Kritiken von "haggi"

Once Upon a Time in Hollywood

Es war einmal in Hollywood...
Drama

Once Upon a Time in Hollywood

Es war einmal in Hollywood...
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "haggi" am 22.03.2020
Von Freunden bereits vorgewarnt,wollte ich mir selbst ein Urteil über den Film bilden.Und Die hatten leider recht behalten.Was hat Tarantino sich bei diesem Film nur gedacht?
Knapp 3 Std Langeweile pur.

ungeprüfte Kritik

Kung Fu Yoga

Der goldene Arm der Götter
Abenteuer, Komödie

Kung Fu Yoga

Der goldene Arm der Götter
Abenteuer, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "haggi" am 03.10.2017
Mir hat der Film überhaupt nicht gefallen. Schon der Vorspann wirkte durch seine einfache GCI Grafiken billig.Die Geschichte selbst war schlecht kopiert,habe ich schon woanders besser gesehen.

Nach ca 45 min habe ich mich so gelangweilt,daß ich abgeschaltet habe. Dies war mein erster Jackie Chan Film den ich nicht geschafft bis zum Ende anzuschauen. Sehr schade

ungeprüfte Kritik

Attraction

Anziehung
Science-Fiction

Attraction

Anziehung
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "haggi" am 03.10.2017
Ich war von dem Film überrascht. Positiv

Interessante Geschichte mit überraschenden Wendungen,gute Schauspieler sowie ansprechende SFX und ein toller Soundtrack.

Toll daß mal ein guter SF Film auch aus Europa kommt,und nicht immer nur aus Hollywood

Hat mir gut gefallen

ungeprüfte Kritik

10 Cloverfield Lane

Science-Fiction, Thriller

10 Cloverfield Lane

Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "haggi" am 26.08.2016
Na ja.Ich fand die Geschichte baut sich spannend bis kurz vorm Schluss auf.Ich war am Rätseln, gab es einen Atomschlag oder lief alles nur im Kopf der Darstellern ab.Aber die letzten ca 25 min fand ich dann doch einfach zu banal schließlich .Schade

ungeprüfte Kritik

The Hateful 8

Niemand kommt hierher ohne einen verdammt guten Grund.
Western

The Hateful 8

Niemand kommt hierher ohne einen verdammt guten Grund.
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "haggi" am 20.08.2016
Ich fand die Aufnahmen in Widescreen toll, passend dazu der eindringliche Score von Maestro Ennio Morricone. Besonders in der Einleitungssequenz richtig eindrucksvoll.Da fühlt man sich in die 70er zurück versetzt in die Ära des Italowestern, Eindruck volles Breitwandkino.

Aber in der Kürze liegt die Würze.Ich finde den Film einfach zu lang und zu dialogreich . Tarantino hätte gut daran getan,diesen auf 120 min zu kürzen(In der Mitte wäre ich fast eingeschlafen!)In der letzten Hälfte folgt dann ein blutiger nahezu splatterhaltiger Showdown.
Warum die FSK den Film ab 16 durch gewunken hat,bleibt ein Rätsel für mich.

ungeprüfte Kritik

Pay the Ghost

Das Böse umgibt uns! Er wird alles tun, um seinen Sohn zu retten...
Horror, Thriller

Pay the Ghost

Das Böse umgibt uns! Er wird alles tun, um seinen Sohn zu retten...
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "haggi" am 20.08.2016
Spannende Geschichte mit Schreck Momente sowie gute Schauspieler allen voran ein gut aufgelegter Nicolas Cage.

ungeprüfte Kritik

Horns

Für sie geht er durch die Hölle.
Fantasy, Lovestory

Horns

Für sie geht er durch die Hölle.
Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "haggi" am 31.07.2016
Ich war von diesem Film sehr überrascht.Ein Fantasythriller mit einer interressanten Geschichte inkl.spannenden Wendungen.Hat mir gut gefallen !

ungeprüfte Kritik