Kostüme, Schauspieler, Kulisse top.
Technisch - vor allem die B-Movie-Kameraführung - und von der Spannung her eine Katastrophe.
Schaut Euch Last Man Standing mit Bruce Willis an. Ähnlicher Retrostil aber nicht vom 13jährigen mit der Handykamera umgesetzt!

ungeprüfte Kritik

Passengers

Die Wahrheit lässt sich nicht ewig verleugnen.
Thriller

Passengers

Die Wahrheit lässt sich nicht ewig verleugnen.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "lvx61y" am 03.04.2010
Film plätschert so 1,5 Stunden vor sich hin. Langweilig, besteht nur aus Dialogen. Ende ist ganz gut, aber ansonsten nicht der Knaller!

ungeprüfte Kritik

Plasterhead

Das wahre Böse hat kein Gesicht.
18+ Spielfilm, Horror

Plasterhead

Das wahre Böse hat kein Gesicht.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "lvx61y" am 17.02.2010
Und ich war noch so doof und leihe diesen Film trotz der untenstehenden Kritiken. 10 Euro-Produktion, verwackelte Kamera und Laienschauspieler. Die Story bringt entfernt ganz gute Ansätze, das Gesamtwerk ist allerdings eine Katastrophe.

Synchronisation ebenfalls schauderhaft. Bei 57:20 ist mein DVD-Player ausgestiegen und wollte die DVD nicht weiter wiedergeben!

ungeprüfte Kritik