Kritiken von "DonFoggy"

Dallas Buyers Club

Ich habe nur ein Leben. Es soll was bedeuten.
Drama

Dallas Buyers Club

Ich habe nur ein Leben. Es soll was bedeuten.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "DonFoggy" am 15.10.2014
Mich hat der Film berührt. So wie es hier beschrieben wird wird es wohl häufig zugehen sobald finanzielle Interessen der Firmen auf dm Spiel stehen. Zugleich wird deutlich wie schwierig nicht nur die Krankheit Aids ist sondern wie problematisch generell die Findung und Zulassung von Arzneien ist.
Für mich war es ein absolut Oscar-reifer Film !!

ungeprüfte Kritik

Now You See Me - Die Unfassbaren

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "DonFoggy" am 15.10.2014
Ein wirklich tolles Film mit phantastischen Darstellern, ein absolutes Muss.
Sehr interessant inszeniert und mit einem wahrlich überraschenden magischen Ende !!

ungeprüfte Kritik

Black Forest

Deutscher Film, Thriller, Horror

Black Forest

Deutscher Film, Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "DonFoggy" am 25.10.2012
Ich habe mir den Film bis zum bitteren Ende angesehen was eine absolute Qual war.
Kann keinem diesen Film empfehlen. Habe in der ganzen Familie gefragt wer den Film auf die Ausleihliste gesetzt hat, es war keiner.....wollte wohl niemand zugeben so was schlechtes ausgeliehen zu haben.
Es kann schon mal vorkommen dass ein Film Schwächen hat, die sich hier jedoch über die gesamte Länge hinzog ! Absolut unterirdisch !!!

ungeprüfte Kritik

Unstoppable - Außer Kontrolle

1.000.000 Tonnen. 100.000 Leben. 100 Minuten.
Action, Thriller

Unstoppable - Außer Kontrolle

1.000.000 Tonnen. 100.000 Leben. 100 Minuten.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "DonFoggy" am 27.10.2011
Sehr spannend inszenierter Film.
Für Fans von Denzel Washington ein absolutes Muss.
Dass der Film auf einer wahren Begebenheit beruht macht die Sache um so schockierender ! Was da für eine Gefahr entstehen kann durch so eine "kleine" Dummheit! Es wurde auch schön verdeutlicht wie Unternehmen "ticken".

ungeprüfte Kritik

Grease

Schmiere
Musik, Lovestory

Grease

Schmiere
Musik, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "DonFoggy" am 26.07.2011
Ein absolutes Muss für alle Fans von Olivia Newton-John und John Travolta !!
Fantastisches , lebendiges Kino !! Die Darsteller inspirieren einen geradezu !!
Auch wenn der Film schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat ist er jederzeit zu empfehlen. Ich hatte seinerzeit den "Musical-Film" im Kino gesehen, und jetzt zusammen mit meinen Kinder ! Ein absolut Familien tauglicher Film. Toll :-)

ungeprüfte Kritik

Then She Found Me

Innerhalb eines Herzschlags kann sich das ganze Leben ändern... Manchmal kommt alles auf einmal...
Drama, Lovestory

Then She Found Me

Innerhalb eines Herzschlags kann sich das ganze Leben ändern... Manchmal kommt alles auf einmal...
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "DonFoggy" am 27.08.2010
Ich fand dass es ein empfhelenswerter Film war.
Bette Middler als typischer, leicht chaotischer/durchgeknallter Typ, eine Diva halt.Mathew Broderick ein wenig untypisch für ihn besetzt wie ich finde, aber überzeugend dargestellt. Colin Firth wie immer englischer Gentlemen.Und Helen Hunt fand ich rührig, jedoch sieht sie sehr mitgenommen und hager aus, und auch nicht wirklich wie 39.
Insgesamt ein guter Film.

ungeprüfte Kritik

Sex and the City - Der Film

Komödie, Lovestory

Sex and the City - Der Film

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "DonFoggy" am 16.12.2008
Also, eigentlich wollten meine Töchter den Film sehen...
da ich mir aber eigentlich immer alle Filme ansehe die wir ausleihen wurde ich hier aüsserst positiv überrascht.
Zwar ist es sicher von Vorteil wenn man die Serie kennt, aber davon habe ich nicht viel gesehen, und trotzdem konnte ich der Handlung folgen.
Es ist ein herrlicher Film bei dem sich ein wenig unreal alles zum Guten wendet.
Trotzdem ein sehenswerter Film der Spitzenklasse.

ungeprüfte Kritik

Die Familie Stone

Verloben verboten!
Komödie, Lovestory

Die Familie Stone

Verloben verboten!
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "DonFoggy" am 13.11.2008
Klasse Film für die ganze Familie
Gefühltes happy End obwohl die Mutter stirbt.
Vorzügliche Schauspieler mit tollen Dialogen.

ungeprüfte Kritik

Wie werde ich ihn los in 10 Tagen

Einer der beiden lügt. Der andere auch.
Komödie, Lovestory

Wie werde ich ihn los in 10 Tagen

Einer der beiden lügt. Der andere auch.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "DonFoggy" am 01.09.2008
Gute Unterhaltung
Hey Leute,

was seid ihr so negativ.

Mir gefällt der Film absolut super !!!
Man muß nicht groß nachdenken, kann sich ein wenig belullen lassen und ein happy End gibt´s obendrein. Was will man mehr.

Wenn ich mir bei einem Film noch groß Gedanken machen will/muß such ich mir ein etwas anderes Genre aus, z.B. einen Krimi, Action oder ähnliches.

Für mich ist der Film die richtige Unterhaltung für die ganze Familie

ungeprüfte Kritik

Die Hochzeits-Crasher

Life's a party. Crash it.
Komödie

Die Hochzeits-Crasher

Life's a party. Crash it.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "DonFoggy" am 08.08.2008
nachdenklicher Klamauk
Ein Film bei dem eigentlich nicht nachdenken muss.
Je weiter der Film vortschreitet desto mehr scheinen sich die Hochzeits-Crasher doch Gedanken um ihr Verhalten und ihre Zukunft zu machen.
Ich finde mann sollte nicht immer nur hirnlose Gags erwarten, gerne darf auch mal nachgedacht werden.
Ich finde dass es ein ausgezeichneter Film mit tollen Dartsellern ist...

ungeprüfte Kritik

Drei Männer und ein Baby - 18 Jahre später

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "DonFoggy" am 15.07.2008
18 Jahre später
Das französische Original des 1. Teils war zwar nicht grad so gut wie die amerikanische Ausgabe, aber doch sehenswert.
Dieser Film , na ja , brachte mich zum gähnen...
Mer muss ich wohl nicht sagen.

ungeprüfte Kritik

Alvin und die Chipmunks

Der Kinofilm
Komödie, Kids, Musik

Alvin und die Chipmunks

Der Kinofilm
Komödie, Kids, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "DonFoggy" am 11.06.2008
Klasse !!!!!
Ein wirklich gelungener Film für die ganze Familie.
Ich find an solche Filme darf man keine intelektuellen Ansprüche stellen wie dies gelegentlich der Fall zu sein scheint.
Wir haben uns jedenfalls köstlich amüsiert.

ungeprüfte Kritik