Kritiken von "Platinman"

Die Reise zum Mittelpunkt der Erde

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Platinman" am 01.05.2010
Soweit ein guter Film aber das mit dem 3 D ist nicht so gut. Habe ihn danach nochmal in 2 D geschaut und das ist bedeutend streßfreier für die Augen.

ungeprüfte Kritik

Firefly

Der Aufbruch der Serenity - Die komplette Serie
Serie, Science-Fiction

Firefly

Der Aufbruch der Serenity - Die komplette Serie
Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Platinman" am 04.11.2006
top serie
die serie ist an sich echt gut. und macht auch wirklich ein bißchen süchtig. aber wirklich schade das es mittendrin aufhört. Die erste Staffel wurde leider nicht zuende gedreht da die einschaltquote in amerika nicht hoch genug war.

ungeprüfte Kritik

Paparazzi

Thriller, Drama

Paparazzi

Thriller, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Platinman" am 04.11.2006
Gut gemacht
man kann sich gut in die lage der hauptdarstellers versetzen.kann man guten gewissens weiterempfehlen

ungeprüfte Kritik

Bruce Allmächtig

Stell dir vor du bist allmächtig. Für eine Woche...
Komödie, Fantasy

Bruce Allmächtig

Stell dir vor du bist allmächtig. Für eine Woche...
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Platinman" am 06.10.2006
super kOMÖDIE
Jim Carrey als Gott. Sollte man sich nicht entgehen lassen.

ungeprüfte Kritik

EuroTrip

Lass alles raus - überall in Europa!
Komödie

EuroTrip

Lass alles raus - überall in Europa!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Platinman" am 06.10.2006
Eine gute Komödie
Diese Komödie eignet sich bestens für nen verregneten Sonntag.

ungeprüfte Kritik

Old School

Wir lassen absolut nichts anbrennen.
Komödie

Old School

Wir lassen absolut nichts anbrennen.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Platinman" am 28.09.2006
top Komödie
super film moderner Humor.

ungeprüfte Kritik

Very Bad Things

Eine ganz, ganz böse Geschichte!
Komödie, Krimi

Very Bad Things

Eine ganz, ganz böse Geschichte!
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Platinman" am 23.06.2006
top empfehlenswert
Deutlich besser als die geschnitte version. Kann man echt nur weiterempfehlen. christian slater in Höchstform

ungeprüfte Kritik

Die Königin der Verdammten

Herrin aller Vampire - Die Mutter aller Vampire.
Fantasy, Horror

Die Königin der Verdammten

Herrin aller Vampire - Die Mutter aller Vampire.
Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Platinman" am 02.06.2006
gut!
empfehlenswert für diejenigen die auf gute rockmusik und vampirfilme stehen ich fands gut gemacht. Aber die königin hätte ruhig ein bißchen hübscher sein können.

ungeprüfte Kritik

Falling Down

Ein ganz normaler Tag. Das Abenteuer eines normalen Bürgers im Krieg mit der Alltagswelt.
Drama

Falling Down

Ein ganz normaler Tag. Das Abenteuer eines normalen Bürgers im Krieg mit der Alltagswelt.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Platinman" am 02.06.2006
einfach genial
ein mann mit dem das leben nicht gerade gut umgegangen ist und der dann irgendwann ausflippt. Sehr empfehlenswert

ungeprüfte Kritik

King Kong

Fantasy, Abenteuer

King Kong

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Platinman" am 29.05.2006
Gut umgesetzt
also der Film hat sehr gute effekte gute story und hat mich bis zum schluß gefesselt. Nur schade
das die kritiken der ganzen Harry potter schauer immer alles in den Schmutz ziehen. Ich denke kann man ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Out for Blood

Fürchte jeden - Sonnenuntergang, der Terror beginnt...
Horror, Fantasy

Out for Blood

Fürchte jeden - Sonnenuntergang, der Terror beginnt...
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Platinman" am 24.05.2006
schaubar
aber keine besonders tolle story und die vampire sind grottenschlecht gemacht sieht aus wie ne plastikmaske.

ungeprüfte Kritik

Gremlins

Kleine Monster - Niedlich. Schlau. Boshaft. Intelligent. Gefährlich.
Fantasy

Gremlins

Kleine Monster - Niedlich. Schlau. Boshaft. Intelligent. Gefährlich.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Platinman" am 14.05.2006
muß man einfach gesehen haben
klar lassen specialeffekts ein bißchen zu wünschen übrig aber das ist hierbei nicht so schlimm da es sich ja schließlich um einen Kultfilm handelt.mfg

ungeprüfte Kritik