Kritiken von "diana84"

Duell der Magier

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "diana84" am 10.01.2011
Die ganze Familie findet diesen Film als "der absolute Wahnsinn" und der muss gesehen werden! Tolles Drehbuch tolle Verfilmung und super Schauspieler, aber das kennen wir ja von Nicolas Cage, er macht eigentlich ja sowieso nur gute Filme!!!

ungeprüfte Kritik

Santa Buddies

Auf der Suche nach Santa Pfote.
Komödie, Kids, Fantasy

Santa Buddies

Auf der Suche nach Santa Pfote.
Komödie, Kids, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "diana84" am 02.12.2010
Toller Film auch für die kleinen!!Witzige Geschichte mit den Hunden, total toll verfilmt und ausgedacht!!Toll für die ganze Familie!!

ungeprüfte Kritik

Teuflisch

Wer einen Vertrag mit dem Teufel schließt... sollte vorher das Kleingedruckte lesen.
Komödie, Fantasy

Teuflisch

Wer einen Vertrag mit dem Teufel schließt... sollte vorher das Kleingedruckte lesen.
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "diana84" am 30.07.2009
super gemacht, lustig bzw. unterhaltsam, empfehlenswert! Gute Schauspieler und tolles Drehbuch!Der Film kann ohne weiteres mehrmals angeschaut werden, er ist immer wieder gleich gut!!

ungeprüfte Kritik

Die Reise zum Mittelpunkt der Erde

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "diana84" am 20.07.2009
von dem Film war wirklich die ganze Familie begeistert, sogar mein Mann der schwer überzeugbar und sehr kritisch gegenüber Filme erst ist! Der Film ist spannend und sehr gut gemacht, super Schauspieler und tolles Drehbuch! Sehr zu empfehlen!!!

ungeprüfte Kritik

7 Sekunden

Timing ist alles!
Action, Thriller

7 Sekunden

Timing ist alles!
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "diana84" am 20.07.2009
Gut gemachter Film, gute Schauspieler und gutes Drehbuch! Der Film ist weder Verwirrend noch schlecht an sich gemacht, ich würde ich auch nochmal anschauen und auch weiter empfehlen, wer Action mag ist er genau der richtige meiner Meinung nach!!

ungeprüfte Kritik

Der Gigant aus dem All

Manche Geheimnisse sind zu groß, um sie zu verstecken.
Science-Fiction, Animation, Kids

Der Gigant aus dem All

Manche Geheimnisse sind zu groß, um sie zu verstecken.
Science-Fiction, Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "diana84" am 16.07.2009
super schön gemacht, spannend auch für Groß sowie klein, super Story und einfach gut gemachte Animation, sehr empfehlenswert!!!

ungeprüfte Kritik

Bolt

Ein Hund für alle Fälle.
Kids, Animation

Bolt

Ein Hund für alle Fälle.
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "diana84" am 16.07.2009
Kommt eher so nach dem Film "Monsterhouse" ist aber nett gemacht, tolle animation und tolle Umsetzung.Die Figuren sind toll gemacht und wirklich auch was für die Kiddis, natürlich wenn sie auf solche Computeranimationen stehen!!

ungeprüfte Kritik

Lucas der Ameisenschreck

Kids, Animation, Fantasy

Lucas der Ameisenschreck

Kids, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "diana84" am 16.07.2009
süßer Film, extra was für die Familie und auch sehr gut gemacht! Sehenswert!!!! Konnte mir erst nichts darunter vorstellen aber ist echt klasse

ungeprüfte Kritik

Bounce - Eine Chance für die Liebe

Im Leben eines jeden Menschen gibt es ein Ereignis, das den Lauf der Dinge für immer verändert.
Drama, Lovestory

Bounce - Eine Chance für die Liebe

Im Leben eines jeden Menschen gibt es ein Ereignis, das den Lauf der Dinge für immer verändert.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "diana84" am 25.06.2009
ich fand die Story an sich sehr realitätsnah, sehr gute Schauspieler und sehr gute Drehbuch umsetzung!Sehr Gefühlbetonter Film (bei manchen Szenen kommt man fast zum heulen), schade dass es keine Fortsetzung gibt!Bischen blödes Ende, man kann sagen er hört mitten im Film auf!!-Hätte ein besserer Abschluss hin gehört!Aber sehr zu empfehlen!!

ungeprüfte Kritik

Iron Man

Superhelden werden nicht geboren, sie werden gemacht!
Action, Fantasy

Iron Man

Superhelden werden nicht geboren, sie werden gemacht!
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "diana84" am 25.06.2009
war nicht schlecht, habe aber von "Marvel" mehr erwartet!!Man kann ihn aber trotzdem einmal anschauen, öfters müsste man ihn nicht gesehen haben!

ungeprüfte Kritik

Tintenherz

Jede Geschichte, die jemals geschrieben wurde, wartet nur darauf, wahr zu werden.
Fantasy

Tintenherz

Jede Geschichte, die jemals geschrieben wurde, wartet nur darauf, wahr zu werden.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "diana84" am 03.06.2009
den negativen Schreibern kann ich mich überhaupt nicht anschließen!Ich bin kein Buchleser, deshalb gehe ich immer direkt zu den verfilmungen!!Ich habe von vielen Buchlesern immer wieder gehört, dass die Bücher besser sein sollen als der jeweilige Film!Der Film ist der erste Film seit Monaten (!!) und Harry Potter ausgaben von dem man nicht bitter enttäuscht wird, weil das Cover oder die Werbung mehr verspricht als es hält!Das Cover ist genau passend so wie die Schauspielen, der Film ist einfach rießen große Klasse und einfach nur zu empfehlen!!!Einfach toll!!!Der Film lässt richtig mitleben...

ungeprüfte Kritik

Hollow Man

Unsichtbare Gefahr - Nimm dich in Acht vor dem, was du nicht siehst!
Science-Fiction, Thriller

Hollow Man

Unsichtbare Gefahr - Nimm dich in Acht vor dem, was du nicht siehst!
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "diana84" am 17.07.2008
super!!
Der Film ist große klasse!Sehr zu empfehlen!!

ungeprüfte Kritik