Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "schnukkelchen" aus

6 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Beim ersten Mal
    Ein One-Night-Stand mit Folgen.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "schnukkelchen" am 28.08.2008
    muss man NICHT gesehen haben
    war total enttäuscht.
    Die lustigsten Szenen dieses Filmes waren wirklich nur die, die in der Vorschau schon zu sehen waren.

    Witze der untersten Klasse. Verherrlichung von Drogen und einfach nur billige Sprüche.
  • Königreich der Himmel
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "schnukkelchen" am 17.02.2008
    sehr zu empfehlen
    Ein super Film, mit klasse Schauspielern.
    Ansehen lohnt sich!
  • The Da Vinci Code - Sakrileg
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "schnukkelchen" am 17.02.2008
    super Film
    Anschauen lohnt sich. Spannung vom Anfang bis zum Ende.
  • Zum Ausziehen verführt
    Wie kriege ich ihn endlich aus dem Elternhaus?
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "schnukkelchen" am 17.02.2008
    kann man sich anschauen
    Zum Ausziehen verführt. Hat mich an eine reale Situation erinnert *lach* ob die dort nachgeforscht haben wie das ist wenn man mit über dreißig noch bei Muttern wohnt?

    Ein lustiger Familienfilm meiner Meinung nach.
    Wenn man sich einen schönen Abend machen und was zum lachen braucht schaut euch den Film an.
  • Brücke nach Terabithia
    Entdecke einen Ort, den du niemals vergessen wirst und eine Freundschaft, die dich verändern wird.
    Fantasy, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "schnukkelchen" am 17.02.2008
    super Film
    Einfach nur ein klasse Film. Seit langem auch für mich der beste Kinderfilm überhaupt.
  • Norbit
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "schnukkelchen" am 17.02.2008
    Was leichtes für zwischendurch
    lustiger schöner Film ohne große Ansprüche.
    Also was leichtes für Zwischendurch. Hab den Film mit meiner Tochter geschaut und die war ganz begeistert.