Kritiken von "4kyyyw"

Spritztour

Sie verlassen jungfräuliches Territorium!
Komödie

Spritztour

Sie verlassen jungfräuliches Territorium!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "4kyyyw" am 04.05.2010
Naja vom Hocker hat der Film mich nicht gehauen. Es sind ein paar lustige Szenen dabei, aber man darf nicht zu viel erwarten.

ungeprüfte Kritik

Todeskommando Russland

18+ Spielfilm, Kriegsfilm

Todeskommando Russland

18+ Spielfilm, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "4kyyyw" am 03.06.2009
Ich muss nichts mehr hinzufügen, meine Vorredner haben alles genau beschrieben. Dieser Film ist eindeutige Zeitverschwendung!

ungeprüfte Kritik

Infekt

Wie sieht das Ende der Welt aus...
Horror, Deutscher Film, 18+ Spielfilm

Infekt

Wie sieht das Ende der Welt aus...
Horror, Deutscher Film, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "4kyyyw" am 13.05.2009
Hilfe!!!!!!
Wieso habe ich die Kritiken nicht schon vorher gelesen??!! Ich habe noch nie so schlechte 15 min Film gesehen, denn länger habe ich es nicht ausgehalten. Es ist einfach alles schlecht was man in einem Film schlecht machen kann. Unbegreiflich das so etwas ( Film darf man das nicht nennen )produziert und veröffentlicht wird.

Also ein Tipp an alle: Wenn ich euch den Abend versauen wollt, dann greift nur zu!!!!!

ungeprüfte Kritik

Senseless

Experiment: Erfolgreich! Patient: "Übersinnlich!"
Komödie

Senseless

Experiment: Erfolgreich! Patient: "Übersinnlich!"
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "4kyyyw" am 29.04.2009
verdammt kommisch!! lohnt sich diesen film anzusehen!
jedoch wird er am schluss ( wie fast jede komödie )theatralisch!

ungeprüfte Kritik

Saw IV

Sterben war gestern.
18+ Spielfilm, Horror

Saw IV

Sterben war gestern.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "4kyyyw" am 20.04.2009
absolut genial, jedoch ist es ganz wichtig die vorhergehenden titel zu sehen, denn sie bauen alle auf einander auf.
absolut spannend und mal wider viele überraschungsmomente dabei.
kann ich nur weiter empfehlen

ungeprüfte Kritik

Crazy Eights

Kein Geheimnis bleibt für immer verschlossen.
Horror, 18+ Spielfilm, Thriller

Crazy Eights

Kein Geheimnis bleibt für immer verschlossen.
Horror, 18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "4kyyyw" am 05.01.2009
machen wir es ganz einfach:

darsteller: note 5
effekte: note 6
story: note 4
horror: note 5
bild/ton: note 5

ungeprüfte Kritik

Berserker - Krieger der Hölle

Thor - Der Berserker Gottes
18+ Spielfilm, Fantasy

Berserker - Krieger der Hölle

Thor - Der Berserker Gottes
18+ Spielfilm, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "4kyyyw" am 23.12.2008
absoluter schrott!! mal in der gegenwart mal in der vergangenheit, einfach nur schlecht dargestellt!

ungeprüfte Kritik

Menschenfeind

Jedem seine Moral. Jedem seine Gerechtigkeit.
Drama, 18+ Spielfilm

Menschenfeind

Jedem seine Moral. Jedem seine Gerechtigkeit.
Drama, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "4kyyyw" am 29.11.2008
also ich weiß nicht was ich schreiben soll?? dieser film ist erschreckend!! er zeigt einfach nur was ein mann so den ganzen tag denkt!!! auf seiner eigenen art und weise ist er gelungen. ansehen lohnt sich!

ungeprüfte Kritik

Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre

Nach einer wahren Geschichte.
18+ Spielfilm, Horror

Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre

Nach einer wahren Geschichte.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "4kyyyw" am 29.11.2008
ein film zum mitfiebern. super geschichte doch an der warheit dieser geschichte möchte ich zweifeln, oder zumindest wurde es in diesem film übertrieben. jedoch ein genialer horrorstreifen. ansehen lohnt sich + zweiter teil

ungeprüfte Kritik

Cliffhanger

Nur die Starken überleben.
Action, Abenteuer

Cliffhanger

Nur die Starken überleben.
Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "4kyyyw" am 29.11.2008
typischer stallone film. viel aktion. verdammt gute geschichte. wie meinem vorredner muss ich sagen das die landschaft echt klasse ist.

ungeprüfte Kritik

Bad Boys 2

Action, 18+ Spielfilm, Krimi

Bad Boys 2

Action, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "4kyyyw" am 29.11.2008
genial. dieser film kann direkt an den ersten teil anschließen. sehr komisch mit viel aktion. 5 sterne

ungeprüfte Kritik

28 Weeks Later

Und du glaubst, du hast schon alles gesehen?
Horror, 18+ Spielfilm

28 Weeks Later

Und du glaubst, du hast schon alles gesehen?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "4kyyyw" am 29.11.2008
die vortsetzung ist gelungen wenn mal beachtet das sie eigentlich im ersten teil alle fortsetzungsmöglichkeiten eliminiert haben. eine neue stadt in der alten aufzubauen und stück für stück die alte stadt zu säubern sodass das leben weiter gehen kann. denoch ist es eben ein typischer zombifilm. doch frage ich mich wie es wohl weiter gehen soll?? hoffe es kommt ein dritter teil!!!

ungeprüfte Kritik