Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "far_beyond" aus

22 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Nur eine Frage der Liebe
    Lovestory, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "far_beyond" am 26.09.2008
    Schön
    Ein gelungener Film über probleme des schwulseins, wie sie nicht mehr existieren sollten, aber leider immer noh vor zu finden sind. Der Film ist von anfang an echt, nachvollziehbar und kommt ohne überromantisches getue aus. Teilweise geschiet alles etwas schnell, aber der Film hat eben nur 90 min. Alles in allem gelungen und empfehlenswert.
  • December Boys
    Der erste Tag vom Rest deines Lebens.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "far_beyond" am 20.08.2008
    Schön
    Ich denke das trifft das ganze am ehesten. Es ist kein besonders guter Film und kein besonders schlechter Film. Die Charaktere sind echt und nachvollziehbar, und der Film erzählt eine schöne Geschichte, welche, sofern man sich darauf ein lässt, einen auch mitnimmt. Ein wenig vermisst man Überaschungen in dem Film, aber sonst denke ich kann man ihn sich durchaus anschauen.
  • 30 Days of Night
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "far_beyond" am 16.08.2008
    Nicht schlecht
    Der Film kann sich sehen lassen. Unter den Splatter-Vampir Filmen sicher einer der sehenswerten Filme. Ich selbst stehe mehr auf den intellektuell-kulturellen Vampir als auf den splatter-»muss töten« Vampir weshalb der Fiml meine Vampirvorstellungen jetzt nicht so getroffen hat, aper die Spannung ist vorhanden, die Schauspieler (selbst Josh Hartnett) alle eigentlich überzeugend, also sicher kein Film für die ganze Familie, aber für Horror- und/oder Splatterfans ein muss.
  • Eine Affaire zu dritt
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "far_beyond" am 16.08.2008
    Französisch
    und zwar in einem Außmaß, das es weh tut, dazu kommt, das die Handlung Platt, schlecht dargestellt und alles andere als nachvollziehbar ist. Auch die Schauspieler sind alles andere als überzeugend. alles in allem würde ich sagen Finger Weg, es gibt deutlich bessere Filme.
  • I Am Legend
    Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "far_beyond" am 11.08.2008
    Kein Actionfilm
    Also ich fand den Film gelungen. Im prinzip ähnelt er 28 days later oder Resident Evil, nur das er den Focus anders setzt. Es geht in diesem Film eben zur Abwechslung mal nicht um brutale hinrnlose Action, sondern mehr um das Alleinesein, das Gefühl der letzte Mensch auf Erden zu sein und Hoffnung. Aber das meiner Meinung nach gut und nachfühlbar dargestellt.
  • Könige der Wellen
    Das Meer ist jetzt noch cooler.
    Kids, Animation, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "far_beyond" am 10.08.2008
    naja
    Nett animiert aber die Story ist so was von schon mal da gewesen und vorhersehbar.
    Man kann ihn sich schon gut anschauen, aber wenn man ihn nicht gesehen hat hat man jetzt keinen großartigen Film verpasst
  • Right By Me
    An meiner Seite
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "far_beyond" am 31.07.2008
    nix halbes und nix ganzes
    Ich kann mich der Vorrede nur anschließen, irgendwie lahm, sehr utopisch und meiner MEinung nach weit an irgendweiner Realität vorbei.
  • Grande École
    Sex ist eine Welt für sich.
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "far_beyond" am 29.07.2008
    schwunglos
    Der Film ist nett, aber eben nicht mehr. Die Dialoge sind platt und dem Film fehlt irgendwie der Drive. Das ganze wirkt ein wenig lieblos erzählt, wobei ich dazu sagen muss, das ich die deutsche Fassung gesehen habe (spreche leider kein Französisch) und bei anderen »Spartenfilmen« habe ich schon die Erfahrung gemacht, das sie sehr viel bei der Übersetzung verlieren.
  • Born to Fight - Dynamite Warrior
    Action, Komödie, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "far_beyond" am 25.07.2008
    keine Überschung
    Der Film bietet coole Kampfszenen, aber leider nicht mehr. Die Story ist platt, die Charaktere sind dünn, wenn überhaupt, aber wer Kampfszenen und deren eigene Asthetik mag, kommt auf seine kosten.
  • Loggerheads
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "far_beyond" am 10.07.2008
    Schön
    Es sit jetzt nicht der spannenste Film den ich je gesehen habe, aber die Figuren sind irgendwie echt, und auch wenn der Film manchmal seltsame Sprünge macht, nimmt er einen gekonnt mit und erzählt eine schöne, wenn auch irgendwie traurige Geschichte
  • Wolfhound
    Fantasy, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "far_beyond" am 22.05.2008
    Fantasy auf unterem Niveau
    Also ein Fantasyknaller ist es sicher keiner, er bedient dafür aber viele Fantasyklischees. Ich denke man muss schon ein wenig auf traschige Fantasyfilme stehen, um hiernan gefallen zu finden.
  • Der Nachtschwärmer
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "far_beyond" am 22.05.2008

    Die Geschichte eines schwules Strichers. Weder eine neue Idee, noch gut erzählt. Ich würde sagen finger weg.