Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "tpksvt" aus Güstrow

10 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Monsieur Batignole
    Drama, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tpksvt" aus Güstrow am 14.12.2008
    Ein lohnender Film. Ich fand ihn super. Traurig, nachdenklich und lustig. Was will man mehr? Ich kann ihn empfehlen.
  • Die Liebe in mir
    Lass das Unerwartete passieren.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tpksvt" aus Güstrow am 14.12.2008
    War doch etwas enttäuscht. Adam Sandler überzeugte mich nicht in dieser Rolle. Er ist doch eher für die lustigen geeignet. Schade. Story war mir auch nicht überzeugend genug. Lohnt sich nicht.
  • Nicht so schnell, mein Junge
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tpksvt" aus Güstrow am 14.12.2008
    Nette Unterhaltung für den Sonntagnachmittag. Cary Grant ist und bleibt einer der BESTEN für mich.Er ist ein großartiger Schauspieler.
  • Die fetten Jahre sind vorbei
    Deutscher Film, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tpksvt" aus Güstrow am 14.12.2008
    Hätte nicht gedacht, das der Film so gut ist! Stehe eigentlich nicht so auf deutsche Filme, sind alle irgendwie zu plump und etwas unter der Gürtellinie. Dieser Film hat mich aber überzeugt. Das Thema wurde gut umgesetzt,Darsteller sind super. Es lohnt sich!
  • Der Feind in meinem Bett
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tpksvt" aus Güstrow am 14.12.2008
    Toller Film, spannende Unterhaltung. Den kann man sich immer wieder anschauen. Ich habe ihn schon mehrfach gesehehen und kann es immer wieder.
  • Montags in der Sonne
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tpksvt" aus Güstrow am 14.12.2008
    Ein sehr schöner Film, der den Alltag von entlassenenen Werftarbeitern bzw. deren Schicksale schildert. Javier Bardem, wie immer eigentlich großartig. Ein toller Schauspieler, aber auch alle anderen sind genial. Der Film ist unterhaltsam, nachdenklich und vor allem realistisch. Es lohnt sich!!!
  • Quills
    Macht der Besessenheit
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tpksvt" aus Güstrow am 14.12.2008
    Sehr schöner Film über den Marquis. Starbesetzung, toller Michael Caine, Kate Winslet, alle spielen großartig. War vor kurzem in Paris und auch im Chatelet, in dem der Marquis gefangen gehalten wurde. Interessiere mich sehr für die französische Geschichte etc. Umso mehr lohnt sich der Film wirklich. Etwas für anspruchsvolle Filmfreunde.
  • Schneeland
    Liebe ist stark wie der Tod.
    Drama, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tpksvt" aus Güstrow am 14.12.2008
    Ein sehr anstrengender Film, schreckliche Szenen, man muß Mut haben, ihn bis zum Schluß ertragen zu können. Ich habe es mir angetan, war einige Male drauf und dran, ihn auszuschalten, wollte dann aber doch das Ende sehen. Ulrich Mühe spielt großartig, ebenso Julia Jentsch. War erstaunt über ihre Wandlungsfähigkeiten. Ulrich Mühe kennt man so nicht! Drama pur, schrecklich eigentlich, aber doch wiederum irgendwie faszinierend. Er verlangt den Zuschauern einiges ab. Wer das ertragen kann, sollte ihn sich antun.
  • Maria voll der Gnade
    Oneway nach New York mit 62 Päckchen Heroin im Körper.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tpksvt" aus Güstrow am 14.12.2008
    Großartiger Film, tolle Schauspieler. Spannende Handlung. Schlimm genug, das es so etwas in der Realität gibt. Lohnender Film!
  • Original Sin
    Besessenheit, Lust, Begierde, Lügen.
    Thriller, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tpksvt" aus Güstrow am 14.12.2008
    Habe selten einen so schlechten Film mit so - eigentlich tollen Schauspielern - gesehen. Angelina Jolie - völlig blasse Darstellung - Antonio Banderas - kann es auch besser. Alles in allem, habe den Film nur bis etwa zur Hälfte angeschaut. Es lohnt sich wirklich nicht.