Kritiken von "jodokus"

Trautes Heim, Glück allein

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "jodokus" am 06.01.2012
Ein total witziger, chaotischer Film, den man mögen muss, wenn man "Willkommen bei den Schtis" und "Nichts zu verzollen" mag.

ungeprüfte Kritik

Tage und Wolken

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "jodokus" am 06.01.2010
Ein guter Film, der in die heutige Zeit der Arbeitslosigkeit und der Wirtschaftskrise passt. Allerdings sollte man sich das Verhalten des Hauptdarstellers nicht zu Herzen nehmen, sondern immer schön bei der Wahrheit bleiben.

ungeprüfte Kritik

Der Womanizer

Die Nacht der Ex-Freundinnen
Komödie, Lovestory, Fantasy

Der Womanizer

Die Nacht der Ex-Freundinnen
Komödie, Lovestory, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "jodokus" am 06.01.2010
Ein wirklich netter witziger, aber auch nachdenklicher Film über Beziehungen unter- und miteinander. Erinnert an den bekannten Weihnachts-Zeichentrickfilm mit den drei Geistern, die dem unbeliebten Scrooge begegnen.

ungeprüfte Kritik

Santa Clause 3

Eine frostige Bescherung
Komödie, Fantasy

Santa Clause 3

Eine frostige Bescherung
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "jodokus" am 05.08.2008
Ganz netter Film
Wieder ein lustiger Abend mit Tim Allen. Gewohnt vorhersehbare Geschichte, die aber einen netten Abend verspricht. Allerdings hätte ich mir mit der Zusendung etwas mehr Feingefühl erwartet. Einen Weihnachtsfilm im Sommer anzusehen, ist nicht unbedingt toll.

ungeprüfte Kritik

Elsa & Fred

Drama, Lovestory

Elsa & Fred

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "jodokus" am 03.07.2008
Wunderbar
Ein wunderbar einfühlsamer Film, der unbedingt von allen Altersstufen gesehen werden sollte (auf jeden Fall ab 16). Damit man schon in jungen Jahren sieht, wie es im Alter abseits von Pflegeheim auch noch sein kann.

ungeprüfte Kritik

Wintersonnenwende

Die Jagd nach den sechs Zeichen des Lichts.
Fantasy, Kids

Wintersonnenwende

Die Jagd nach den sechs Zeichen des Lichts.
Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "jodokus" am 11.06.2008
Ganz nett
Ein spannendes Abenteuer, das sich auch Erwachsenene ansehen können.

ungeprüfte Kritik

Alles was ich an euch liebe

Lovestory, Komödie

Alles was ich an euch liebe

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "jodokus" am 15.05.2008
Toller Verwechslungsfilm
Ein super Film mit verschiedenen witzigen Charakteren.

ungeprüfte Kritik

Deep Blue

Entdecke das Geheimnis der Ozeane
Dokumentation

Deep Blue

Entdecke das Geheimnis der Ozeane
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "jodokus" am 15.05.2008
Tolles Wasserabenteuer
Obwohl nicht ganz so viel Getier von ganz tief unten gezeigt wurde, war es ein toller Naturfilm, der sich gelohnt hat.

ungeprüfte Kritik

Jagdfieber

Jetzt erobern die Tiere ihren Wald zurück.
Kids, Animation, Abenteuer

Jagdfieber

Jetzt erobern die Tiere ihren Wald zurück.
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "jodokus" am 15.05.2008
Ein Kinderfilm, auch für Erwachsene
Ein toller Abend mit einem netten Film, der nicht nur Kindern gefällt.

ungeprüfte Kritik

Urmel aus dem Eis

Kids, Animation

Urmel aus dem Eis

Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "jodokus" am 11.03.2008
Super Film
Ein schöner Film, der zwar nicht ganz ans Original der Augsburger Puppenkiste rankommt, aber doch ziemlich. Die Animation ist einfach super und die Stimmen fast perfekt, wie man sie kennt.

ungeprüfte Kritik

Mein Name ist Eugen

Kids, Komödie

Mein Name ist Eugen

Kids, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "jodokus" am 11.03.2008
Schöner Kinderfilm, auch für Erwachsene
Ein lustiger Film, der an alte Zeiten erinnern lässt. Sollte man sich zusammen mit den Kindern ansehen. Wir haben ihn mit unseren Kindern (23+20) angesehen.

ungeprüfte Kritik

Flug 93

11. September 2001. Vier Flugzeuge wurden entführt. Drei erreichten ihre Bestimmung. Ein Flug nicht.
Drama

Flug 93

11. September 2001. Vier Flugzeuge wurden entführt. Drei erreichten ihre Bestimmung. Ein Flug nicht.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "jodokus" am 16.01.2008
Bedrückend
Ein bedrückender Film, weil es ja wirklich passiert ist.

ungeprüfte Kritik