Kritiken von "Sonne1980"

Shrek 2

Der tollkühne Held kehrt zurück.
Komödie, Animation, Fantasy

Shrek 2

Der tollkühne Held kehrt zurück.
Komödie, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sonne1980" am 11.01.2009
Absolut witzige Unterhaltung für die ganze Familie. Ich finde Teil 1+3 zwar noch ein bisschen besser, aber auch Teil 2 ist auf jeden Fall sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Harry Potter und der Stein der Weisen

Eine Reise jenseits deiner Phantasie.
Fantasy, Kids

Harry Potter und der Stein der Weisen

Eine Reise jenseits deiner Phantasie.
Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sonne1980" am 23.12.2008
Toller Harry-Potter-Film! Für alle Potter-Fans ein Muss. Natürlich kein Vergleich zum Buch, weil viele kleine Details fehlen. Aber trotzdem sehr sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Die Fremde in dir

Wie weit würdest du gehen, wenn du alles verlierst?
Thriller

Die Fremde in dir

Wie weit würdest du gehen, wenn du alles verlierst?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sonne1980" am 23.12.2008
Spannender, gut gemachter Film. Sehr realistisch, aber auch erschreckend, wie's einem selbst passieren könnte. Absolut sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Klick

Was wäre, wenn du eine universelle Fernbedienung hättest mit der du dein Leben in den Griff bekommst
Komödie, Fantasy

Klick

Was wäre, wenn du eine universelle Fernbedienung hättest mit der du dein Leben in den Griff bekommst
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sonne1980" am 23.12.2008
Durchschnittliche Komödie. Teilweise seltsame Handlung und seltsame Szenen. Es gibt wirklich deutlich bessere Filme mit Adam Sandler.

ungeprüfte Kritik

Nachts im Museum

Alles erwacht zum Leben.
Fantasy, Komödie

Nachts im Museum

Alles erwacht zum Leben.
Fantasy, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sonne1980" am 14.11.2008
Wirklich nette Unterhaltung. Ben Stiller ist eine gute Besetzung für die Hauptrolle. Gut gemachte Effekte.

ungeprüfte Kritik

Nine Months - Neun Monate

Jetzt oder nie!
Komödie, Lovestory

Nine Months - Neun Monate

Jetzt oder nie!
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sonne1980" am 09.11.2008
Ganz nette Unterhaltung. Aber es gibt wirklich bessere Filme mit Hugh Grant. Ich hatte mir mehr erwartet.

ungeprüfte Kritik

Shrek

Der tollkühne Held
Komödie, Animation, Fantasy

Shrek

Der tollkühne Held
Komödie, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sonne1980" am 15.10.2008
Absolut sehenswert
Superwitzig, absolut sehenswert, Filmspaß für die ganze Familie.

ungeprüfte Kritik

World Trade Center

Eine wahre Geschichte über Mut und Überleben.
Drama

World Trade Center

Eine wahre Geschichte über Mut und Überleben.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sonne1980" am 15.10.2008
Mehr erwartet
Die Thematik ist natürlich dramatisch und erschütternd. Allerdings hätte ich mir vom Film mehr erwartet. Zu lang und zu wenig Handlung / Action.

ungeprüfte Kritik

Die Queen

Königin von England, Königin der Herzen.
Drama

Die Queen

Königin von England, Königin der Herzen.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sonne1980" am 25.08.2008
Helen Mirren sehr überzeugend
Im Film wird sehenswert und interessant gezeigt, was sich nach Dianas Tod hinter den königlichen Mauern abgespielt haben könnte. Helen Mirren in der Hauptrolle spielt sehr überzeugend. Wer allerdings viel Handlung erwartet, wird enttäuscht.

ungeprüfte Kritik

Stirb langsam

Action, Thriller

Stirb langsam

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sonne1980" am 25.08.2008
Sehenswert!
Sehenswert: spannend, viel Action und ein guter Bruce Willis in der Hauptrolle.

ungeprüfte Kritik

Von Frau zu Frau

Warum Mütter alles besser wissen... und Töchter trotzdem machen, was sie wollen.
Lovestory, Komödie

Von Frau zu Frau

Warum Mütter alles besser wissen... und Töchter trotzdem machen, was sie wollen.
Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sonne1980" am 26.07.2008
Romantisch-lustiger Frauenfilm
Von »Frau zu Frau« ist ein absolut sehenswerter Frauenfilm: witzig, romantisch und mit guten Hauptdarstellern.

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Casino Royale

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sonne1980" am 22.07.2008
Nicht schlecht
Daniel Craig passt gut in die Rolle. Der Film ist nicht schlecht. Allerdings sind die alten James-Bond-Filme mit Sean Connery eindeutig besser.

ungeprüfte Kritik