Kritiken eines anonymen Filmfans

Die Hexen von Eastwick

In der Erfüllung weiblicher Begierden ist er der Beste. Er macht es seit Jahrhunderten...
Fantasy

Die Hexen von Eastwick

In der Erfüllung weiblicher Begierden ist er der Beste. Er macht es seit Jahrhunderten...
Fantasy
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 15.08.2008
Himmlich...
ne, das wohl gerade nicht. Aber spitzenmäßig besetzt. Nickolsen ist DIE Besetzung für die Rolle, aber auch für die anderen fällt mir keine »bessere« Wahl ein. Unbedingt ansehen, wer Schmunzel und Gänsehaut gleichzeitig steht!

ungeprüfte Kritik

Madonna - Verlorene Unschuld

Drama, TV-Film, Musik

Madonna - Verlorene Unschuld

Drama, TV-Film, Musik
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 15.08.2008
Für Fans...
ein Muss, auch wenn es nicht autorisiert ist. Aberwenn man sich mit Madonna beschäftigt hat, kommt es schon hin. Ich hatte das Buch gelesen und finde die Umsetzung sehr gelungen. Matthews ist eine tolle Madonna-Kopie.

ungeprüfte Kritik

I Am Legend

Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
Science-Fiction

I Am Legend

Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 15.08.2008
Toll gemacht
Ein toll gemachter Film und ein spitzenmäßiger Will Smith. Allerdings eine äußerst bedrückende Stimmung und für Hundefans absolut abzuraten. Ich konnte meine Tränen nicht stoppen. Was man nicht alles aus Liebe zu seinem Hund tut...

ungeprüfte Kritik

Wolf

Das Tier im Manne.
Horror, Fantasy

Wolf

Das Tier im Manne.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 18.03.2008
unbedingt sehenswert
Der beste Film den ich je zum Thema Werwolf gesehen habt!Die Spannung zieht sich bis in die letzte Minute und Jack Nicholson ist DIE Besetzung für die Rolle. Die Erotik zwischen Will und Laura ist nicht ordinär, sondern wunderschön.

ungeprüfte Kritik

Hairspray

Komödie, Musik

Hairspray

Komödie, Musik
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 18.03.2008
Hübsch
Hübscher bonbonbunter Film im Stil der 60ger. Durchaus sehenswert, denn unter den vielen Farben verwischt der Konflikt zwischen Schwarz und Weiß.

ungeprüfte Kritik

Der letzte Kuss

Lovestory, Drama

Der letzte Kuss

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 18.03.2008
hübsch
Hübscher Film, aber sehr vorhersehbar. Muss man nicht gesehen haben. Aber zum Abschalten und entspannen recht angenehm.

ungeprüfte Kritik

Die Legende von Beowulf

Stell dich deinen Dämonen.
Abenteuer, Fantasy, Animation

Die Legende von Beowulf

Stell dich deinen Dämonen.
Abenteuer, Fantasy, Animation
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 18.03.2008
Toll
Toll gemacht. Sehr realistische Strukturen und auch recht sehenswert. Allerdings ohne »Happy End«. Aber man sollte es sich ansehen.

ungeprüfte Kritik

Die Herbstzeitlosen

Komödie
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 12.02.2008
Herrlich
Ich finde diesen Film herrlich. Er bedient die Vorurteile eines kleinen Dorfes und zeigt, dass man seinen Traum doch verwirklichen kann. Eine schöne Unterhaltung mit niedlichen »Omis«.

ungeprüfte Kritik

Ein Freund zum Verlieben

Beste Freunde machen die besten Fehler.
Komödie, Lovestory

Ein Freund zum Verlieben

Beste Freunde machen die besten Fehler.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 17.02.2007
Wirklich sehenswert!
Ich muss sagen,nach den Kritiken bin selbst ich, als Madonna-Fan, nicht ins Kino gegangen. Aber jetzt auf DVD konnte ich dochnicht anders,als ich anschauen und muss sagen, ich bin positiv überrascht! Auf jeden Fall ein hübscher Zeitvertreib. Wirklich sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Tricks

Lügen, betrügen, stehlen, immer wieder.
Krimi, Drama

Tricks

Lügen, betrügen, stehlen, immer wieder.
Krimi, Drama
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 25.11.2006
Spitze
Spitzen Film mit absolut unerwartetem Ende. Toll umgesetzt und Nicolas Cage ist wieder absolute Sahne. Ansehen!!!

ungeprüfte Kritik

Leben oder so ähnlich

Es ist an der Zeit, alle Pläne zu vergessen... und mit dem Leben anzufangen.
Komödie, Lovestory

Leben oder so ähnlich

Es ist an der Zeit, alle Pläne zu vergessen... und mit dem Leben anzufangen.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 25.11.2006
Drauf einlassen...
Flache Geschichte, aber wenn man sich drauf einläßt, kann man schon sehr ins Schluchtsen kommen. Einfach mal ansehen.

ungeprüfte Kritik

Ladykillers

Ein schlauer Kopf. Und eine gewichtige Herausforderung.
Komödie, Krimi

Ladykillers

Ein schlauer Kopf. Und eine gewichtige Herausforderung.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 25.11.2006
Naja...
Großer Mist, aber gelacht hab ich trotzdem. Muss man sich aber nicht antun.

ungeprüfte Kritik