Kritiken von "Zwergerl"

Der ewige Gärtner

Nach dem Roman von John le Carré.
Drama, Thriller

Der ewige Gärtner

Nach dem Roman von John le Carré.
Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zwergerl" am 01.05.2008
nicht schlecht
Der Film war nicht schlecht. Die Ehefrau wird umgebracht, um auf der Suche nach der Wahrheit, lernt er seine Frau besser kennen wie sie noch gelebt hat. Ein Liebesfilm mit einer Prise Spannung.

ungeprüfte Kritik

Die Familie Stone

Verloben verboten!
Komödie, Lovestory

Die Familie Stone

Verloben verboten!
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zwergerl" am 01.04.2008
Ein Film zum Schmunzeln
Dieser Film fand ich wirklich gut, schön romantisch und doch mit einigen Esprit gewürzt. Ich denke, dass sich viele in einigen Situation wieder erkannt haben :-)))

ungeprüfte Kritik

Der Exorzismus von Emily Rose

Nach einer wahren Geschichte.
Horror, Thriller

Der Exorzismus von Emily Rose

Nach einer wahren Geschichte.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zwergerl" am 14.02.2008
Sehr interessante Story
Der Film beruht auf eine wahre Begebenheit. Es ist kein Hororfilm, sondern es bezieht sich auf die Gerichtsverhandlung und ist absolut nicht übertrieben.

ungeprüfte Kritik

Eine unbequeme Wahrheit

Eine globale Warnung
Dokumentation

Eine unbequeme Wahrheit

Eine globale Warnung
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zwergerl" am 05.02.2008
Nachdenklicher Film
Diese Dokumentation ist sehr gut und interessant gemacht. Wir waren echt begeistert. Dieser Film wäre auch ein gutes Anschauungsmaterial für die Schule.

ungeprüfte Kritik

Snakes on a Plane

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Flug.
Thriller, Action

Snakes on a Plane

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Flug.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zwergerl" am 05.02.2008
Ziemlich krass
Der Film ist wahrlich nichts für Weicheier!!! Also wer Angst vor Schlangen hat, sollte diesen Film lieber nicht anschauen. Die Szenen sind teilweise wirklich heftig, wo man schon teilweise innerlich Aua schreit :-))

ungeprüfte Kritik

Wicker Man

Ritual des Bösen - Das Geheimnis der Insel.
Thriller, Horror

Wicker Man

Ritual des Bösen - Das Geheimnis der Insel.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zwergerl" am 23.01.2008
anders als erwartet
Der Film war nicht schlecht, das Ende hätte ich mir anders vorgestellt, aber dann wäre es ja vorhersehbar.

ungeprüfte Kritik