Kritiken von "Niveausucher"

Das Piano

Drama, Lovestory, Musik

Das Piano

Drama, Lovestory, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Niveausucher" am 25.06.2007
Intensiv
einfühlsam, oppulent, komisch und gut. Im Gegensatz zu Geisha ist diese Machwerk für Europäer viel nachvollziehbarer.
Ich fands grandios.

ungeprüfte Kritik

Mord im Pfarrhaus

Schweigen ist Silber - vegraben ist Gold.
Komödie, Krimi

Mord im Pfarrhaus

Schweigen ist Silber - vegraben ist Gold.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Niveausucher" am 12.06.2007
Britischer Humor
ein Film der Spaß macht, besonders wenn man seichte undifferenzierte Amerikanische Filme satt hat. Hier ist schon der ANfang ein genuß mit Tiefgang. Ein Film der lange nachklingt.

ungeprüfte Kritik

Peter Pan

Peter Pans heitere Abenteuer
Kids, Animation, Fantasy

Peter Pan

Peter Pans heitere Abenteuer
Kids, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Niveausucher" am 12.06.2007
immer wieder gut
damals konnte Disney es noch und auch wenn die Machart heute kitschig veraltet wirkt ist er immer noch sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Die wilden Hühner

Nach der Buchreihe 'Die wilden Hühner' von Cornelia Funke.
Deutscher Film, Abenteuer, Kids

Die wilden Hühner

Nach der Buchreihe 'Die wilden Hühner' von Cornelia Funke.
Deutscher Film, Abenteuer, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Niveausucher" am 12.06.2007
nicht nur für Mädchen
wie die wilden Kerle einfach nur gut. Tolle Charaktere, einfühlsame Lebensgeschichten, aus dem Leben gegriffene Probleme und Verhalten von Kindern. Natürlich geträngt mit Abenteuer, Spannung und Gefühl. Mein Sohn fands klasse und ich auch.
Nacher sieht man Hühner anders.

ungeprüfte Kritik

Große Erwartungen

Laß Verlangen Dein Schicksal sein.
Drama, Lovestory

Große Erwartungen

Laß Verlangen Dein Schicksal sein.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Niveausucher" am 11.06.2007
unerwarteter Film mit differenzierten Tönen
Kein Film von der Stange. Ein Streifen der lange nachklingt. Immer wenn man sich der Charaktäre schon sicher glaubt nimmt es eine unerwartetet Wendung. Sinnlich, einfühlsam, spannend.
Ein typischer De Niro.

ungeprüfte Kritik

Kletter Ida

Kids, Krimi

Kletter Ida

Kids, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Niveausucher" am 11.06.2007
Wunderbar gelungen - für die ganze Familie
glaubhafte Darsteller mit schönen ungekünstelten neuen Rollenbildern, dazu Spannung und feiner Humor. Wir fanden es alle klasse

ungeprüfte Kritik

Herr der Diebe

Abenteuer, Fantasy, Kids

Herr der Diebe

Abenteuer, Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Niveausucher" am 28.04.2007
Wunderbarer Kinderfilm
Spannend, empfindsam, treu und verwegen.
Wir haben ihn sehr genossen.

ungeprüfte Kritik

Die Chroniken von Narnia 1 - Der König von Narnia

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Niveausucher" am 22.04.2007
Gelungener Fantasy
Zum Eintauchen in eine fremde Welt. Kinder, die nicht perfekt sind und an sich zweifeln. Von Versöhnung und Heilung. Wo Begenungen noch unverfälscht sind und Liebe nicht platt ist.
Gut gelungen.

ungeprüfte Kritik

Elementarteilchen

Deutscher Film, Drama

Elementarteilchen

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Niveausucher" am 27.03.2007
Schwarzer deutscher Humor
Kenne keinen vergleichbaren Film, der mit so einer sanfter Erzählweise Szenen von schirr unerträglichen Neurotik präsentiert. Hier bleibt im Vergleich zu Woody Allen auch im Nachklang noch Komik und Vergnügen hängen.
Mutig, witzig, unerwartet und vertraut.
Macht Hoffnung auf mehr.

ungeprüfte Kritik