Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "haggi" aus

6 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Kung Fu Yoga
    Der goldene Arm der Götter
    Abenteuer, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "haggi" am 03.10.2017
    Mir hat der Film überhaupt nicht gefallen. Schon der Vorspann wirkte durch seine einfache GCI Grafiken billig.Die Geschichte selbst war schlecht kopiert,habe ich schon woanders besser gesehen.

    Nach ca 45 min habe ich mich so gelangweilt,daß ich abgeschaltet habe. Dies war mein erster Jackie Chan Film den ich nicht geschafft bis zum Ende anzuschauen. Sehr schade
  • Attraction
    Anziehung
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "haggi" am 03.10.2017
    Ich war von dem Film überrascht. Positiv

    Interessante Geschichte mit überraschenden Wendungen,gute Schauspieler sowie ansprechende SFX und ein toller Soundtrack.

    Toll daß mal ein guter SF Film auch aus Europa kommt,und nicht immer nur aus Hollywood

    Hat mir gut gefallen
  • 10 Cloverfield Lane
    Science-Fiction, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "haggi" am 26.08.2016
    Na ja.Ich fand die Geschichte baut sich spannend bis kurz vorm Schluss auf.Ich war am Rätseln, gab es einen Atomschlag oder lief alles nur im Kopf der Darstellern ab.Aber die letzten ca 25 min fand ich dann doch einfach zu banal schließlich .Schade
  • The Hateful 8
    Niemand kommt hierher ohne einen verdammt guten Grund.
    Western
    Bewertung und Kritik von Filmfan "haggi" am 20.08.2016
    Ich fand die Aufnahmen in Widescreen toll, passend dazu der eindringliche Score von Maestro Ennio Morricone. Besonders in der Einleitungssequenz richtig eindrucksvoll.Da fühlt man sich in die 70er zurück versetzt in die Ära des Italowestern, Eindruck volles Breitwandkino.

    Aber in der Kürze liegt die Würze.Ich finde den Film einfach zu lang und zu dialogreich . Tarantino hätte gut daran getan,diesen auf 120 min zu kürzen(In der Mitte wäre ich fast eingeschlafen!)In der letzten Hälfte folgt dann ein blutiger nahezu splatterhaltiger Showdown.
    Warum die FSK den Film ab 16 durch gewunken hat,bleibt ein Rätsel für mich.
  • Pay the Ghost
    Das Böse umgibt uns! Er wird alles tun, um seinen Sohn zu retten...
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "haggi" am 20.08.2016
    Spannende Geschichte mit Schreck Momente sowie gute Schauspieler allen voran ein gut aufgelegter Nicolas Cage.
  • Horns
    Für sie geht er durch die Hölle.
    Fantasy, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "haggi" am 31.07.2016
    Ich war von diesem Film sehr überrascht.Ein Fantasythriller mit einer interressanten Geschichte inkl.spannenden Wendungen.Hat mir gut gefallen !