Kritiken von "4kyyyw"

Senseless

Experiment: Erfolgreich! Patient: "Übersinnlich!"
Komödie

Senseless

Experiment: Erfolgreich! Patient: "Übersinnlich!"
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "4kyyyw" am 29.04.2009
verdammt kommisch!! lohnt sich diesen film anzusehen!
jedoch wird er am schluss ( wie fast jede komödie )theatralisch!

ungeprüfte Kritik

Saw IV

Sterben war gestern.
18+ Spielfilm, Horror

Saw IV

Sterben war gestern.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "4kyyyw" am 20.04.2009
absolut genial, jedoch ist es ganz wichtig die vorhergehenden titel zu sehen, denn sie bauen alle auf einander auf.
absolut spannend und mal wider viele überraschungsmomente dabei.
kann ich nur weiter empfehlen

ungeprüfte Kritik

Menschenfeind

Jedem seine Moral. Jedem seine Gerechtigkeit.
Drama, 18+ Spielfilm

Menschenfeind

Jedem seine Moral. Jedem seine Gerechtigkeit.
Drama, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "4kyyyw" am 29.11.2008
also ich weiß nicht was ich schreiben soll?? dieser film ist erschreckend!! er zeigt einfach nur was ein mann so den ganzen tag denkt!!! auf seiner eigenen art und weise ist er gelungen. ansehen lohnt sich!

ungeprüfte Kritik

Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre

Nach einer wahren Geschichte.
18+ Spielfilm, Horror

Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre

Nach einer wahren Geschichte.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "4kyyyw" am 29.11.2008
ein film zum mitfiebern. super geschichte doch an der warheit dieser geschichte möchte ich zweifeln, oder zumindest wurde es in diesem film übertrieben. jedoch ein genialer horrorstreifen. ansehen lohnt sich + zweiter teil

ungeprüfte Kritik

Bad Boys 2

Action, 18+ Spielfilm, Krimi

Bad Boys 2

Action, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "4kyyyw" am 29.11.2008
genial. dieser film kann direkt an den ersten teil anschließen. sehr komisch mit viel aktion. 5 sterne

ungeprüfte Kritik

28 Weeks Later

Und du glaubst, du hast schon alles gesehen?
Horror, 18+ Spielfilm

28 Weeks Later

Und du glaubst, du hast schon alles gesehen?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "4kyyyw" am 29.11.2008
die vortsetzung ist gelungen wenn mal beachtet das sie eigentlich im ersten teil alle fortsetzungsmöglichkeiten eliminiert haben. eine neue stadt in der alten aufzubauen und stück für stück die alte stadt zu säubern sodass das leben weiter gehen kann. denoch ist es eben ein typischer zombifilm. doch frage ich mich wie es wohl weiter gehen soll?? hoffe es kommt ein dritter teil!!!

ungeprüfte Kritik

Resident Evil 3 - Extinction

Alles, oder nichts!
Action, 18+ Spielfilm, Horror, Science-Fiction

Resident Evil 3 - Extinction

Alles, oder nichts!
Action, 18+ Spielfilm, Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "4kyyyw" am 29.11.2008
für jeden resident evil fan ein muss!!! super effekte. tolle und immer weiterentwickelte geschichte. daumen hoch!!

ungeprüfte Kritik

Dawn of the Dead

Wenn in der Hölle kein Platz ist, kommen die Toten auf die Erde.
18+ Spielfilm, Horror

Dawn of the Dead

Wenn in der Hölle kein Platz ist, kommen die Toten auf die Erde.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "4kyyyw" am 06.11.2008
Ich kann nur eins sagen: das ist der beste zombiefilm den ich bis jetzt gesehen habe, lustig genauso wie spannend. dieser film ist nicht wie die andern, in denen die zombies einfach umgelegt werden als wäre das selbstverständlich! der film beschreibt das was menschen tun würden wenn sowas passieren würde!!! natürlich sind auch szenen dabei wo man nur sagen kann: naja!!! aber im großen und ganzen sehr gut!!

ungeprüfte Kritik