Kritiken von "BanditHammerer"

Extreme Rage

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "BanditHammerer" am 31.12.2009
Die Story gibt eigentlich eine emotionale Tiefe vor, die ein Vin Diesel nicht rüber bringen kann. Die Story-Mischung aus Emotion und Rache-Action hätte man knackiger inszenieren müssen; hier sind meiner Meinung nach zu viele langatmige Teile. Die sicherlich bessere Wahl wäre Bruce Willis gewesen, der schauspielerisch viel facettenreicher ist.
Trotz allem ein Film den man sich anschauen kann; aber mehr als einmal muss nicht sein ;-)

ungeprüfte Kritik

Die Welle

Deutscher Film, Drama

Die Welle

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "BanditHammerer" am 22.03.2008
Vorrezession
Sicherlich dürfte bekannt sein, dass der Stoff schonmal verfilmt wurde. Im »Original« wird veranschaulicht, dass es jederzeit überall wieder passieren kann. Den Schluss den man daraus ziehen sollte lautet aber: Nie wieder blind einer Ideologie zu folgen; immer genau hinsehen ! Egal von welcher Seite er kommt; Extremismus ist nie gut, ob rechts oder links, ob katholisch oder islamisch..;-). Ansonsten muss man abwarten, was die Neuverfilmung hergibt...;-)))

ungeprüfte Kritik

Kiss of Death

Jeder hat einen Grund zu sterben.
Thriller

Kiss of Death

Jeder hat einen Grund zu sterben.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "BanditHammerer" am 22.02.2008
Durchschnittlich
Gemessen am Alter des Films durchaus ein »nettes« Filmchen das einem die Zeit vertreibt. Mit den heutigen Produktionen kann er logischerweise nicht mithalten. Wer ihn anschaut, hat die Zeit nicht verschwendet; wer ihn nicht anschaut hat nix verpasst.

ungeprüfte Kritik

Mr. Bean macht Ferien

Er hat eine Menge Chaos im Gepäck.
Komödie

Mr. Bean macht Ferien

Er hat eine Menge Chaos im Gepäck.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "BanditHammerer" am 22.02.2008
Unentschieden
Sicherlich nicht das, was von Mr. Bean erwartet wird. Es ist nunmal schwer, den subtilen Witz der Episoden in einen durchgehenden Film einzubringen. Diesen Film kann man durchaus anschauen, so richtig langweilig wird es nicht und lachen wird man auch; aber die Erwartungen kann er nicht erfüllen.

ungeprüfte Kritik

Stirb langsam

Action, Thriller

Stirb langsam

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "BanditHammerer" am 22.02.2008
Setzte Maßstäbe und ist immer noch gut
Mit ungläubigen Augen musste ich feststellen, dass dieser Superstreifen schon 20 Jahre alt ist. 1988 setzte Die Hard Maßstäbe und könnte (abgesehen von der angestaubten Mode) genausogut heut in die Kinos kommen und wäre ein Erfolg ! Unbedingt ansehen !!!!

ungeprüfte Kritik

Barfuß

Wie weit gehst du, wenn du verliebt bist?
Deutscher Film, Komödie, Lovestory

Barfuß

Wie weit gehst du, wenn du verliebt bist?
Deutscher Film, Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "BanditHammerer" am 19.02.2008
Genial !!!
Ein toller, fesselnder Film. Eine wunderbare Geschichte wunderschön erzählt. Ich habe den Film eigentlich als »Lückenfüller« eingelegt; geworden ist daraus ein echtes Highlight. Til Schweiger scheint ein Indikator für gute Filme geworden zu sein. Johanna Wokalek ist entweder tatsächlich eine gewisse Leila, oder aber eine begnadete Schauspielerin. Ich bin mir nicht sicher ob ich jemals einen Film dieses Genres gesehen habe, der von den Bildern bis zum Ton so stimmig war. Zum Lachen und Weinen, auch für harte Männer....;-)))

ungeprüfte Kritik

Death Proof

Todsicher
Thriller, Action

Death Proof

Todsicher
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "BanditHammerer" am 09.02.2008
Ist es vorbei, oder kann ich weiterschlafen ?
...nun ja ich hab mich durchgekämpft...also würde man ihn auf ne starke halbe Stunde als Kurzfilm schneiden wäre er echt nicht schlecht. Seichte Dialoge die ein oder zweimal von, dann gut gemachter, Action unterbrochen werden. Sagen wir so, wer Tarantino mag, mag vermutlich diesen Film, für alle anderen: Schaut euch den Trailer an und erspart euch den Rest.

ungeprüfte Kritik