Kritiken von "Dakannzdemasehn"

Kleine wahre Lügen

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dakannzdemasehn" am 01.02.2012
Ein wirklich schöner Film.Man wird gleich zu Beginn von der Handlung gepackt.
Auch die Schauspieler machen ihre Sache gut. So in der Mitte hatte ich die Befürchtung,
daß der Streifen einen kleinen Durchhänget bekommt und so dahintrudeln könnte.
Dem ist dann aber keinesfalls so - Tolles Ende.

Wer einen Film mit Niveau sucht, sollte sich ihn auf jedenfalls ausleihen!

ungeprüfte Kritik

Transformers 3

Die letzte Bastion der Erde.
Science-Fiction, Action

Transformers 3

Die letzte Bastion der Erde.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dakannzdemasehn" am 20.01.2012
Schade, daß man bei der Bewertung einen Stern auswählen muss. Ich hätte am liebsten gar keinen ausgewählt. Auch wenn ich länger nachdenke fällt mir kein Film ein, der noch mieser wäre als dieser.
Mehr möchte ich dazu garnicht schreiben, das wäre die nächste Zeitverschwendung - aber ich hoffe es war deutlich genug!!!

ungeprüfte Kritik

Brothers

Zwei Brüder. Eine Liebe.
Drama

Brothers

Zwei Brüder. Eine Liebe.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dakannzdemasehn" am 10.12.2011
Anfangs war der Film ein wenig vorhersehbar, wurde dann aber immer besser. Man sieht im Verlauf des Films gut, welche dramatischen Situationen und die damit verbundene schwere Last die Soldaten in solchen Einsätzen erleben. Auf jeden Fall zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Ocean's 13

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dakannzdemasehn" am 04.01.2011
Kurz und knapp: Es geht so - mein Vorschlag: den "Oceans eleven" ansehen - die anderen Teile kann man sich sparen!

ungeprüfte Kritik

König der Murmelspieler

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dakannzdemasehn" am 04.01.2011
Der Film hat mir sehr gut gefallen. Schöne Bilder und gute Szenen. Auf jedenFall zu empfehlen für Leute, die etwas tiefgründigere Filme mögen.

ungeprüfte Kritik

Maria, ihm schmeckt's nicht!

Komödie, Deutscher Film, Lovestory

Maria, ihm schmeckt's nicht!

Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dakannzdemasehn" am 26.10.2010
Ich hatte das Buch zuvor gelesen, und ich finde der Film verdient im ersten Drittel ein "Sehenswert". Hier gab es durchaus gut gemachte Passagen. Danach flaut es aber ab, bis es dann im letzten Drittel sogar langweilig wird. Besonders zu Empfehlen ist er nicht, aber es gibt weitaus Schlimmeres - man kann ihn sich ansehen - muss es aber nicht.

ungeprüfte Kritik

Willkommen bei den Sch'tis

Über 20 Millionen Franzosen können nicht irren!
Komödie

Willkommen bei den Sch'tis

Über 20 Millionen Franzosen können nicht irren!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dakannzdemasehn" am 26.10.2010
Eine gut gespielte, witzige Komödie mit Charme. Mir hat der Film sehr gut gefallen und ich finde man kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen

ungeprüfte Kritik