Kritiken von "DaFreak"

Alien

Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt - Im Weltall hört dich niemand schreien.
Science-Fiction, Horror

Alien

Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt - Im Weltall hört dich niemand schreien.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "DaFreak" am 22.11.2008
Alien ist einfach kult. Gut die Effekte sind für den heutigen Stand der Filmtechnik natürlich nicht mehr die besten, jedoch zum damaligen Zeitpunkt mit Sicherheit der Knüller.

ungeprüfte Kritik

The 51st State

Thriller, Action

The 51st State

Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "DaFreak" am 22.11.2008
Kann mich den anderen nur anschließen. Samuel wiedermal klasse in seiner schauspielerischen Leistung. Durchaus sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Die Fliege

Der erste Alptraum einer neuen Generation.
18+ Spielfilm, Horror, Science-Fiction

Die Fliege

Der erste Alptraum einer neuen Generation.
18+ Spielfilm, Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "DaFreak" am 22.11.2008
Der Film ist gut gelungen. Kann man sich auf jeden Fall mal ansehen. Daher 4 von 5 möglichen Punkten.

ungeprüfte Kritik

Shortbus

Drama, 18+ Spielfilm

Shortbus

Drama, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "DaFreak" am 13.08.2008
nee
die erste halbe Stunde mag recht ok sein aber dann wurds mir zu derb...nicht mein Fall. Hab ausgeschalten.

ungeprüfte Kritik

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "DaFreak" am 07.07.2008
That`s ok!
Handlung ist in Ordnung, gute Effekte. Kann man sich durchaus mal ansehen..

ungeprüfte Kritik

16 Blocks

1 Zeuge... 118 Minuten...
Action, Krimi

16 Blocks

1 Zeuge... 118 Minuten...
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "DaFreak" am 26.06.2008
Super Movie!
Es ist ein spannender Film mit interessanten Handlungen, es ist auch als typisches »Katz-und-Maus-Spiel« dargestellt, mit einer wahren Erkenntnis, welche zum Schluss nochmal richtig verdeutlicht wird. Alles in allem- ein klasse Film! Zudem Bruce Willis wieder einmal ein TOP-Schauspieler ist. Sehr empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

Fear No Evil

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "DaFreak" am 24.06.2008
Nicht so toll
TeenieHorror und recht herkömmlich..

ungeprüfte Kritik

Next

Wer die Zukunft sieht, könnte sie verändern.
Thriller, Science-Fiction

Next

Wer die Zukunft sieht, könnte sie verändern.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "DaFreak" am 19.06.2008
Einfach saugeil!
Der Film ist hammermässig, hat mich gut mitgerissen und Spannung pur erzeugt. Nicolas Cage einfach ein TOP-Schauspieler. Auf jedenfall sehenswert! Volle Punktezahl :)

ungeprüfte Kritik

.45

Diese Frau will Rache.
Thriller

.45

Diese Frau will Rache.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "DaFreak" am 07.06.2008
Heftiger Film aber gut!
Einerseits mitreißend und schockierend andererseits auch spannend und unterhaltsam.. Echt mal wieder ein guter Movie! Sehenswert. Kann mich den anderen Kommentaren nur anschließen.

ungeprüfte Kritik

Right at Your Door

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "DaFreak" am 27.05.2008
nee echt nicht...
Gerade als es anfängt spannend zu werden ist der Film plötzlich aus- geht gar nicht! Ideenreichtum dazu ausgegangen?! Schade..hätte denk ich sonst ganz gut werden können.

ungeprüfte Kritik

Die Nibelungen

Der Fluch des Drachen
Fantasy, TV-Film

Die Nibelungen

Der Fluch des Drachen
Fantasy, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "DaFreak" am 18.05.2008
Ja ganz in Ordnung
Interessanter und amysanter Abenteuer-Fantasystreifen, zwar etwas langatmig aber gelungen :)

ungeprüfte Kritik

24 Stunden in seiner Gewalt

Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "DaFreak" am 18.05.2008
Geht so
Ein älterer Film, für den damaligen technischen Stand ganz ok..

ungeprüfte Kritik