Kritiken von "Drachenreiter"

Die Insel

Plane deine Flucht.
Thriller, Science-Fiction, Action

Die Insel

Plane deine Flucht.
Thriller, Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Drachenreiter" am 01.08.2006
zum Nachdenken
Menschen wollen aus allem Profit machen, warum nicht auch aus der Genforschung? Sehr gut gemachter Film der manchmal sehr erschreckend ist. Könnte so einmal eine ferne Zukunft aussehen? Hoffentlich ist sie dann noch sehr sehr fern. Ab und an erinnert mich die Story auch an Matrix, obwohl hier der Mensch nicht von Maschienen ausgebeutet wird, sondern von der eigenen Spezies.

ungeprüfte Kritik

Atlantis

Das Geheimnis der verlorenen Stadt.
Kids, Animation, Fantasy

Atlantis

Das Geheimnis der verlorenen Stadt.
Kids, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Drachenreiter" am 01.08.2006
schön!!
hat mir sehr gut gefallen, besonders die Liebesgeschichte. Für die Kinder und auch für Erwachsene ein Genuß.

ungeprüfte Kritik

Krieg der Welten

Sie sind schon unter uns.
Science-Fiction

Krieg der Welten

Sie sind schon unter uns.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Drachenreiter" am 11.07.2006
hat mir gefallen
Tom Cruise in einer Rolle, in der er erst mal den Looser, einen ganz normalen Mitbürger spielt, der sich langsam zum kleinen Helden mausert. Tolle Spezialeffekte und gute Spannung. Kannte das original nicht und daher war die Story für mich völlig neu. Leider hat die DVD die letzten Szenen nicht mehr hergeben können, da sie sehr verkratzt hier ankam. :-(

ungeprüfte Kritik

Fantastic Four

Fantasy, Science-Fiction

Fantastic Four

Fantasy, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Drachenreiter" am 02.06.2006
wie die anderen
ein Film wie alle anderen Comicverfilmungen, er ist zur Massenware verkommen. Für Kinder zwischen 9 und 12 Jahren bietet er noch genug Spannung

ungeprüfte Kritik

Große Haie - Kleine Fische

Unter Wasser gelten andere Regeln.
Komödie, Animation, Kids

Große Haie - Kleine Fische

Unter Wasser gelten andere Regeln.
Komödie, Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Drachenreiter" am 14.05.2006
Mafia in der Tiefsee
der Film ist ala »Pate« im Meer, wobei die Haie die Mafiabanden verkörpern. Sehr schön sind dabei die Synchronstimmen von Robert de Niro mit italiennisch Slang. Ist ein schöner Film, um Toleranz, Liebe und Freundschaft. Für kleine Kinder noch nicht so gut zu durchschauen. Ist erst wirklich interressant wenn die Kids schon was mit dem Begriff Mafia und Bandenkriegen etc. anfangen können.

ungeprüfte Kritik

Der Schatzplanet

Robert Louis Stevensons größtes Abenteuer 'Die Schatzinsel', wie man es noch nie erlebt hat.
Kids, Abenteuer, Animation, Science-Fiction

Der Schatzplanet

Robert Louis Stevensons größtes Abenteuer 'Die Schatzinsel', wie man es noch nie erlebt hat.
Kids, Abenteuer, Animation, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Drachenreiter" am 10.05.2006
ein Klassiker neu aufgelegt
die Geschichte von der Schatzinsel wird in das Weltall verlegt und bekommt dort eine gehörige Portion Schwung, pep und neueste Technik dazu. Sehr tolle Grafiken, klasse Action und ein paar sehr gute Gags, der Film ist toll!!

ungeprüfte Kritik

Spider-Man 2

Fantasy, Action

Spider-Man 2

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Drachenreiter" am 26.04.2006
super
ganz tolle Tricks, schöne Liebesgeschichte, mir hat der Film besser als der erste Teil gefallen. Er hat mehr Gefühl.

ungeprüfte Kritik

Sahara

Abenteuer in der Wüste
Abenteuer, Action

Sahara

Abenteuer in der Wüste
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Drachenreiter" am 09.04.2006
heißer Wüstenthriller
wir fanden den Film spannend und oft auch sehr lustig. Man merkt schon das die Amerikaner sich gern wie »Cowboys« aufführen, aber er ist gut gemacht. Manches ist ein bissel überspannt aber das sind James Bond Filme auch.

ungeprüfte Kritik

Charlie und die Schokoladenfabrik

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Drachenreiter" am 25.03.2006
anspruchsvoller Kinderfilm
sehr viel Fantasie, manchmal ein wenig unheimlich, immer wieder neue Überraschungen und eine wunderschöne Geschichte mit Sinn vereint in einem tollen Film. Ich finde ihn spitze. Aber nur für ältere Kinder geeignet. So etwa ab 10 Jahren.

ungeprüfte Kritik

Der schwarze Hengst - Wie alles begann

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Drachenreiter" am 08.03.2006
wenn nichts sonst im TV läuft
dann kann man sich den Film gerne anschauen und ein wenig mit Action und tollen Effecten die Zeit vertreiben. Ansonsten sind ein bisschen zuviel Stories und Monsterlegenden miteinander verknüpft worden. Aber sehr gut gelungen das Aussehen der Vampierladies.

ungeprüfte Kritik

Die Wilden Kerle 2

Alles ist gut, solange du wild bist!
Kids, Deutscher Film, Abenteuer

Die Wilden Kerle 2

Alles ist gut, solange du wild bist!
Kids, Deutscher Film, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Drachenreiter" am 28.02.2006
wilde Kerle
wieder sehr schöner Film, meine Kinder waren auch vom zweiten Teil begeistert. Und wie im richtigen Leben werden auch die wilden Kerle älter und bekommen es mit der Pubertät und der Liebe zu tun...

ungeprüfte Kritik

Spider-Man

Fantasy, Action

Spider-Man

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Drachenreiter" am 23.02.2006
super Comic Verfilmung
Dieser Film bekommt von mir alle Sterne! Ich finde ihn Klasse. Auch wie sich Peter Parker vom Schulblödel zum Superhelden mausert ist sehr gut gelungen. Tolle Special Effects.

ungeprüfte Kritik