Kritiken von "straesel"

James Bond 007 - Im Geheimdienst Ihrer Majestät

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "straesel" am 10.12.2006
Der schlechteste Bond-Film aller zeiten
Ich kann mich den anderen Meinungen nicht anschließen. OK jeder Bond Film ist furchtbar Überzogen aber dafür ist es ja ein Bond. Diese Episode ist zurecht der einzige Film mit diesem (miesen) Schauspieler. Wer Roger Moore für schlecht hält sollte sich allerdings diese Episode antun.
Nun zum Film, schlechter Schauspieler, schlechte Story, ein heiratender Bond - unglaublich schlecht gespielt - fazit man kann viel machen aber wenn man nur schei... verwendet kommt nun mal nur schei... raus.

Diese Folge darf in jeder James Bond fehlen.

ungeprüfte Kritik

Bloodsport

Eine wahre Geschichte. Die härteste Kampfart aller Zeiten.
Action, 18+ Spielfilm

Bloodsport

Eine wahre Geschichte. Die härteste Kampfart aller Zeiten.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "straesel" am 06.06.2006
einfach ein MUSS
Der einzige Film mit Van Damme den man nicht nur ansehen Kann sondern MUSS. Geniale Kampfszenen, tolle und spannende Handlung, super Vertont - hier stimmt einfach alles.

ungeprüfte Kritik

Sin City

18+ Spielfilm, Thriller, Krimi

Sin City

18+ Spielfilm, Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "straesel" am 06.06.2006
verworren, abartig Brutal - wohl nur was für Tarantino Fans
Super Schauspieler aber leider ein fürchtbar Brutaler und ekelerregende Film. Man kann zeitweise nicht Folgen. Ich kenne die Comics nicht - und will sie jetzt garantiert nicht kennen Lernen. Fazit: Für normale Menschen nicht geeignet, eine absolute Zeitverschwendung, einfach Unterirdisch!

ungeprüfte Kritik

True Romance

Action, 18+ Spielfilm, Lovestory

True Romance

Action, 18+ Spielfilm, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "straesel" am 28.04.2006
Langweilig
Brad Pitt war das beste an dem Film. War totale Zeitverschwendung gewesen. Steuererklärung ist interesanter!

ungeprüfte Kritik

Das Phantom der Oper

Fatale Begierde. Unabwendbares Schicksal. Düstere Geheimnisse.
Musik

Das Phantom der Oper

Fatale Begierde. Unabwendbares Schicksal. Düstere Geheimnisse.
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "straesel" am 08.04.2006
Traumhaft schön
Die Musik ,die Schauspieler, die Stimmen. Wahnsinn. Muß man gesehen haben, wenn man Musical-Fan ist. (Pflicht)

ungeprüfte Kritik

Anatomie 2

Regeln sind für Schwache.
Thriller, Deutscher Film, Horror

Anatomie 2

Regeln sind für Schwache.
Thriller, Deutscher Film, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "straesel" am 27.02.2006
als gute Nacht-Geschichte
Der erste Film war so super und spannend gewesen. Dabei hätte man bleiben sollen. Auf jedenfall bekommt man keine Albträume!

ungeprüfte Kritik

Per Anhalter durch die Galaxis

Keine Panik. Deinen Planeten zu verlieren ist noch kein Weltuntergang.
Science-Fiction, Komödie

Per Anhalter durch die Galaxis

Keine Panik. Deinen Planeten zu verlieren ist noch kein Weltuntergang.
Science-Fiction, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "straesel" am 20.02.2006
Schwache Vorstellung
Lahme Gags, schlechte Handlung einfach Zeitverschwendung

ungeprüfte Kritik

Spanglish

In dieser Komödie bleibt das Zusammenprallen der Kulturen... in der Familie.
Komödie

Spanglish

In dieser Komödie bleibt das Zusammenprallen der Kulturen... in der Familie.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "straesel" am 20.02.2006
toller Film
unvorhersebare Gags, vermittelt gute Werte, eifach Anschauen und ablachen

ungeprüfte Kritik