Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "GerrySue" aus

642 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Bad Boys - Klein und gefährlich
    Du hast nur eine Chance - nutze sie.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "GerrySue" am 02.09.2010
    ein knastfilm der sehr gewalttätig ist und Sean Pen am anfang seiner Karriere Zeigt. Es baut sich schnell eine spannung auf die bis zum ende anhält auch wenn das schnell vorhersehbar ist
  • Django
    Western, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "GerrySue" am 02.09.2010
    Django war der Western zu der Zeit und einer der besten Italowestern bis heute hin. er glänzt durch seine Bösewichte die irgendwie auch wieder sympatisch wirken
  • Der Staatsfeind Nr. 1
    Es ist kein Verfolgungswahn - sie sind wirklich hinter dir her.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "GerrySue" am 02.09.2010
    Ein Spitzen Thriller mit Will Smith. allein schon durch den schnellen Wechsel einzelner Szenen und guter Action mit Brillianter Story ist dieser Film ein Meisterwerk
  • Das Urteil
    Jeder ist käuflich - Wahrheit, Schweigen, Mord. Geld regelt alles.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "GerrySue" am 02.09.2010
    Ein Film der vom Zuschauer Konzentration verlangt da man sonst sehr schnell den faden verliert. Sehr gute Story mit exzellenten Schauspielern. Wer sich nicht nur berieseln lassen will ist bei diesem Film richtig
  • Der Eissturm
    Sex, Liebe, Ehe, Seitensprung. Ein Wochenende, das zwei Generationen verändert.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "GerrySue" am 02.09.2010
    Ein sehr ruhiger realistischer Film über das Leben, Lieben und das erste Mal in den 70 er Jahren. Dieser Film wirkt noch lange nach.
  • Der Einsatz
    Nichts ist, wie es scheint...
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "GerrySue" am 01.09.2010
    Spannung, Intrigen und liebe alles was ein guter Thriller braucht ist hier zu finden. dazu ein wie immer glänzender A. Paccino der dem Film die restliche würze gibt
  • Der Name der Rose
    Sie glaubten an Gott und waren des Teufels.
    Krimi, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "GerrySue" am 01.09.2010
    der Name der Rose ist vom unterhaltungswert sehr gut. Er kommt aber nicht annähernd an das Buch herran. was allerdings auch schwer ist da Umberto ein sehr exzentrischer Schriftsteller ist der teilweise schwere Kost schreibt
  • Der Elefantenmensch
    Ich bin kein Tier! Ich bin ein menschliches Wesen! Ich... bin... ein Mensch!
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "GerrySue" am 01.09.2010
    Ein Drama das ans Herz geht mit vielen Schockierenden Bildern. der Elefantenmensch ist wirklich einer der besten Filme der uns den Gesellschaftsspiegel vorhält und unsere Sensationlust vorführt
  • Der Musterschüler
    Wenn du nicht an das Böse glaubst, hast du noch viel zu lernen!
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "GerrySue" am 01.09.2010
    Eine der besten Verfilmunggen von Steven Kings Büchern. Der Musterschüler besticht nicht durch Action und Blut sondern auf seiner Geschichte was das ganze für mich aber Grad noch Spannender und besser macht. Wer auf Blutorgien steht und viel Action möchte ist hier Fehl am Platz
  • Das Vermächtnis des geheimen Buches
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "GerrySue" am 01.09.2010
    Ein guter fernseh Film der ein bisschen an Da Vinci code und Indianer Jones erinnert. man sollte allerdings keine logische geschichte erwarten.Ansonsten Klasse gemacht mit tollen unterhaltungswert
  • Cube Zero
    Science-Fiction, Thriller, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "GerrySue" am 01.09.2010
    Nach dem Flop von Teil 2 war ich wirklich am überlegen ob ich mir diesen teil auch ansehen soll. Ich wurde posetiv überrrascht.Cube Zero spielt in der gleichen Liga wie der erste teil. Fazit verzichtet auf Teil 2 denn Zero schliesst sehr gut an Teil 1 an
  • Cube
    Angst. Paranoia. Misstrauen. Verzweifelung.
    Thriller, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "GerrySue" am 01.09.2010
    Cube ist mittlerweile ein klassiker der seines fleichen sucht. Filmerisch ist dieser Film ein meisterwerk den man sich nicht entgehen lassen sollte.Auch nach mehrmaligen schauen wird es nie langweilig.