Kritiken von "Söckchen"

The Signal - The Future of Horror

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Söckchen" am 04.02.2009
Oh mein Gott, wer denkt sich so ein Sch...... aus. Der schlechteste Film, den ich je gesehen habe. Im Prinzip ohne Sinn und Verstand. Ich dachte mir, nach den schlechten Kritiken muss ich ihn mir selber mal ansehen. Aber das hätte ich mir wirklich sparen können.

ungeprüfte Kritik

Die Queen

Königin von England, Königin der Herzen.
Drama

Die Queen

Königin von England, Königin der Herzen.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Söckchen" am 10.08.2008
geht so
Ich habe mir von dem Film ein bisschen mehr erwartet. Ich wusste im Vorfeld nicht, dass es wirklich nur um die Diana-Sache geht. Da niemand wirklich weiß, was zu der Zeit hinter den königlichen Mauern vorging, Mut für die Darstellung.
Der Film war nicht schlecht, aber begeistert war ich auch nicht.

ungeprüfte Kritik

Blood & Chocolate

Die Nacht der Werwölfe.
Fantasy, Lovestory

Blood & Chocolate

Die Nacht der Werwölfe.
Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Söckchen" am 10.08.2008
fand ich in Ordnung
Ich finde zwar, dass alle Wehrwolffilme gleich sind, aber den fand ich doch ganz nett. Da geht es mal nicht nur ums Zerfleischen, sondern der Film hat auch Handlung. Mir hat er gefallen.

ungeprüfte Kritik

Masters of Horror - Pelts

Getrieben vom Wahn
Horror, 18+ Spielfilm

Masters of Horror - Pelts

Getrieben vom Wahn
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Söckchen" am 10.08.2008
wer denkt sich sowas aus?!
Wie die Vorgänger schon gesagt haben, einfach nur schlecht und langweilig und mit einer Stunde sehr kurz. Was denken sich die Leute, die solche Drehbücher schreiben? Haben die kein besseres Material?

ungeprüfte Kritik

The Secret - Der Fluch des Amuletts

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Söckchen" am 02.03.2008
einfach nur schlecht
Ich habe schon lange nicht mehr so einen schlechten Film gesehen. Die ersten Minuten waren ja noch spannend, aber dann ging es rapide abärts. Auch wenn es kein Film a´la Hollywood war, aber ein bisschen Mühe hätte man sich schon geben können. Die Synchronisation war misserabel, von den Schauspielerleistungen ganz zu schweigen und die Geschichte hätte spannender verlaufen können. Ich habe mir den Film tapfer bis zum Ende angetan, um die Bewertung schreiben zu können. Einfach nur schlecht.

ungeprüfte Kritik

National Geographic - Geheimnisvoller Voodoo

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Söckchen" am 02.03.2008
geht so
Ich hatte von National Geographics etwas mehr erwartet. Die Doku ist sehr einfach gestrickt, ich fand sie nicht unbedingt informativ. Der Glaube ist natürlich Ansichtssache. Aber es hätten ruhig noch mehr Hintergrundinformationen und zur Geschichte mehr berichten werden können. Vieles kommt für mich unglaubwürdig rüber, oder als Sensationshascherei.

ungeprüfte Kritik

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Söckchen" am 02.03.2008
geht so
Als ich diesen Film zum ersten Mal im Kino gesehen habe, dachte ich, oh gott, was für ein Mist, genau wie meine Mitgucker (Männer wie Frauen). Letztendlich ging es nur ums Abschlachten der Perser, die die Welt beherrschen wollen und 300 Muskelprotze aus Sparta, die das verhindern wollen. Das ist eigentlich auch schon die ganze Geschichte vom Film. Ich fand ihn nicht so besonders, irgendwie langweilig. Für Frauen, die auf Muskelprotze stehen ein Augenschmaus, für Männer sind die blutigen Kampfszenen. Für Zartbeseitete ist der Film weniger was, da viel abgehackt und abgeschlachtet wird und die Toten als Mauer aufgeschichtet werden. Etwas Satire ist dabei, wenn es um den Perserkönig geht. Aber es sollte sich jeder selbst ein Bild vom Film machen, denn die Geschmäcker sind ja bekannterweise verschieden. ;-)

ungeprüfte Kritik

Kampf der Titanen

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Söckchen" am 24.02.2008
schöner Film mit Mythologie
Schön, dass es diesen Film auf DVD gibt. Habe ihn vor Jahren im Fernsehen gesehen und jede Wiederholung »mitgenommen«. Eine schöne Inszenierung der griechischen Mythologie mit der Liebelei der griechischen Götter, Ungeheuer und natürlich Helden. Perseus (außerehelicher) Sohn des Zeus verliebt sich in die schöne Andromeda, die durch einen Fluch keinen anderen Mann lieben darf. Perseus begibt sich auf einen gefahrenvollen Weg mit Hindernissen wie die Medusa, Skorpionen, zweiköpfige Hunden usw., um das Seeungeheuer zu vernichten, das Andromeda als Oper dienen soll. Schön schnulzig, schöne Special-Effekte (damals natürlich etwas einfach gehalten) und Abenteuer. Von mir für Leute zu empfehlen, die Mythologie und alte Filme mögen. Für Fans von Hollywood/Action und aufwendige Filme wirkt er vielleicht etwas kitschig. Ich finde ihn schön. :-)

ungeprüfte Kritik

An American Haunting - Der Fluch der Betsy Bell

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Söckchen" am 04.12.2007
spannend
Also ich fand den Film sehenswert und spannend bis zur letzten Minute. Man kann sich zwar an manchen Stellen denken, was passiert ist, aber der Schluss war für mich doch überraschend. Ich kann ihn empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Die Dolmetscherin

Die Wahrheit braucht keine Übersetzung.
Thriller, Krimi

Die Dolmetscherin

Die Wahrheit braucht keine Übersetzung.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Söckchen" am 04.12.2007
Sehenswert!
Ein toll gemachter Film, in dem es um Politik, Terrorherrschaft und Afrika geht. Gut verkörpert von Nicole Kidman, die das ganze Komplott auflöst.

ungeprüfte Kritik

Inugami

Die Verfluchten
Horror

Inugami

Die Verfluchten
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Söckchen" am 02.12.2007
eher Liebesgeschichte als Horror/Thriller
Wie die Vorgänger schon erwähnt haben, ist an dem Film nicht viel Horror. Eine nette Familiengeschichte in einem etwas abseits gelegenem Dorf in den Bergen mit ein wenig Übersinnlichem in Form von Geistergedanken und einige blutige Szenen, dafür sogar etwas Erotik. :-) Die Familie ist wegen Inzest verflucht und versucht Familientraditionen zu erhalten, um die Geister zu beschwichtigen. Ein netter Film, aber nicht Horror oder Thriller.

ungeprüfte Kritik

Das Geisterschloss

Die Angst hat ein Zuhause.
Horror, Fantasy

Das Geisterschloss

Die Angst hat ein Zuhause.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Söckchen" am 12.11.2007
toller Film
Unter Vorgabe eines falschen Grundes lockt ein Arzt Personen in ein altes Schloss, um angeblich ihr Schlafproblem zu erforschen. Es geht aber darum, Ängste in der Gruppe an einem unheimlich aussehenden Ort zu erforschen. Der Arzt weiß allerdings nicht, dass das Schloss wirklich Geister beherbergt, nämlich die des bösen toten Besitzers und der in dem Schloss gestorbenen Kinder. In der ersten Nacht passiert schon Unheimliches und die Spannung durchzieht den ganzen Film. Mehr möchte ich nicht verraten. :-) Nur so viel: ein richtig gut gemachter Film, Spannung, Special-Effects usw. Einfach nur toll. Von mir sehr zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik