Kritiken von "Rockstar67"

Wer früher stirbt, ist länger tot

Eine unsterbliche Komödie.
Komödie, Deutscher Film, Drama

Wer früher stirbt, ist länger tot

Eine unsterbliche Komödie.
Komödie, Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rockstar67" am 25.07.2007
Super!
Ein absolutes Highlight im großen Meer der 08/15-Spielfilme. Viel zu lachen und wunderbare Schauspieler, so soll's sein! 1+ mit Sternchen!!!

ungeprüfte Kritik

Nacho Libre

Der Held von nebenan.
Komödie

Nacho Libre

Der Held von nebenan.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rockstar67" am 23.07.2007
+++++
H A M M E R HOCH 3!!! Warum hat dieser Film nicht mindestens 52 Oscars bekommen?

ungeprüfte Kritik

King Arthur

Beherrsche dein Schicksal.
Abenteuer

King Arthur

Beherrsche dein Schicksal.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rockstar67" am 20.07.2007
Geschichte eigentlich nicht schlecht...
...allerdings ist der Director's Cut seeeeehr langatmig, man braucht schon Kondition, um den Film durchzustehen. Ich denke mal, daß die Kinofassung geraffter ist, was auch besser wäre. Ausstattungsmäßig ein bemerkenswerter Film, war bestimmt nicht billig! :) Ach ja, und wer auf blutgetränkte Schwertkampfszenen steht, der liegt hier richtig, wird ganz schön gemetzelt! Ich mag's nicht so, aber hier passt's wohl hin (immer feste druff uff die Sachsen). Ansonsten »Rule Britannia«.

ungeprüfte Kritik

Glauben ist alles!

Komödie, Lovestory

Glauben ist alles!

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rockstar67" am 18.07.2007
Witzig!
Witziger Film mit einem Ben Stiller in guter Form, Jenna Elfman ist genau die richtige Besetzung für diese Rolle und nicht zuletzt Edward Norton passt auch ganz gut. Lockere Unterhaltung mit einigen Lachern. Wirklich gut!

ungeprüfte Kritik

Liebe braucht keine Ferien

Lovestory, Komödie

Liebe braucht keine Ferien

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rockstar67" am 18.07.2007
Nimm' Deine Frau in den Arm...
...und schau' mit ihr diesen Film! :) Herzschmerz pur, wirklich schön!

ungeprüfte Kritik

Die Nacht der lebenden Loser

Sie sind jung, sie sind heiß, sie sind tot...
Horror, Komödie, Deutscher Film

Die Nacht der lebenden Loser

Sie sind jung, sie sind heiß, sie sind tot...
Horror, Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rockstar67" am 11.07.2007
Witzig...
...ist ein netter kleiner Teeniefilm mit wirklich lustigen Passagen. Die Geschichte an sich ist schon ziemlich ausgelutscht: Loser will das »tollste« Mädchen der Schule und sieht deswegen das »bessere« Mädchen (C. Fernandes) nicht usw. Nette und leichte Abendunterhaltung ohne Anspruch, ich würde eine 3+ vergeben.

ungeprüfte Kritik

Handbuch der Liebe

Wer liebt, braucht keine andere Sorgen!
Komödie, Lovestory

Handbuch der Liebe

Wer liebt, braucht keine andere Sorgen!
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rockstar67" am 10.07.2007
Schön!
Ein kleiner und schöner Film über die Liebe mit vielen lustigen Momenten, was für den Kuschelabend zu zweit! Ansehen!

ungeprüfte Kritik

Zwei Missionare

Komödie, Abenteuer

Zwei Missionare

Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rockstar67" am 09.07.2007
Ich mag sie einfach...
...und die Sprüche und Raufereien sind auch einfach nur kultig! Außerdem kenne ich die Filme aus meiner Kindheit und habe mich schon damals köstlich amüsiert - und bin erstaunlicherweise trotzdem kein Schläger geworden. :) Ist aber geschmackssache und sicherlich nicht jedermanns Sache - ich find's klasse!

ungeprüfte Kritik

Casablanca

Lovestory, Kriegsfilm

Casablanca

Lovestory, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rockstar67" am 09.07.2007
Ein Muß!!!
Ich sag' nur: »Spiel's nochmal, Sam!«. Unbedingt anschauen, Kult!!!

ungeprüfte Kritik

Der Killer von Wien

Thriller, Krimi

Der Killer von Wien

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rockstar67" am 05.07.2007
Thriller?
Ich dachte, das hier sei ein Thriller aus den frühen 70ern, allerdings entpuppte sich der Film eher als ein Erotikfilmchen denn ein Krimi. Gut, Edwige Fenech ist schon klasse anzuschauen, allerdings ist die Story eher mässig. Jedenfalls nix für den Krimifan, eher für den Cineasten, der auf diese Art File steht. Ich tu's nicht so richtig, ist geschmackssache!

ungeprüfte Kritik

Der Räuber Hotzenplotz

Nach der berühmten Buchreihe von Otfried Preußler.
Kids, Deutscher Film, Abenteuer

Der Räuber Hotzenplotz

Nach der berühmten Buchreihe von Otfried Preußler.
Kids, Deutscher Film, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rockstar67" am 04.07.2007
Klasse gespielt!
Da wir zu Hause die Hörspiele haben, war der Film natürlich für unseren Sohn (5Jahre) super geeignet. Insgesamt sind zwei Folgen in einen Film verpackt und rundum gelungen. Wir haben ein paarmal laut gelacht und fanden das die Schauspieler ausnahmslos prima gespielt haben. Natürlich kennt man als Eltern die anderen Rollen in denen man die Schauspieler bereits gesehen hat und es amüsiert ungemein wie hervorragend und liebevoll sie in diesem Kinder/Familienfilm spielen!!5 Sterne

ungeprüfte Kritik

Charlie und die Schokoladenfabrik

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rockstar67" am 02.07.2007
Eher ein Elternfilm
Meiner Meinung nach ist der Film nicht für jüngere Kinder geeignet(6-10), weil sie einfach die »moralische« Botschaft des Films noch nicht ganz erfassen können. Mein Sohn machte sich den ganzen Film über Sorgen um die verschwundenen Kinder und konnte sich somit nicht auf die Handlung einlassen.
Dennoch ist der Film wunderbar fantasievoll und hat tolle Ideen und Bilder. Für Erwachsene und ältere Kinder sehr empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik