Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Anonymum" aus

14 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Die fantastische Welt von Oz
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Anonymum" am 09.01.2019
    Ein toller Film, aber für FSK 6 ist der viel zu heftig. Da sind mehrere Szenen drin die wirklich extrem sind. Zeigt den auf keinen Fall einem 6 Jährigen. Dieser Film sollte FSK 12 sein.
  • Sleepers
    Vier Freunde machen einen Fehler, der ihr Leben für immer verändern wird.
    Thriller, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Anonymum" am 21.12.2013
    Der Hammer
    Ich weiss nicht was ich sagen soll, zuerst lernt man die Jungs kennen, dann leidet man unsäglich mit Ihnen, und als sie dann »mehr oder weniger« erwachsen sind, dann bleibt einem die Spucke weg, was einem doch so geschundenen Kind (als Erwachsener verkörpert von Brad Pitt als Staatsanwalt)doch noch für geniale Schachzüge einfällt, um doch noch Gerechtigkeit widerfahren zu lassen (wenn auch juristisch nicht einwandfrei, aber man kann absolut mitfühlen ...).
    Ein Film, den man gesehen haben muss, der einen aber ganz sicher eine Weile nicht in Ruhe lässt. Nicht unter 16 anschauen lassen.
  • Twilight - Biss zum Morgengrauen
    Die Ewigkeit beginnt jetzt.
    Fantasy, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Anonymum" am 28.07.2009
    vorab, mich hat das Thema Vampire und so nie interessiert. Als ich dann aber fast jedes Teenie-Mädchen mit einem der "Biss"-Bücher in der Hand getroffen habe, dachte ich, das musst Du auch mal lesen. Naja, die Bücher hatte ich in nullkommanichts durch und den Film habe ich dann "gefressen", obwohl Edwards Verzweiflung im Film nicht so gut rüber kommt wie im Buch. Ich bin gespannt, wie der zweite Teil verfilmt wird, die Handlung kenne ich ja schon ....
  • Bibi Blocksberg 2 - Bibi Blocksberg und das Geheimnis der blauen Eulen
    Kids, Deutscher Film, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Anonymum" am 02.05.2008
    Echt klasse
    Meine Tochter (6 Jahre), die selbst gerne eine kleine Hexe wäre, liebt diesen Film. Mir hat er auch gut gefallen, etwas für die ganze Familie zum immer wieder sehen.
  • Nightwatch - Nachtwache
    Nachts in der Gerichtsmedizin. Der Student Martin liebt seine Freundin zwischen den Leichen.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Anonymum" am 14.11.2007
    Super spannend
    Meine Güte, wie man doch mit so wenig Aufwand und ohne Klischees eine solche Spannung erzeugen kann .... Vergeßt das amerikanische Remake, das dänische Original muss man gesehen haben ....
  • Born to be Wild
    Saumässig unterwegs - Sie schlagen sich auf die Straße... und die Straße schlägt zurück.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Anonymum" am 13.11.2007
    Sehr lustig
    Ich fand es klasse, wie die vier »Alten« da losziehen. Travolta und Allen wieder mal in Höchstform was die Kommentare und die Mimik angeht und bei Macy geht, wie immer, alles schief. Sollte man sich anschauen, wenn man wieder mal richtig lachen möchte
  • Das wilde Leben
    Die 68er Ikone Uschi Obermaier.
    Drama, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Anonymum" am 06.10.2007
    Absoluter Mist
    Den Stern gibts nur für die Musik, ansonsten ist der Film nicht sehenswert.
  • Das Schweigen der Lämmer
    Krimi, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Anonymum" am 04.09.2007
    Der Beste
    Nach wie vor unübertroffen. Die Dialoge zwischen Starling und Lecter sind einfach der Wahnsinn, das Ende geht dann ziemlich an die Substanz. Ich habe seither keinen Thriller mehr gesehen, der mich so fasziniert hat, somit volle Punkte, aber nix für Nervenschwache, daher frühestens ab 16
  • Verhandlungssache
    Geiseln zu befreien ist sein Job. Geiseln zu nehmen seine einzige Rettung.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Anonymum" am 02.09.2007
    Spitzenfilm
    ein sehr spannender und überraschender Film. Unbedingt anschauen !!!! Spacey ist wieder mal umwerfend!!!
  • Prestige
    Die Meister der Magie - Freunde, die zu Rivalen werden. Rivalen, die zu Feinden werden.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Anonymum" am 02.09.2007
    Fantastisch
    endlich mal wieder ein Film der überrascht ...
  • Marie Antoinette
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Anonymum" am 24.08.2007
    Enttäuschend
    da hätte ich mehr erwartet ..
  • Little Miss Sunshine
    Eine Familie am Rande des Nervenzusammenbruchs.
    Komödie, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Anonymum" am 24.08.2007
    Sehr lustig
    Netter Film, teilweise etwas schräg, die kleine Olive fand ich klasse, insgesamt gut.