Kritiken von "fcbjan"

Blood and Bone

Rache um jeden Preis.
Action, 18+ Spielfilm

Blood and Bone

Rache um jeden Preis.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "fcbjan" am 12.02.2012
Ich vergebe für diesen Film 4 Sterne, weil eigentlich alles stimmt. Nur das Ende fand ich ein wenig plump. Die Kämpfe waren super, jedoch immer etwas zu kurz. Lag aber daran, das Bone immer nur kurzen Prozeß machte. Ansonsten für alle Martial Arts-Fans sehr zu empfehlen. Sanftbetuchte sollten bei diesem Streifen bei einigen Szenen einfach mal wegschauen bzw. weghören. Viel Spaß wünscht euch Janosch

ungeprüfte Kritik

Ach du lieber Harry!

Deutscher Film, Komödie

Ach du lieber Harry!

Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "fcbjan" am 11.08.2009
Als Kind habe ich mich krummgelacht bei diesem Film. Heute, als reifer Mann, läuft mir immer noch ein kleines Schmunzeln über die Lippen. Jedoch sieht man den Film heutzutage mit anderen Augen. Für alle Didi-Fans ein MUSS. Ich kann diesen Film nur empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Forbidden Kingdom

Der Kampf um die Ewigkeit.
Fantasy, Abenteuer

Forbidden Kingdom

Der Kampf um die Ewigkeit.
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "fcbjan" am 09.08.2009
Ich habe mir den Film 2x angesehen und bin immer wieder zu der gleichen Aussage gekommen, das die Stimme des Jungen Jason überhaupt nicht hineinpaßt. (klingt wie aus der Kloschüssel). Dafür muß ich einen Stern abziehen. Der Film jedoch ist vom Feinsten. Die Story etwas überdreht, aber die Kämpfe (nicht zu ernst nehmen) sind TOP, die Landschaften wie gemalt, die Sprüche kamen auch ganz gut an. Über Jackie Chan und Jet Li muß man nicht viel sagen. Ein MUß für jeden dieser Fans. Ich kann diesen Film nur empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Rush Hour 3

Komödie, Krimi

Rush Hour 3

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "fcbjan" am 03.01.2008
Schwache Story - Geile Stunts!
Die Story ist schwach und sehr verwirrend. Man muß genau zu hören und sehen, damit man auch alles begreift. Habe im Film auch viele Fehler entdeckt. Die Darsteller haben aber ihre Arbeit sehr gut gemacht. Tolle Sprüche und tolle Kampfszenen.
War sehr überrascht, als der Film zu Ende war. Daher war der Film zwar sehr kurzweilig, jedoch hätte man bei einer guten Story dem Film auch über 120 Min. laufen lassen können, ohne den Eindruck zu bekommen, einschlafen zu müssen.
Tipp: Bei Rush Hour 4 sollte man sich mehr Zeit nehmen für das Drehbuch und den Film nicht zu sehr komprimieren. Somit haben die Zuschauer mehr Spaß als nur 87 Minuten

ungeprüfte Kritik

Ocean's 13

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "fcbjan" am 31.10.2007
Genial
Die Fortsetzung ist einfach nur genial. Jedoch sollte man die anderen Filme vorher gesehen haben, um alles zu verstehen, was aber auch so möglich ist. Top Besetzung und spannend bis zum Schluß. Also holt euch den Film und lehnt euch zurück und genießt!!!!

ungeprüfte Kritik

Rob-B-Hood

Das 30 Millionen Dollar Baby
Action, Komödie

Rob-B-Hood

Das 30 Millionen Dollar Baby
Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "fcbjan" am 11.10.2007
Ein MUß für jeden JC-Fan
Der Film ist sehr zu empfehlen. Ein etwas anderer Jackie, aber immer wieder seine Handschrift. Viele Gags, Kampfszenen und eine gelungene Story.

ungeprüfte Kritik

Große Haie - Kleine Fische

Unter Wasser gelten andere Regeln.
Komödie, Animation, Kids

Große Haie - Kleine Fische

Unter Wasser gelten andere Regeln.
Komödie, Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "fcbjan" am 23.05.2007
Es hat Spaß gemacht
Dieser Film ist einfach jedem zu empfehlen, ob groß oder klein. Mein Sohn (3 Jahre) hatte riesigen Spaß gehabt.
Nur die ewige Werbung am Anfang ist sehr nervlich, da man diese nicht überspringen kann. (Mein Player jedenfalls nicht)

ungeprüfte Kritik

Der Mythos

Träume brauchen einen Helden, um sie zum Leben zu erwecken.
Abenteuer, Fantasy

Der Mythos

Träume brauchen einen Helden, um sie zum Leben zu erwecken.
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "fcbjan" am 03.05.2007
Totaler Schrott
Ich, als echter Jackie Chan-Fan, muß ganz ehrlich sagen, das dieser Film echt Schrott ist. Das fehlt es an allem, vor allem an den Sinn. Dieser Film ist nicht zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik