Kritiken von "LarsBurgdorff"

Criminal Squad

Dirty Jobs. Dirty Cops.
Krimi, Action

Criminal Squad

Dirty Jobs. Dirty Cops.
Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "LarsBurgdorff" am 05.02.2018
Top Film, war positiv überrascht. Wer Action/Krimis/Thriller mag wird sehr auf seine Kosten kommen. Der Film ist zu keiner Zeit langweilig. Für mich die beste Rolle von Gerard Butler. Wer es nicht ins Kino schafft unbedingt leihen!

ungeprüfte Kritik

Die Hochzeit meiner besten Freundin

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "LarsBurgdorff" am 12.08.2014
Fängt ganz schlecht an, die zweite Hälfte geht dann, man verpasst nix wenn man den film nicht sieht. Also ganz klar Zeitverschwendung bei diesem Film. Man hatte zwar kein Blockbuster erwartet aber dann doch ein wenig mehr als hier.

ungeprüfte Kritik

Now You See Me - Die Unfassbaren

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "LarsBurgdorff" am 04.09.2013
Ein bis auf ein ganz paar Szenen super gemachter Film, nie langweilig, mit Humor und Action und sehr viel Spannung. Sollte man auf jeden Fall gesehen haben. Note 1-. Habe den Film im Kino gesehen und werde ihn mir sicher auf Blu-Ray kaufen.

ungeprüfte Kritik

Fast verheiratet

Verliebt. Verlobt. Verschoben...
Komödie, Lovestory

Fast verheiratet

Verliebt. Verlobt. Verschoben...
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "LarsBurgdorff" am 27.05.2013
Zähe Kost mit wenig Witz - Für mich war der Film leider nix. Auch recht leidenschaftlos synchronisert. Muss man nicht sehen.

ungeprüfte Kritik

Django Unchained

Sie nahmen ihm seine Freiheit. Er nimmt ihnen alles.
Western

Django Unchained

Sie nahmen ihm seine Freiheit. Er nimmt ihnen alles.
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "LarsBurgdorff" am 27.05.2013
Sehr starke Schauspieler - Fängt sehr stark an der Film und wird dann ein weniger schwächer, aber insgesamt muss man den Film einfach gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Rise of the Black Bat

Gerechtigkeit ist nicht länger blind!
Action, Thriller

Rise of the Black Bat

Gerechtigkeit ist nicht länger blind!
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "LarsBurgdorff" am 08.01.2013
Habe nach 25 Minuten ausgemacht. Schlecht synchronisiert und schlecht gefilmt. Bloß nicht ausleiehen.

ungeprüfte Kritik

Paranormal Activity

Was passiert, wenn du schläfst?
Horror

Paranormal Activity

Was passiert, wenn du schläfst?
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "LarsBurgdorff" am 02.10.2012
Superlangweilig. War echt enttäuscht. Man wartet das was passiert und es passiert nix. Werde die anderen Teile trotzdem sehen aber hoffe die sind besser.

ungeprüfte Kritik

Batman - The Dark Knight Rises

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "LarsBurgdorff" am 31.07.2012
Top Film mit nur kleinen schwächen aber auf jeden fall trotzdem 5 Sterne - Gute Schauspieler und schöne Filmlänge. Im Kino stört nur die Pause. Also reingehen oder später ausleihen!!!!

ungeprüfte Kritik

Real Steel

Stahlharte Gegner - Manchmal bekommt man eine zweite Chance.
Action, Science-Fiction

Real Steel

Stahlharte Gegner - Manchmal bekommt man eine zweite Chance.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "LarsBurgdorff" am 14.05.2012
Super Film für jung und alt. Durch die zum Teil echt gebauten Roboter auch super Special Effekts da es gut vermischt wird und nicht alles nur am Computer gedreht wurde. Mühe die dem Film zu gute kommt, dazu gute Handlung und gute Schauspieler.

ungeprüfte Kritik

Wickie und die starken Männer 2 - Wickie auf großer Fahrt

Deutscher Film, Abenteuer, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "LarsBurgdorff" am 17.04.2012
PLätschert eher so dahin, seltene Lacher, hätte ich nach dem recht guten ersten Teil mehr von erwartet.

ungeprüfte Kritik

Die Scharfschützen - Der letzte Auftrag

Abenteuer, Kriegsfilm, TV-Film

Die Scharfschützen - Der letzte Auftrag

Abenteuer, Kriegsfilm, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "LarsBurgdorff" am 02.06.2010
Bloß nicht ausleihen, grauenhafter film und mega langweilig. schlecht synchronisiert und schlechte bildqualität. habe nach 60 min ausgemacht, film wurde nicht besser.

ungeprüfte Kritik

Illuminati

Thriller, Krimi

Illuminati

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "LarsBurgdorff" am 28.04.2010
Reisst einem nicht vom hocer, nicht langweilig aber schlechte computer effekte mit dem hubschrauber immer und so. hätte ich mehr erwartet von dem film.

ungeprüfte Kritik