Kritiken von "sts"

The Flock - Dunkle Triebe

Wie soll man das Böse besiegen, wenn es sich nicht zu erkennen gibt?
Thriller, 18+ Spielfilm, Krimi

The Flock - Dunkle Triebe

Wie soll man das Böse besiegen, wenn es sich nicht zu erkennen gibt?
Thriller, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "sts" am 06.02.2008
Ungewohnt,...
... aber dennoch sehenswert. Richard Gere (alias Mr. Charming) spielt in diesem doch sehr düsteren Film eher die Rolle eines John Mc Clain - kaputt und abgebrüht. Claire Danes als unerfahrene Bundesagentin kommt schnell auch in diese Kategorie. Ein Film zum Kopfschütteln (»was gibt es doch für kranke Leute«), aber auch spannend.

ungeprüfte Kritik

Rocky 6 - Rocky Balboa

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "sts" am 06.02.2008
altersgerecht
Der letzte Teil der Rocky-Saga kommt wieder mit den gewohnten Bilder daher. Allerdings kommt der Kampf diesmal etwas zu kurz. Die sozialen Aspekte des Films überwiegend deutlich. Dennoch ein gut gemachter Film - es zeigt, dass sogar Schauspieler über 60 noch körperbetonte Rollen gut spielen können.

ungeprüfte Kritik

Neues vom Wixxer

Komödie, Krimi, Deutscher Film

Neues vom Wixxer

Komödie, Krimi, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "sts" am 15.01.2008
guter 2. Teil...
... wieder viele Lacher, aber insgesamt etwas schlechter als Teil 1. Dennoch ein guter Film für unterhaltsame Abende.

ungeprüfte Kritik

Apocalypto

Niemand kann seinem Schicksal entkommen.
18+ Spielfilm, Abenteuer

Apocalypto

Niemand kann seinem Schicksal entkommen.
18+ Spielfilm, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "sts" am 08.01.2008
Grandioses Epos
Sehr ungewöhnlicher Film (sicherlich kein Blockbuster), besonders durch die Originalsprache. Aber dennoch ein grandioser Film, der das harte Leben der Maya schonungslos offenlegt. Im Vergleich zu vielen Horrorfilmen ab 18 finde ich diesen Film nicht besonders blutig.

ungeprüfte Kritik

Die Simpsons - Der Film

Komödie, Animation

Die Simpsons - Der Film

Komödie, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "sts" am 19.12.2007
Der gelbe Wahnsinn!
Dieser Film (keine längere Episode) über die gelbe Familie aus Springfield ist der absolute Hit! Viele versteckte, aber auch offensichtliche Gags und Seitenhiebe. Dazu fast alle »Hauptdarsteller« der Serie in einem Film. Als Zugabe dann noch ein paar lustige Szenen mit Familie Simpson - z.B. bei American Idol (DSDS). Absolut empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Mr. Bean macht Ferien

Er hat eine Menge Chaos im Gepäck.
Komödie

Mr. Bean macht Ferien

Er hat eine Menge Chaos im Gepäck.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "sts" am 06.12.2007
altersgerecht
... kann mich meinen Vorredner nur bedingt anschließen - sicherlich hat Rowan Atkinson alias Mr. Bean über die Jahre hinweg doch leider recht stark nachgelassen. Allerdings ist Mr. Bean im Grunde für Kinder gemacht und unser 7-jähriger Sohn hat sich gekringelt vor Lachen. Man darf als Erwachsener halt nicht alles so streng sehen - dann gelingt es Mr. Bean (immer noch) auch uns das ein oder andere Mal zum Lachen zu bringen.

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Stirb an einem anderen Tag

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "sts" am 16.11.2007
High-Tech
Auch dieser Bond ist wie gewohnt gut. Viel High-Tech/Action und mit Halle Berry auf nostalgischen Spuren von Ursula Andress ein echter Hingucker...
»Bond, sterben Sie an keinem Tag«

ungeprüfte Kritik

Die Killerhand

Eiskalt, sehr selbständig und äußerst mörderisch!
Komödie, Horror

Die Killerhand

Eiskalt, sehr selbständig und äußerst mörderisch!
Komödie, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "sts" am 16.11.2007
Trash
so trashig, dass es schon fast Kult ist.

ungeprüfte Kritik

Pokémon 5 - Pokémon Heroes

Der Film
Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "sts" am 16.11.2007
empfehlenswert
Für Fans ein Muss, aber auch allen anderen kann man den Film empfehlen. Unser Sohn hat ihn mittlerweile x-mal gesehen und findet ihn immernoch klasse. Gut ist die fehlende Brutalität anderer Comics. Und wie immer siegt am Ende das Gute...

ungeprüfte Kritik

Ey Mann - Wo is' mein Auto?

Kein Plan, was letzte Nacht abging. Aber heute - was'n krasser Trip, Mann!
Komödie

Ey Mann - Wo is' mein Auto?

Kein Plan, was letzte Nacht abging. Aber heute - was'n krasser Trip, Mann!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "sts" am 16.11.2007
Erstickungsgefahr ;-)
herrscht akut bei diesem Film. man muss aufpassen, dass man nicht vor lauter Lachen das Atmen vergisst. Eigentlich von der handlun so was von trashig, aber das macht den Film schon zum Kult. Sehr empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Space Cowboys

Neue Männer braucht das All.
Science-Fiction

Space Cowboys

Neue Männer braucht das All.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "sts" am 15.11.2007
mal was anderes
Eine witzige Science Fiction-Komödie, die trotz ihrer Handlung die gewohnten Hollywoodstreifen á la Armageddon ein wenig auf's Korn nimmt. Allein durch die Szene beim Fitnesstest (röchelnde Altstars) hat der Film seine 4 Sterne verdienst

ungeprüfte Kritik

Ein wahres Verbrechen

Thriller, Krimi

Ein wahres Verbrechen

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "sts" am 08.11.2007
gut
Clint Eastwood zeigt auch in diesem Film sein Talent! Nicht nur als Schauspieler, sondern auch als Regiesseur. Als Antityp kann Eastwood mal wieder überzeugen.

ungeprüfte Kritik