Kritiken von "tpksvt"

Monsieur Batignole

Held wider Willen
Kriegsfilm

Monsieur Batignole

Held wider Willen
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "tpksvt" am 14.12.2008
Ein lohnender Film. Ich fand ihn super. Traurig, nachdenklich und lustig. Was will man mehr? Ich kann ihn empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Reign Over Me - Die Liebe in mir

Lass das Unerwartete passieren.
Drama

Reign Over Me - Die Liebe in mir

Lass das Unerwartete passieren.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "tpksvt" am 14.12.2008
War doch etwas enttäuscht. Adam Sandler überzeugte mich nicht in dieser Rolle. Er ist doch eher für die lustigen geeignet. Schade. Story war mir auch nicht überzeugend genug. Lohnt sich nicht.

ungeprüfte Kritik

Nicht so schnell, mein Junge

Komödie, Lovestory

Nicht so schnell, mein Junge

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "tpksvt" am 14.12.2008
Nette Unterhaltung für den Sonntagnachmittag. Cary Grant ist und bleibt einer der BESTEN für mich.Er ist ein großartiger Schauspieler.

ungeprüfte Kritik

Die fetten Jahre sind vorbei

Deutscher Film, Drama

Die fetten Jahre sind vorbei

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "tpksvt" am 14.12.2008
Hätte nicht gedacht, das der Film so gut ist! Stehe eigentlich nicht so auf deutsche Filme, sind alle irgendwie zu plump und etwas unter der Gürtellinie. Dieser Film hat mich aber überzeugt. Das Thema wurde gut umgesetzt,Darsteller sind super. Es lohnt sich!

ungeprüfte Kritik

Der Feind in meinem Bett

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "tpksvt" am 14.12.2008
Toller Film, spannende Unterhaltung. Den kann man sich immer wieder anschauen. Ich habe ihn schon mehrfach gesehehen und kann es immer wieder.

ungeprüfte Kritik

Montags in der Sonne

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "tpksvt" am 14.12.2008
Ein sehr schöner Film, der den Alltag von entlassenenen Werftarbeitern bzw. deren Schicksale schildert. Javier Bardem, wie immer eigentlich großartig. Ein toller Schauspieler, aber auch alle anderen sind genial. Der Film ist unterhaltsam, nachdenklich und vor allem realistisch. Es lohnt sich!!!

ungeprüfte Kritik

Quills

Macht der Besessenheit - Treffen Sie den Marquis de Sade.
Drama

Quills

Macht der Besessenheit - Treffen Sie den Marquis de Sade.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "tpksvt" am 14.12.2008
Sehr schöner Film über den Marquis. Starbesetzung, toller Michael Caine, Kate Winslet, alle spielen großartig. War vor kurzem in Paris und auch im Chatelet, in dem der Marquis gefangen gehalten wurde. Interessiere mich sehr für die französische Geschichte etc. Umso mehr lohnt sich der Film wirklich. Etwas für anspruchsvolle Filmfreunde.

ungeprüfte Kritik

Schneeland

Liebe ist stark wie der Tod.
Drama, Deutscher Film

Schneeland

Liebe ist stark wie der Tod.
Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "tpksvt" am 14.12.2008
Ein sehr anstrengender Film, schreckliche Szenen, man muß Mut haben, ihn bis zum Schluß ertragen zu können. Ich habe es mir angetan, war einige Male drauf und dran, ihn auszuschalten, wollte dann aber doch das Ende sehen. Ulrich Mühe spielt großartig, ebenso Julia Jentsch. War erstaunt über ihre Wandlungsfähigkeiten. Ulrich Mühe kennt man so nicht! Drama pur, schrecklich eigentlich, aber doch wiederum irgendwie faszinierend. Er verlangt den Zuschauern einiges ab. Wer das ertragen kann, sollte ihn sich antun.

ungeprüfte Kritik

Maria voll der Gnade

Oneway nach New York mit 62 Päckchen Heroin im Körper.
Drama

Maria voll der Gnade

Oneway nach New York mit 62 Päckchen Heroin im Körper.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "tpksvt" am 14.12.2008
Großartiger Film, tolle Schauspieler. Spannende Handlung. Schlimm genug, das es so etwas in der Realität gibt. Lohnender Film!

ungeprüfte Kritik

Original Sin

Besessenheit, Lust, Begierde, Lügen.
Thriller, Lovestory

Original Sin

Besessenheit, Lust, Begierde, Lügen.
Thriller, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "tpksvt" am 14.12.2008
Habe selten einen so schlechten Film mit so - eigentlich tollen Schauspielern - gesehen. Angelina Jolie - völlig blasse Darstellung - Antonio Banderas - kann es auch besser. Alles in allem, habe den Film nur bis etwa zur Hälfte angeschaut. Es lohnt sich wirklich nicht.

ungeprüfte Kritik