Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "4kyyyw" aus

18 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Spritztour
    Sie verlassen jungfräuliches Territorium!
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "4kyyyw" am 04.05.2010
    Naja vom Hocker hat der Film mich nicht gehauen. Es sind ein paar lustige Szenen dabei, aber man darf nicht zu viel erwarten.
  • Todeskommando Russland
    18+ Spielfilm, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "4kyyyw" am 03.06.2009
    Ich muss nichts mehr hinzufügen, meine Vorredner haben alles genau beschrieben. Dieser Film ist eindeutige Zeitverschwendung!
  • Infekt
    Wie sieht das Ende der Welt aus...
    Horror, Deutscher Film, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "4kyyyw" am 13.05.2009
    Hilfe!!!!!!
    Wieso habe ich die Kritiken nicht schon vorher gelesen??!! Ich habe noch nie so schlechte 15 min Film gesehen, denn länger habe ich es nicht ausgehalten. Es ist einfach alles schlecht was man in einem Film schlecht machen kann. Unbegreiflich das so etwas ( Film darf man das nicht nennen )produziert und veröffentlicht wird.

    Also ein Tipp an alle: Wenn ich euch den Abend versauen wollt, dann greift nur zu!!!!!
  • Senseless
    Experiment: Erfolgreich! Patient: "Übersinnlich!"
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "4kyyyw" am 29.04.2009
    verdammt kommisch!! lohnt sich diesen film anzusehen!
    jedoch wird er am schluss ( wie fast jede komödie )theatralisch!
  • Saw IV
    Sterben war gestern.
    18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "4kyyyw" am 20.04.2009
    absolut genial, jedoch ist es ganz wichtig die vorhergehenden titel zu sehen, denn sie bauen alle auf einander auf.
    absolut spannend und mal wider viele überraschungsmomente dabei.
    kann ich nur weiter empfehlen
  • Crazy Eights
    Kein Geheimnis bleibt für immer verschlossen.
    Horror, 18+ Spielfilm, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "4kyyyw" am 05.01.2009
    machen wir es ganz einfach:

    darsteller: note 5
    effekte: note 6
    story: note 4
    horror: note 5
    bild/ton: note 5
  • Berserker - Krieger der Hölle
    Thor - Der Berserker Gottes
    18+ Spielfilm, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "4kyyyw" am 23.12.2008
    absoluter schrott!! mal in der gegenwart mal in der vergangenheit, einfach nur schlecht dargestellt!
  • Menschenfeind
    Jedem seine Moral. Jedem seine Gerechtigkeit.
    Drama, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "4kyyyw" am 29.11.2008
    also ich weiß nicht was ich schreiben soll?? dieser film ist erschreckend!! er zeigt einfach nur was ein mann so den ganzen tag denkt!!! auf seiner eigenen art und weise ist er gelungen. ansehen lohnt sich!
  • Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre
    Nach einer wahren Geschichte
    18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "4kyyyw" am 29.11.2008
    ein film zum mitfiebern. super geschichte doch an der warheit dieser geschichte möchte ich zweifeln, oder zumindest wurde es in diesem film übertrieben. jedoch ein genialer horrorstreifen. ansehen lohnt sich + zweiter teil
  • Cliffhanger
    Nur die Starken überleben.
    Action, Thriller, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "4kyyyw" am 29.11.2008
    typischer stallone film. viel aktion. verdammt gute geschichte. wie meinem vorredner muss ich sagen das die landschaft echt klasse ist.
  • Bad Boys 2
    Action, 18+ Spielfilm, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "4kyyyw" am 29.11.2008
    genial. dieser film kann direkt an den ersten teil anschließen. sehr komisch mit viel aktion. 5 sterne
  • 28 Weeks Later
    Und du glaubst, du hast schon alles gesehen?
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "4kyyyw" am 29.11.2008
    die vortsetzung ist gelungen wenn mal beachtet das sie eigentlich im ersten teil alle fortsetzungsmöglichkeiten eliminiert haben. eine neue stadt in der alten aufzubauen und stück für stück die alte stadt zu säubern sodass das leben weiter gehen kann. denoch ist es eben ein typischer zombifilm. doch frage ich mich wie es wohl weiter gehen soll?? hoffe es kommt ein dritter teil!!!