Kritiken von "o39bpr"

Mrs. Doubtfire

Das stachelige Hausmädchen
Komödie

Mrs. Doubtfire

Das stachelige Hausmädchen
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "o39bpr" am 14.06.2006
Robin Williams ist einfach nur köstlich
Auch diesem Film hat Robin Williams seinen Stempel aufgedrückt. Mit keinem anderen Schauspieler wäre dieser Film so gut geworden wie er jetzt ist. Klasse Schauspieler und Komödiant.
Auch in diesem Film.

ungeprüfte Kritik

Final Destination

Wenn du keine Angst hast, bist du bereits tot.
Horror, Thriller

Final Destination

Wenn du keine Angst hast, bist du bereits tot.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "o39bpr" am 12.06.2006
Klasse Story
Super spannend, ich kannte bisher nur den zweiten Teil und musste mir den ersten nun auch mal anschauen. Ich kann nur sagen Super...hat mich absolut mitgerissen und dafür gesorgt das ich keine Sekunde verpassen wollte.

ungeprüfte Kritik

American Pie 3

Jetzt wird geheiratet.
Komödie

American Pie 3

Jetzt wird geheiratet.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "o39bpr" am 12.06.2006
Einfach Super :)
Für mich persönlich sind und bleiben Teil 1 & 2 immer noch die Top-Filme, aber der hier ist trotzdem eine Krönung für sich selbst. Eine perfekte Fortsetzung der ersten beiden Teile. Ich kann ihn nur empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Das Schwiegermonster

Sie traf den perfekten Mann. Dann traf sie seine Mutter.
Komödie, Lovestory

Das Schwiegermonster

Sie traf den perfekten Mann. Dann traf sie seine Mutter.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "o39bpr" am 07.06.2006
Klasse...
Super gemacht...ich habe mich gekringelt vor lachen. Die Schwigermutter als auch Jlo spielen ihre Rollen richtig gut. Hier sieht man (Jlo) erstmal wie weit jemand gehen kann wenn in die Enge getrieben wird.

Kann ich euch nur empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Elizabethtown

Das Leben ist voller Überraschungen.
Drama, Lovestory

Elizabethtown

Das Leben ist voller Überraschungen.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "o39bpr" am 06.06.2006
Naja
Der Film ist nicht unbedingt langweilig, aber die Story zieht sich unheimlich hin. Ich hätte mir den eigentlich sparen können.

Schade eigentlich, hatte mich auf Orlando Bloom gefreut.

Vielleicht wird der nächste Film besser.

ungeprüfte Kritik

Siegfried

Abenteuer, Deutscher Film, Komödie

Siegfried

Abenteuer, Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "o39bpr" am 06.06.2006
Tom Gerhardt halt
Ich fand den Film tausend mal besser als »Voll Normal« aber ich denke in Zukunft bleib ich bei den Serien/Shows im TV. Noch einen Film muss ich mir mit Tom Gerhardt nicht antun.

Es gab viele lustige Szenen...manches fand ich aber völlig übertrieben und nicht zum lachen.

Über Humor lässt sich aber bekannter massen streiten.

ungeprüfte Kritik

Manhattan Love Story

Komödie, Lovestory

Manhattan Love Story

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "o39bpr" am 29.05.2006
Nett
Jeder der etwas für Romantik übrig hat kommt um diesen Film nicht herum. Gut, die Geschichte ist nicht neu...aber mit dieser Besetzung schön anzusehen.

ungeprüfte Kritik

Dreizehn

Es passiert so schnell.
Drama

Dreizehn

Es passiert so schnell.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "o39bpr" am 29.05.2006
Super gemacht
Dieser Film regt zum Nachdenken an. Jeder der nicht so aufgewachsen ist kann sich hier ein Bild davon machen wie es sein könnte. Durch die Kamera-Führung ist der Zuschauer ziemlich nah am Thema und kann so miterleben wie das erwachsen werden sein kann. Ich bin mir nicht sicher ob dieser Film was für einen gemeinsamen Familien-Abend ist...aber er vergeht nicht ohne Spuren zu hinterlassen.

ungeprüfte Kritik

The Italian Job - Jagd auf Millionen

Kino auf der Überholspur!
Action, Krimi

The Italian Job - Jagd auf Millionen

Kino auf der Überholspur!
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "o39bpr" am 29.05.2006
Einfach nur Super...
Der Film hat mich absolut überrascht. Mit dieser Besetzung und der gebotenen Action ist das ein klasse Film.

Fazit: Klasse Schauspieler, klasse Action zu Wasser...zu Lande und in der Luft, spannende Story.

ungeprüfte Kritik

Sinbad - Der Herr der sieben Meere

Animation, Abenteuer, Kids

Sinbad - Der Herr der sieben Meere

Animation, Abenteuer, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "o39bpr" am 23.05.2006
Schöner Film für gross und klein
Schöne süsse Geschichte mit Action, Liebe und Freundschaft.

Genau das richtige für Gross und Klein.

ungeprüfte Kritik

Miss Marple - Mörder ahoi!

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "o39bpr" am 23.05.2006
Super...
IMO gibt es keine anderen Filme die ich mir so oft anschauen kann wie Miss Marple.

Wer sie nicht kennt hat etwas verpasst.

ungeprüfte Kritik

Miss Marple - Der Wachsblumenstrauß

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "o39bpr" am 22.05.2006
Super...
IMO gibt es keine anderen Filme die ich mir so oft anschauen kann wie Miss Marple.

Wer sie nicht kennt hat etwas verpasst.

ungeprüfte Kritik