Kritiken von "El_Maurer"

Kategorie C

Deutsche Hooligans
Dokumentation, Deutscher Film

Kategorie C

Deutsche Hooligans
Dokumentation, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "El_Maurer" am 05.05.2010
Diese Dokumentation gewährt zwar einen KLEINEN einbilck in die Welt der Hooligans und Supporters aber sonst einfach nur mies.

ungeprüfte Kritik

Fantastic Four

Fantasy, Science-Fiction

Fantastic Four

Fantasy, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "El_Maurer" am 19.03.2008
Kann man lassen
Der Film kommt nur ziemlich langsam in fahrt und selbst dann ist er nicht unbedingt der bringer. Ich bab zwar schon mal bessere aber auch schlechtere Filme gesehn auf einer Skala von 1 - 10 bekommt er eine solide 5. Nur die knackige und immer hüpsche Jessica Alba ist der absolute bringer.

ungeprüfte Kritik

TMNT - Teenage Mutant Ninja Turtles

Fantasy, Animation, Kids

TMNT - Teenage Mutant Ninja Turtles

Fantasy, Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "El_Maurer" am 26.02.2008
Naja
Dieser Film kommt weder an die drei anderen Filme und an die Serie nicht ran. Die Computeranimierten Turtles sind sehr gewöhnungsbedürftig und die Story ist auch nicht so der Bringer. Als Turtles fan sollte man diesen film aber mal gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Rush Hour 3

Komödie, Krimi

Rush Hour 3

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "El_Maurer" am 26.02.2008
So lala
Der dritte Teil kommt nicht an seine Vorgänger heran, ist aber trotzdem ein netter zeitvertreib und immer für ein paar lacher gut.

ungeprüfte Kritik

Stirb langsam 4.0

Action, Thriller

Stirb langsam 4.0

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "El_Maurer" am 26.02.2008
John McClane is back
Echt spitze der Film. Großes Actionkino. Wer die ersten 3 Teile mochte wird diesen lieben. Bruce Willis hat sich wieder mal selbstübertroffen. Eine szene packender wie die andere. Einschlafen ausgeschlossen. Action pur. Ausleihen ist plicht.

ungeprüfte Kritik

Into the Blue

Halt' den Atem an.
Abenteuer, Action

Into the Blue

Halt' den Atem an.
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "El_Maurer" am 29.01.2008
Guter Film
Into the blue is ein echt guter film mit viel action und spannung. der film ist sehr kurzweilig braucht jedoch seine zeit bis er in fahrt kommt. Aber allein Jessica Alba macht dieses kleine Manko wieder wet. Im großen und ganzen ist Into the Blue aber gut gelungen. Ausleihen lohnt sich auf jeden fall.

ungeprüfte Kritik

American Pie 2

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "El_Maurer" am 22.01.2008
Nur der dritte ist besser
Diese Fortzetzung wird nur noch von Teil drei übertrumpft. Wer den ersten American Pie schon mochte wird diesen Teil lieben. Im großen ganzen ein urkomischer Film. Unbedingt ausleihen.

ungeprüfte Kritik

Werner 4 - Gekotzt wird später!

Komödie, Deutscher Film, Animation

Werner 4 - Gekotzt wird später!

Komödie, Deutscher Film, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "El_Maurer" am 02.01.2008
wieder ein klassiker von Herrn Brösel
Der 4. Teil der Werner reihe steht seinen Vorgängen in nichts nach. Vorallem weil alle wichtigen personen wieder vertreten sind. Vor allem Sanitärmeister Rörich übertrifft sich wieder mal selbst.

ungeprüfte Kritik

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "El_Maurer" am 02.01.2008
Super Film
Ein spannender Film. Immer fesselnd und voller action. muss man gesehn haben.

ungeprüfte Kritik

Nachts im Museum

Alles erwacht zum Leben.
Fantasy, Komödie

Nachts im Museum

Alles erwacht zum Leben.
Fantasy, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "El_Maurer" am 02.01.2008
ausgezeichnet
Ben Stiller hat sich wieder selbst übertroffen. Der Film beinhaltet viele lacher und ist sehr kurzweilig. Muss man gesehn haben.

ungeprüfte Kritik

Asterix und die Wikinger

Kids, Animation, Abenteuer

Asterix und die Wikinger

Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "El_Maurer" am 02.01.2008
Ganz in ordnung
kommt an die vorangegangenen Teile nicht hin. Aber im großen und ganzen echt nett.

ungeprüfte Kritik

Die Rotkäppchen-Verschwörung

Kein alltägliches Verbrechen - und nicht die üblichen Verdächtigen.
Komödie, Animation

Die Rotkäppchen-Verschwörung

Kein alltägliches Verbrechen - und nicht die üblichen Verdächtigen.
Komödie, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "El_Maurer" am 02.01.2008
Ganz nett
Der Film ist eher ein Film für Kinder. Im großen und ganzen aber ein netter lustiger zeitvertreib.

ungeprüfte Kritik