Kritiken von "tommytommy"

Miss Undercover 2

Fabelhaft und bewaffnet.
Komödie, Krimi

Miss Undercover 2

Fabelhaft und bewaffnet.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "tommytommy" am 27.05.2006
Wenn man nichts anderes gucken kann dann schaut man sich ihn an.
Wie oben schon gesagt .

ungeprüfte Kritik

Die Ex-Freundinnen meines Freundes

Es gibt nichts Interessanteres als... die Ex-Freundinnen meines Freundes.
Lovestory, Komödie

Die Ex-Freundinnen meines Freundes

Es gibt nichts Interessanteres als... die Ex-Freundinnen meines Freundes.
Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "tommytommy" am 17.04.2006
Gut gemacht !!
Der Film ist ganz gut gemacht, nicht immer logisch, aber unterhaltsam und meist überzeugend. Er ironisiert recht treffend das Geschäft mit Talkshows. Schließe mich dieser Meinung an, nur das es nicht nur um die Talk - Show ging sondern auch um die Beziehung.

ungeprüfte Kritik

Die Insel

Plane deine Flucht.
Thriller, Science-Fiction, Action

Die Insel

Plane deine Flucht.
Thriller, Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "tommytommy" am 14.04.2006
Ein durchschnittlicher Film !!
Fand den Film sehr unrealistisch aber dafür sehr spannend gemacht. Die Aktion kam nicht zu kurz.

ungeprüfte Kritik

Die Frauen von Stepford

Die Frauen von Stepford haben ein Geheimnis.
Science-Fiction, Thriller

Die Frauen von Stepford

Die Frauen von Stepford haben ein Geheimnis.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "tommytommy" am 14.04.2006
Sehr ätzender Film viel zu langweilig !!
Dieser Film ist einfach nur.... ich weiß nicht wie man diesen Film nur auf die Leinwand bzw. auf eine DVD bringen konnte. Und das Nicole Kidman in so einem schlechten Film mitspielte ist nicht zu fassen.

ungeprüfte Kritik

Bridget Jones 2 - Am Rande des Wahnsinns

Gleiche Bridget. Brandneues Tagebuch.
Komödie, Lovestory

Bridget Jones 2 - Am Rande des Wahnsinns

Gleiche Bridget. Brandneues Tagebuch.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "tommytommy" am 18.03.2006
Eine super lustige Komödie !!
Um einen perfekten lustigen Abend zu gestalten, darf dieser Film nicht fehlen. Es gab eine Menge zu lachen. Sehr empfehlenswert !!

ungeprüfte Kritik

The Sound of War

Wenn Helden sterben.
Kriegsfilm

The Sound of War

Wenn Helden sterben.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "tommytommy" am 12.03.2006
Sehr guter spannender Film !!
So wie man sich einen Kriegsfilm vorstellt, spannend, viel geballer und viel Blut. Knn diesen Film nur empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Mystic River

Wir begraben unsere Sünden, wir waschen uns rein.
Drama, Krimi

Mystic River

Wir begraben unsere Sünden, wir waschen uns rein.
Drama, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "tommytommy" am 12.03.2006
Sehr guter Film mit Sean Penn !!
Der Film ist einfach nur zu empfehlen. Die ganze Filmlänge bleibt die Spannung immer auf dem Höhepunkt. Einfach KLASSE !!

ungeprüfte Kritik

Hautnah

Wenn du an Liebe auf den ersten Blick glaubst, hörst du nie auf zu suchen.
Drama, Lovestory

Hautnah

Wenn du an Liebe auf den ersten Blick glaubst, hörst du nie auf zu suchen.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "tommytommy" am 12.03.2006
Sehr schwierig !!
Der Film war sehr langweillig und wir mussten ihn zwei mal sehen um die Handlungen des Films zu verstehen.

ungeprüfte Kritik