Kritiken von "Arthuro"

Black List - Tödliche Liste

Gabrielles schwarze Liste - Prostitution, Erpressung, Mord? Macht hat ihre Grenzen.
Thriller

Black List - Tödliche Liste

Gabrielles schwarze Liste - Prostitution, Erpressung, Mord? Macht hat ihre Grenzen.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Arthuro" am 28.08.2009
Totaler Schmarren, lieber gar kein Film als diesen. Ein Film zum VERGESSEN!!
Komische Story, Unbekannte Schauspieler, Null Punkte bei der Gesamtbewertung!!

ungeprüfte Kritik

Der Herr des Hauses

Der Schutz von Zeugen ist eine Herausforderung. Mit ihnen leben ist unmöglich.
Komödie

Der Herr des Hauses

Der Schutz von Zeugen ist eine Herausforderung. Mit ihnen leben ist unmöglich.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Arthuro" am 18.02.2008
Mal ein Cooler und Witziger Tommy Lee Jones
Cooler witziger Film mit Tommy Lee Jones, hab viel gelacht.
Also jeder der mal bissel ablachen möchte sollte sich diesen Film ausleihen, ich find ihn super!!!

ungeprüfte Kritik

Basic Instinct 2

Neues Spiel für Catherine Tramell.
Thriller, Krimi

Basic Instinct 2

Neues Spiel für Catherine Tramell.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Arthuro" am 07.02.2008
Naja
Da muss man schon ein Fan von Sharon Stone sein. Mein Fall war der 2. Teil auch nicht

ungeprüfte Kritik

Barfuß

Wie weit gehst du, wenn du verliebt bist?
Deutscher Film, Komödie, Lovestory

Barfuß

Wie weit gehst du, wenn du verliebt bist?
Deutscher Film, Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Arthuro" am 07.02.2007
Mal wieder lustig
Endlich mal wieder ein bißchen lustiger Film mit Til Schweiger und der mir unbekannten Johanna Wokalek. Mal zum schmunzeln mal zum lachen und mal zum weinen. Ein guter Film vollgepackt mit deutschen Schauspielern. Ich kann den Film jedem empfehlen!!!

ungeprüfte Kritik

The Da Vinci Code - Sakrileg

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Arthuro" am 06.02.2007
Fast wie im Kino
Kann ich nur jedem empfehlen. War im Kinofilm und die DVD Version lässt der Kino Version nicht viel. Viel Zeit mitbringen. Geht Ewig.

ungeprüfte Kritik

Stealth

Unter dem Radar - Fürchte den Himmel.
Action

Stealth

Unter dem Radar - Fürchte den Himmel.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Arthuro" am 06.02.2007
Wow
Viel Action, tolle Darsteller. Besonders Jessica Biel.!!!

ungeprüfte Kritik

Brothers Grimm

Lerne das Fürchten.
Fantasy

Brothers Grimm

Lerne das Fürchten.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Arthuro" am 30.01.2007
Märchen mal andersrum
Naja ich weiss nicht mein Geschmack an Film ist das nun wirklich nicht. Aber wem es gefällt sollte sich diesen Film nicht entgehen lassen.

ungeprüfte Kritik

Tube

Jagd am Limit - Speed ohne Limit. Action außer Kontrolle. Der Zug rast. Schnallen Sie sich fest an!
Action, Krimi

Tube

Jagd am Limit - Speed ohne Limit. Action außer Kontrolle. Der Zug rast. Schnallen Sie sich fest an!
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Arthuro" am 28.01.2007
Spannung und Langeweile
Also wer auf übertriebene und unrealistische Action steht für den ist das was. Mir kommen einige Teile total geklaut vor.

ungeprüfte Kritik

Hidalgo

3000 Meilen zum Ruhm.
Abenteuer

Hidalgo

3000 Meilen zum Ruhm.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Arthuro" am 27.01.2007
Einfach top auch für nicht Western Freunde
Viggo Mortensen in einem spannenden Film. Mit sehr vielen hochs und tiefs. Wirklich spannend mit einem tollen Ende.

Kann man nur jedem empfehlen!!

ungeprüfte Kritik