Kritiken von "kerstev"

Machtlos

Was, wenn der Mensch, den du liebst, plötzlich spurlos verschwindet?
Thriller

Machtlos

Was, wenn der Mensch, den du liebst, plötzlich spurlos verschwindet?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "kerstev" am 27.03.2008
hab schon bessere Filme gesehen
Ich fand den Film jetzt nicht sehr fesselnd. Die Spannung hat sich nicht aufgebaut. Ich hatte etwas anderes, vorallem besseres, erwartet. Die besten Szenen waren bereits im Kino-Trailer enthalten. Ich bin froh, dass ich das Geld für die Kinokarten gespart und den Film auf DVD abgewartet habe

ungeprüfte Kritik

The Contractor - Doppeltes Spiel

Der beste Scharfschütze der Welt gerät selbst ins Kreuzfeuer.
Action, Thriller

The Contractor - Doppeltes Spiel

Der beste Scharfschütze der Welt gerät selbst ins Kreuzfeuer.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "kerstev" am 25.02.2008
naja - hätte ich mir auch sparen können ;o(
Ich habe mich am Schluß des Filmes geärgert, das ich bis zum Ende geschaut habe - die reinste Zeitverschwendung. Keine gute Aktion, keine gute Handlung - einfach gesagt der Film war Sch.... . Welchen Film ich mit ähnlicher -aber viel besserer - Handlung empfehlen kann ist SHOOTER (mit Mark Wallberg - hier leider nicht erhältlich).

ungeprüfte Kritik

Spartan

Thriller, Krimi

Spartan

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "kerstev" am 11.02.2008
sehr gut - war positiv überrascht
Anfangs war der Film etwas verwirrend, aber er ist gut gemacht und sehr spannend.

ungeprüfte Kritik

She's the Man

Voll mein Typ!
Komödie

She's the Man

Voll mein Typ!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "kerstev" am 03.02.2008
ganz lustig
Es handelt sich auch wieder um einen Teenni-Film, welcher aber ganz lustig gemacht worden ist. Läuft auf einer ähnlichen Schiene wie »She's my Girl« aus den 80-90 Jahren nur hier tauscht eine Mädchen die Rollen. Es gibt einige Szenen zum Ablachen - aber leider wird der Schluß etwas zu vorhersehbar. Naja ansonsten ist der Film ganz lustig.

ungeprüfte Kritik

Nora Roberts - Blue Smoke

Tödliche Flammen
TV-Film, Drama

Nora Roberts - Blue Smoke

Tödliche Flammen
TV-Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "kerstev" am 03.02.2008
nach dem Buch von Nora Roberts
Wie es so ist wenn ein um die 600 Seiten umfassendes Buch verfilmt wird - fehlen auch hier nicht unwichtige Szenen die in knapp 90 Minuten nicht mit verfilmt worden. Die Story wird aber gut rüber gebracht und ich war nicht entäuscht. Diese Umsetzung eines Nora Roberts Buches ist gut gelungen - auch wenn manchmal die Spannung leidet - das Buch ist von Anfang bis Ende spannend.

ungeprüfte Kritik

Das perfekte Verbrechen

Ein Mord. Ein Geständnis. Ein scheinbar klarer Fall.
Thriller, Krimi

Das perfekte Verbrechen

Ein Mord. Ein Geständnis. Ein scheinbar klarer Fall.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "kerstev" am 03.02.2008
ein sehr guter Film
Anfangs waren die Zusammenhänge etwas verschwommen aber der Film bleibt spannend bis zum Schluß. Ich kann den Film nur empfehlen - ist echt sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Thr3e

Gleich bist du tot.
Thriller, Krimi

Thr3e

Gleich bist du tot.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "kerstev" am 19.01.2008
naja - Titel hat mehr verstrochen
man denkt es geht um Horror - falsch gedacht! Unter Horror verstehe ich filme wie SAW usw. - aber nicht diesen Film. Der Film kann mit seiner Handlung nicht überzeugen und lässt zu Wünschen übrig. Die Handlung wurde bereits öfters in anderen besseren Filmen (Identät) dargestellt.

ungeprüfte Kritik

Tierisch wild

Die etwas anderen Touristen.
Kids, Animation

Tierisch wild

Die etwas anderen Touristen.
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "kerstev" am 19.01.2008
gute Animation
ähnlich Handlung wie bei Madagaskar - die Charakter der Tiere sind lustig gemacht - vorallem von der Giraffe und dem Eichhörnchen. Kann man sich anschauen.

ungeprüfte Kritik

Siegfried

Abenteuer, Deutscher Film, Komödie

Siegfried

Abenteuer, Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "kerstev" am 19.01.2008
deutsche Komödie
gut gemachte Komödie mit deutscher Starbesetzung. Siggi ist der Depp! - der Film hat viele Lacher und ist gut um den Kopf nicht zu gebrauchen (einfach mal abschalten). Das sprechende Schwein ist zwar kitsch aber was solls.

ungeprüfte Kritik

Liebe braucht keine Ferien

Lovestory, Komödie

Liebe braucht keine Ferien

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "kerstev" am 19.01.2008
mal etwas anderes
Es handelt sich um eine andere Art von Schnulzfilm. War aber gut gemacht. Die handlung ist flüssig und herzerwärmend. Dioe Schauspieler sind überzeugend. Ich kann den Film empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Miami Vice

Action, Krimi, Thriller

Miami Vice

Action, Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "kerstev" am 19.01.2008
Hatte etwas besseres erwartet
ich fand den Film sehr langwierig und nicht fesselnt. Ich konnte auch ohne Filmunterbrechung den Raum verlassen und habe nichts versäumt. Kommt an die Serien überhaupt nicht ran. Colin Farrell sieht eher wie ein Zuhälter aus als wie ein NAchfolger von Crocket. Action ist zwar im Film vorhanden - man muss aber etwas geduld aufbringem. Es dauert auch etwas im in die Handlung einzusteigen. Diesen Film muss man nicht zwingend sehen.

ungeprüfte Kritik

Rache ist sexy

Wir kriegen dich, John Tacker.
Komödie, Lovestory

Rache ist sexy

Wir kriegen dich, John Tacker.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "kerstev" am 19.01.2008
typischer Teenie-Film
Ich hatte gedacht, diese Film sei eine Komödie für Erwachsene aber leider war es ein Teenie- Film mit der üblichen Handlung zwischen beliebten Jungen und aussenseiter Mädchen.
Bis zum 18. Lebensjahr ist der Film glaube ich recht gut - danach geht es als abgestroschen und typischer Teenie-Film durch.

ungeprüfte Kritik