Kritiken von "r49433"

Rent

Lebe den Augenblick.
Musik, Drama

Rent

Lebe den Augenblick.
Musik, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "r49433" am 07.11.2007
:-)
Kein Evita, kein Moulin Rouge, aber trotzdem sehr toll !! :-)

ungeprüfte Kritik

Into the Blue

Halt' den Atem an.
Abenteuer, Action

Into the Blue

Halt' den Atem an.
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "r49433" am 03.11.2007
Grandiose Bilder
Atemberaubende Bilder in einer Atemberaubenden Kulisse mit Atemberaubenden Schauspieler(innen) :-) Schöner Film mit spannender Story und exzellenten Unterwasserbildern!

ungeprüfte Kritik

Walk the Line

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "r49433" am 01.11.2007
Klasse !
Ich habe nichts negatives Gefunden: klasse Schauspieler, klasse Sound(track), klasse Bilder. Dieser Film erzählt die Geschichte von Johny Cash ohne Partei zu ergreifen. TOP !

ungeprüfte Kritik

Wie ein einziger Tag

Jede große Liebe hat eine große Geschichte.
Lovestory

Wie ein einziger Tag

Jede große Liebe hat eine große Geschichte.
Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "r49433" am 27.10.2007
! Atemberaubend !
Einer der besten und schönsten Filme die ich je gesehen habe. Gefühlvolles, romantisches und bildgewaltiges Kino über eine unsterbliche Liebe zwischen zwei Menschen welche jeden Tag mit dem unvorstellbaren Drama einer Krankheit konfrontiert werden - und diese zu besiegen versuchen. Weltklasse Film ! *******-Sterne !!

ungeprüfte Kritik

Ice Age 2

Jetzt taut's
Kids, Animation, Abenteuer

Ice Age 2

Jetzt taut's
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "r49433" am 27.10.2007
Ice Age halt!
Super witzig und handwerklich sehr gut gemacht!

ungeprüfte Kritik

Little Children

Drama, Lovestory

Little Children

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "r49433" am 21.10.2007
Sehr gut!
Klasse Story die zum nachdenken anregt! Toll umgesetzt und gut Fotografiert! Weltklasse - die Erzählerstimme!

ungeprüfte Kritik

Vom Suchen und Finden der Liebe

Deutscher Film, Lovestory, Fantasy

Vom Suchen und Finden der Liebe

Deutscher Film, Lovestory, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "r49433" am 19.10.2007
Stimmugsabhängig
Ja, er ist sehr kitschig. Ja, er ist teilweise sehr »phantastisch«- Ja, er ist unrealistisch. Aber er ist auch ein toller Liebesfilm. :-) Stimmungsabhängig halt.

ungeprüfte Kritik