Kritiken von "Purzel3759"

Der Jahrhundertkrieg - Der Sturm

Die Schlacht um Ostpreußen - Die Russen kommen! - Die Todesfalle - Bis zum bitteren Ende
Dokumentation, Kriegsfilm

Der Jahrhundertkrieg - Der Sturm

Die Schlacht um Ostpreußen - Die Russen kommen! - Die Todesfalle - Bis zum bitteren Ende
Dokumentation, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Purzel3759" am 27.02.2007
Sehr gut
Sehr gute Doku mit guten Aufnahmen und spitzen Hintergrundinfos.

ungeprüfte Kritik

Das Krokodil und sein Nilpferd

Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Purzel3759" am 01.02.2007
Super
Einer der besten Film des Duo Bud Spencer und Terence Hill. Wirklich nur zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Superman Returns

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Purzel3759" am 16.01.2007
Wunderbar
Ein sehr guter Nachfolger des »alten« Superman. Freu mich schon auf den nächsten Teil.

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Stirb an einem anderen Tag

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Purzel3759" am 16.01.2007
Super
Bond, James Bond. Der beste in meinen Augen. Und die Frauen erst wieder.

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Der Morgen stirbt nie

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Purzel3759" am 07.01.2007
Super genial
Der beste Bond mit Pierce Brosnan. Schade nur das er es nicht mehr ist.

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Die Welt ist nicht genug

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Purzel3759" am 23.12.2006
Bond, James Bond
Nicht nur das die Frauen in diesem Teil richtig gut an zu sehen sind, nein auch der Bond wird immer genialer. Ich bin kein Fan, aber diesen Schauspieler als Bond zu sehen ist eine wahre Freude.

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - GoldenEye

Unschlagbar. Unwiderstehlich. Unübertroffen.
Action, Krimi

James Bond 007 - GoldenEye

Unschlagbar. Unwiderstehlich. Unübertroffen.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Purzel3759" am 19.12.2006
Ja, ein wahrer Bond
In meinen Augen der Beste Bond den es gibt. In Goldeneye noch nicht perfekt, aber schon richtig geil. Unbedingt sehen.

ungeprüfte Kritik

Underworld 2 - Evolution

Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Purzel3759" am 19.12.2006
Oh Ja
Sehr gekonnte Fortsetzung. Und auch mehr zur im ersten Teil erzählten Geschichte. Anschauen.

ungeprüfte Kritik

X-Men 3 - Der letzte Widerstand

Auf welcher Seite wirst Du stehen?
Action, Fantasy

X-Men 3 - Der letzte Widerstand

Auf welcher Seite wirst Du stehen?
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Purzel3759" am 19.12.2006
Der Beste
Ein letztes Mal müssen die X-Men ran. Alles geht mal zu Ende. Aber diesmal ist der Letzte auch der Beste.

ungeprüfte Kritik

V wie Vendetta

Freiheit! Für immer!
Action, Science-Fiction

V wie Vendetta

Freiheit! Für immer!
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Purzel3759" am 19.12.2006
Super
Erstaunlich guter Film. Hätte es am Anfang nicht gedacht, aber der Film ist absolut sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Mr. & Mrs. Smith

Action, Komödie, Krimi

Mr. & Mrs. Smith

Action, Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Purzel3759" am 20.10.2006
Genial
Mal von den Hauptdarstellern abgesehen, ist es ein genialer Film. Geile Action, geile Sprüche. Sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Alexander

Sein Name ist eine Legende, seine Taten unvorstellbar.
Abenteuer

Alexander

Sein Name ist eine Legende, seine Taten unvorstellbar.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Purzel3759" am 20.10.2006
Historisch
Ich finde eine gute, historische Verfilmung. Ausserdem ein guter Hauptdarsteller.

ungeprüfte Kritik