Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "LarsBurgdorff" aus

18 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Criminal Squad
    Dirty Jobs. Dirty Cops.
    Krimi, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "LarsBurgdorff" am 05.02.2018
    Top Film, war positiv überrascht. Wer Action/Krimis/Thriller mag wird sehr auf seine Kosten kommen. Der Film ist zu keiner Zeit langweilig. Für mich die beste Rolle von Gerard Butler. Wer es nicht ins Kino schafft unbedingt leihen!
  • Die Hochzeit meiner besten Freundin
    Lovestory, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "LarsBurgdorff" am 12.08.2014
    Fängt ganz schlecht an, die zweite Hälfte geht dann, man verpasst nix wenn man den film nicht sieht. Also ganz klar Zeitverschwendung bei diesem Film. Man hatte zwar kein Blockbuster erwartet aber dann doch ein wenig mehr als hier.
  • Now You See Me - Die Unfassbaren
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "LarsBurgdorff" am 04.09.2013
    Ein bis auf ein ganz paar Szenen super gemachter Film, nie langweilig, mit Humor und Action und sehr viel Spannung. Sollte man auf jeden Fall gesehen haben. Note 1-. Habe den Film im Kino gesehen und werde ihn mir sicher auf Blu-Ray kaufen.
  • Fast verheiratet
    Verliebt. Verlobt. Verschoben...
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "LarsBurgdorff" am 27.05.2013
    Zähe Kost mit wenig Witz - Für mich war der Film leider nix. Auch recht leidenschaftlos synchronisert. Muss man nicht sehen.
  • Django Unchained
    Sie nahmen ihm seine Freiheit. Er nimmt ihnen alles.
    Western
    Bewertung und Kritik von Filmfan "LarsBurgdorff" am 27.05.2013
    Sehr starke Schauspieler - Fängt sehr stark an der Film und wird dann ein weniger schwächer, aber insgesamt muss man den Film einfach gesehen haben.
  • Rise of the Black Bat
    Gerechtigkeit ist nicht länger blind!
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "LarsBurgdorff" am 08.01.2013
    Habe nach 25 Minuten ausgemacht. Schlecht synchronisiert und schlecht gefilmt. Bloß nicht ausleiehen.
  • Paranormal Activity
    Was passiert, wenn du schläfst?
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "LarsBurgdorff" am 02.10.2012
    Superlangweilig. War echt enttäuscht. Man wartet das was passiert und es passiert nix. Werde die anderen Teile trotzdem sehen aber hoffe die sind besser.
  • Batman - The Dark Knight Rises
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "LarsBurgdorff" am 31.07.2012
    Top Film mit nur kleinen schwächen aber auf jeden fall trotzdem 5 Sterne - Gute Schauspieler und schöne Filmlänge. Im Kino stört nur die Pause. Also reingehen oder später ausleihen!!!!
  • Real Steel
    Manchmal bekommt man eine zweite Chance.
    Action, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "LarsBurgdorff" am 14.05.2012
    Super Film für jung und alt. Durch die zum Teil echt gebauten Roboter auch super Special Effekts da es gut vermischt wird und nicht alles nur am Computer gedreht wurde. Mühe die dem Film zu gute kommt, dazu gute Handlung und gute Schauspieler.
  • Wickie und die starken Männer 2 - Wickie auf großer Fahrt
    Deutscher Film, Abenteuer, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "LarsBurgdorff" am 17.04.2012
    PLätschert eher so dahin, seltene Lacher, hätte ich nach dem recht guten ersten Teil mehr von erwartet.
  • Die Scharfschützen - Der letzte Auftrag
    Abenteuer, Kriegsfilm, TV-Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "LarsBurgdorff" am 02.06.2010
    Bloß nicht ausleihen, grauenhafter film und mega langweilig. schlecht synchronisiert und schlechte bildqualität. habe nach 60 min ausgemacht, film wurde nicht besser.
  • Illuminati
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "LarsBurgdorff" am 28.04.2010
    Reisst einem nicht vom hocer, nicht langweilig aber schlechte computer effekte mit dem hubschrauber immer und so. hätte ich mehr erwartet von dem film.