Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "jw200" aus

9 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Eine total, total verrückte Welt
    Komödie, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jw200" am 17.12.2006
    Schon 1 000 000 mal gesehen.
    und kann immer wieder darüber lachen.
  • Wächter der Nacht
    Fantasy, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jw200" am 17.12.2006
    Klasse gemacht.
    Gute Story, verständlich »erzählt«. Bin auf die nächsten Teile gespannt.
  • Hui Buh
    Das Schlossgespenst
    Fantasy, Komödie, Kids, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jw200" am 17.12.2006
    Absolut sehenswert .
    Sehenswerter Film, nicht nur für Kinder.
  • Haunted - Haus der Geister
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jw200" am 20.11.2006
    Horror alter Schule
    Ohne große Special Effects kommt dieser Film aus. Eben ein »grusel« der alten Schule. Bis aufs Kettenrasseln ist fast alles vertreten, was einen den den Schauer über den Rücken schickt.
  • Die wilden Hühner
    Deutscher Film, Abenteuer, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jw200" am 09.11.2006
    Nicht nur für Mädchen
    Klasse Film nicht nur Für Mädchen. Unbedingt ansehen
  • Saw II
    Das Spiel geht weiter...
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jw200" am 09.11.2006
    Klasse Fortsetzung
    Klasse Fortdetzung mit einem überraschenden Ende.
  • Flight 93
    Es geschah am 11. September...
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jw200" am 08.11.2006
    ergreifend
    Zunächst einmal ist schrecklich was am besagten 11 Septenmber passiert ist. Doch wenn man den Film nüchtern betrachtet, wenn das überhaupt möglich ist, besteht die Spannung »nur« zwischen den Telefonaten zwischen den Passagieren und ihren Angehörigen. Trotzdem sollte man den Film sich zumindest einmal ansehen.
  • Oliver Twist
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jw200" am 16.10.2006
    Ganz gut
    So stellt man sich das 19. Jahrhundert vor.
    Ganz gut gemacht. Es hätten allerdings die einzelnen »Lebensabschnitte« etwas länger
    dargestellt werden können.
  • The Fog - Nebel des Grauens
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jw200" am 08.10.2006
    Genau so gut wie das Original.
    Entgegen den vorherigen Bewertungen fand ich den Film nicht nur ganz i.O. sondern mindestens genau so gut wie das Original. Ansonsten kann ich mich dem schon geschriebenen anschließen.