Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Elle111" aus

22 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Adèle und das Geheimnis des Pharaos
    Abenteuer, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Elle111" am 28.04.2011
    Welches Geheimnis eigentlich??????
    Es ist für mich immer noch ein Geheimnis geblieben. Von den Effekten ein sehr gut gemachter Film, die Geschichte allerdings fand ich zu lasch für einen Spielfilm. Würde ich mir nicht wieder anschauen.
  • Evita
    Unvergessen, ewig geliebt und verehrt.
    Drama, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Elle111" am 14.04.2011
    Ich war sehr enttäuscht als ich feststellen musste dass der Film nur mit Untertiteln anzuschauen ist. Hätte man im Vorfeld vielleicht für die Unwissenden drauf hinweisen können, dass fast nur gesungen wird und nur deutsche Untertitel gibt.
  • Ein Königreich für ein Lama 2
    Kronks großes Abenteuer
    Kids, Animation, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Elle111" am 07.01.2011
    Ich habe selten so einen dämlichen Film gesehen, den schau ich mir nicht wieder an, auch wenn gar nichts anderes käme
  • Ein Kater macht Theater
    Fantasy, Komödie, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Elle111" am 19.02.2010
    Ich habe ja schon viele dämliche Filme gesehen, aber dieser übertrifft so einige. Und wenn gar nichts anderes käme, den würde ich nicht noch mal angucken.
  • Best of Bayern erleben
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Elle111" am 27.04.2009
    Es müsste eigentlich "München erleben" heißen, von "Bayern", sprich den Alpenlandschaften und Naturwundern etc. habe ich nichts gesehen. Es geht hauptsächlich um München (eine sehr schöne Stadt, wollte ich aber nicht sehen), ums Oktoberfest (wollte ich auch nicht sehen) und um Schloss Nymphenburg (ein sehr schönes Schloss mit tollen Außenanlagen). Aber wie gesagt von BAYERN (Landschaften etc.) NICHTS!!
  • Om Shanti Om
    Bollywood, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Elle111" am 11.03.2009
    Na ja, der Film ist für meinen Geschmack ziemlich "albern", vor allen Dingen am Anfang.
    Wenn man aber bis zum Schluss durchhält wird man von einem überraschenden Ende halbwegs versöhnt.
  • Der Herr des Hauses
    Der Schutz von Zeugen ist eine Herausforderung. Mit ihnen leben ist unmöglich.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Elle111" am 07.01.2009
    Ich finde nicht, was vorher einige geschrieben haben, dass dieser Film ein typischer Teenie-Film ist. Nur wegen der quasselnden Mädels, so ist das nun mal mit den Teenie-Girls oder? Und die bekommen schön den Spiegel vorgesetzt. Und wie Tommy Lee Jones sich mit denen abquälen muss ist doch lustig. Der Film war jetzt nicht sooo gut gemacht, die Story war manchmal langgezogen und dann fehlte manchmal was (fand ich), doch es ist ein sehr unterhaltsamer Film, den man sich ansehen kann und dabei Spaß hat.
  • Tristan & Isolde
    Liebe ist stärker als Krieg.
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Elle111" am 07.01.2009
    Hab schon besseres gesehen, typischer Historienfilm: allerlei Gemetzel etc. und Liebe etc. Würde ich mir nicht noch mal ansehen, auch wenn nichts anderes käme.
  • Bee Movie
    Das Honigkomplott
    Kids, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Elle111" am 07.01.2009
    Ein sehr schön gemachter Film für jung und alt. Die Animationen sind OK und die Geschichte ist manchmal hintergründig (von wegen Eingriff in die Natur usw.). Kann man sich sehr gut anschauen.
  • Verwünscht
    Es war einmal... war einmal. Denn in diesem Märchen ist nichts, wie es einmal war...
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Elle111" am 05.01.2009
    Diesen Film kann man sich gut anschauen, leichte Kost mit Witz und Gefühl und Gott sei Dank nicht zu kitschig.
  • Deep Blue
    Entdecke das Geheimnis der Ozeane
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Elle111" am 11.12.2008
    Schaut euch lieber "Unser blauer Planet" an.
    "Deep Blue" hat zwar schöne Bilder aber fast keine Erklärungen dazu und bei "Unser blauer Planet" gibts die GLEICHEN Bilder mit genauen Erklärungen der Tierarten etc.
  • Unser blauer Planet
    Die Naturgeschichte der Meere - Die komplette Serie
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Elle111" am 03.12.2008
    Auch hier war ich begeistert, ich wusste gar nicht was es für irre Fische so tief im Meer gibt. Super schöne Naturaufnahmen. Unbedingt ansehen.
    Übrigens: Animationen die thordragon erwähnte habe ich nicht gesehen?!