Kritiken von "Elle111"

Adèle und das Geheimnis des Pharaos

Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elle111" am 28.04.2011
Welches Geheimnis eigentlich??????
Es ist für mich immer noch ein Geheimnis geblieben. Von den Effekten ein sehr gut gemachter Film, die Geschichte allerdings fand ich zu lasch für einen Spielfilm. Würde ich mir nicht wieder anschauen.

ungeprüfte Kritik

Evita

Unvergessen, ewig geliebt und verehrt.
Drama, Musik

Evita

Unvergessen, ewig geliebt und verehrt.
Drama, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elle111" am 14.04.2011
Ich war sehr enttäuscht als ich feststellen musste dass der Film nur mit Untertiteln anzuschauen ist. Hätte man im Vorfeld vielleicht für die Unwissenden drauf hinweisen können, dass fast nur gesungen wird und nur deutsche Untertitel gibt.

ungeprüfte Kritik

Ein Königreich für ein Lama 2

Kronks großes Abenteuer
Kids, Animation, Abenteuer

Ein Königreich für ein Lama 2

Kronks großes Abenteuer
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elle111" am 07.01.2011
Ich habe selten so einen dämlichen Film gesehen, den schau ich mir nicht wieder an, auch wenn gar nichts anderes käme

ungeprüfte Kritik

Ein Kater macht Theater

Fantasy, Komödie, Kids

Ein Kater macht Theater

Fantasy, Komödie, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elle111" am 19.02.2010
Ich habe ja schon viele dämliche Filme gesehen, aber dieser übertrifft so einige. Und wenn gar nichts anderes käme, den würde ich nicht noch mal angucken.

ungeprüfte Kritik

Best of Bayern erleben

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elle111" am 27.04.2009
Es müsste eigentlich "München erleben" heißen, von "Bayern", sprich den Alpenlandschaften und Naturwundern etc. habe ich nichts gesehen. Es geht hauptsächlich um München (eine sehr schöne Stadt, wollte ich aber nicht sehen), ums Oktoberfest (wollte ich auch nicht sehen) und um Schloss Nymphenburg (ein sehr schönes Schloss mit tollen Außenanlagen). Aber wie gesagt von BAYERN (Landschaften etc.) NICHTS!!

ungeprüfte Kritik

Om Shanti Om

Bollywood, Lovestory

Om Shanti Om

Bollywood, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elle111" am 11.03.2009
Na ja, der Film ist für meinen Geschmack ziemlich "albern", vor allen Dingen am Anfang.
Wenn man aber bis zum Schluss durchhält wird man von einem überraschenden Ende halbwegs versöhnt.

ungeprüfte Kritik

Der Herr des Hauses

Der Schutz von Zeugen ist eine Herausforderung. Mit ihnen leben ist unmöglich.
Komödie

Der Herr des Hauses

Der Schutz von Zeugen ist eine Herausforderung. Mit ihnen leben ist unmöglich.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elle111" am 07.01.2009
Ich finde nicht, was vorher einige geschrieben haben, dass dieser Film ein typischer Teenie-Film ist. Nur wegen der quasselnden Mädels, so ist das nun mal mit den Teenie-Girls oder? Und die bekommen schön den Spiegel vorgesetzt. Und wie Tommy Lee Jones sich mit denen abquälen muss ist doch lustig. Der Film war jetzt nicht sooo gut gemacht, die Story war manchmal langgezogen und dann fehlte manchmal was (fand ich), doch es ist ein sehr unterhaltsamer Film, den man sich ansehen kann und dabei Spaß hat.

ungeprüfte Kritik

Tristan & Isolde

Liebe ist stärker als Krieg.
Drama, Lovestory

Tristan & Isolde

Liebe ist stärker als Krieg.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elle111" am 07.01.2009
Hab schon besseres gesehen, typischer Historienfilm: allerlei Gemetzel etc. und Liebe etc. Würde ich mir nicht noch mal ansehen, auch wenn nichts anderes käme.

ungeprüfte Kritik

Bee Movie

Das Honigkomplott
Kids, Animation

Bee Movie

Das Honigkomplott
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elle111" am 07.01.2009
Ein sehr schön gemachter Film für jung und alt. Die Animationen sind OK und die Geschichte ist manchmal hintergründig (von wegen Eingriff in die Natur usw.). Kann man sich sehr gut anschauen.

ungeprüfte Kritik

Verwünscht

Es war einmal... war einmal. Denn in diesem Märchen ist nichts, wie es einmal war...
Fantasy

Verwünscht

Es war einmal... war einmal. Denn in diesem Märchen ist nichts, wie es einmal war...
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elle111" am 05.01.2009
Diesen Film kann man sich gut anschauen, leichte Kost mit Witz und Gefühl und Gott sei Dank nicht zu kitschig.

ungeprüfte Kritik

Deep Blue

Entdecke das Geheimnis der Ozeane
Dokumentation

Deep Blue

Entdecke das Geheimnis der Ozeane
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elle111" am 11.12.2008
Schaut euch lieber "Unser blauer Planet" an.
"Deep Blue" hat zwar schöne Bilder aber fast keine Erklärungen dazu und bei "Unser blauer Planet" gibts die GLEICHEN Bilder mit genauen Erklärungen der Tierarten etc.

ungeprüfte Kritik

Unser blauer Planet

Die Naturgeschichte der Meere - Die komplette Serie
Dokumentation

Unser blauer Planet

Die Naturgeschichte der Meere - Die komplette Serie
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elle111" am 03.12.2008
Auch hier war ich begeistert, ich wusste gar nicht was es für irre Fische so tief im Meer gibt. Super schöne Naturaufnahmen. Unbedingt ansehen.
Übrigens: Animationen die thordragon erwähnte habe ich nicht gesehen?!

ungeprüfte Kritik