Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "DaBullet" aus

11 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Snakes on a Plane
    Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Flug.
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DaBullet" am 18.10.2007
    Überraschung
    Ich hab mir schon beim Titel gedacht, das es nichts sein kann, aber ich wurde eines besseren belehrt!!! Der Film ist wirklich gut! Da sieht man mal das auch ein ich würde fast sagen »B-Movie«, manche Blockbuste in den Schattenstellen kann.
  • Die Chaoscamper
    8 Räder. 1 Familie. Keine Bremsen.
    Komödie, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DaBullet" am 22.09.2007
    Lohnt sich wirklich
    Robin Williams schafft es den Campingurlaub auf die harte tour zu durchleben, ein Film den man sich mit der ganzen Famiele ansehen kann... jede Minute ein neuer Lacher... Daumen hoch
  • D.O.A. - Dead or Alive
    Wanna Play? Alleine sind sie unschlagbar - zusammen unwiderstehlich!
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DaBullet" am 22.09.2007
    Wer´s mag^^
    Wer sein Hirn 83 Minuten abschalten kann, wird mit diesem Film Spass haben... Ausser leicht bekleidete Frauen die durchaus dem Film etwas Charakter geben ;) und stupide vor sich hinstöhnen, hat der Film NULL anspruch...
  • Windtalkers
    Der Navajo hat den Code. Schützt den Code um jeden Preis.
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DaBullet" am 22.09.2007
    50/50
    Gute Dokumentation, aber wer Kriegsaction sucht, wird hier selten fündig... Nicolas Cage sollte lieber bei seinen Wurzeln bleiben... Schade eigentlich
  • Little Man
    Um sich vor dem Gesetz zu verstecken, muss dieser kleine Gangster ein großes Baby werden.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DaBullet" am 22.09.2007
    100%
    Der Film lässt in so gut wie jeder Scene schmunzeln... Sehr schöne Storyverarbeitung, einfach nur zum Lachen...
  • Pulse
    Du bist tot bevor du stirbst.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DaBullet" am 22.09.2007
    für Zwischendurch...
    Kein Kinofilm, aber zu Hause durchaus mal sehenswert!!! Leichter Schockanteil mit Spannung gewürzt...
  • Eins, Zwei, Pie
    Wer die Wahl hat, hat die Qual...
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DaBullet" am 22.09.2007
    Geheimtip
    An American Pie kommt der Film nicht GANZ ran... Aber es gint doch einige richtig lustige Szenen, wo man schon richtig schmunzeln muss... Kann den Film also nur empfehlen!!!
  • Amityville Horror
    Eine wahre Geschichte.
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DaBullet" am 08.09.2007
    Aussen Hui Innen Pfui
    Ich hab mich sehr auf diesen Film gefreut, aber als ich ihn dann sah war ich doch etwas enttäuscht... alles in allem ist er schon nicht schlecht gemacht, aber sehr langatmig und aus der Story ist eindeutig mehr raus zu holen...
  • Stay Alive
    Play It To Death.
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DaBullet" am 27.08.2007
    gar nicht mal schlecht...
    Wer den Film »Fear Dot Com« mag, wird von diesem Werk nicht enttäuscht sein...
    Ein Horrorfilm auch für Schwache gemüther...
  • xXx 2
    The Next Level
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DaBullet" am 20.08.2007
    Gute Vortsetzung...
    Wer den ersten Teil gesehne hat, wird auch von der Vorsetzung nicht enttäuscht sein... auch wenn leider Vin Diesel nicht mehr im Spiel ist. (Man sollte sich vorher auch den ersten Teil anschauen, da ansonsten Fragen beleiben könnten)
    PS: Action...Action...Action... ;)
  • Mindhunters
    Jede Sekunde zählt.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DaBullet" am 19.08.2007
    Sehenswert
    Im Prinzip ist die Handlung schon aus vielen filmen bekannt, doch die Macher des Films haben es geschaft, aus alt bewerten etwas Neues zu schafen... Ich kann den Film jedem empfehlen, der Spannung bis zum Ende erwartet...