Kritiken von "j1lail"

Tropic Thunder

Hol dir die volle Dröhnung!
Komödie, Kriegsfilm

Tropic Thunder

Hol dir die volle Dröhnung!
Komödie, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "j1lail" am 20.07.2009
Ich kann meinen Vorgängern nur beipflichten und würde für diesen Film einfach mal das S-Wort benutzen. Nach der Szene, wo einer versucht sich seine Gedärme wieder rein zu stopfen wollte ich bereits abschalten. Und Leute, wenn ihr Tom Cruise am Abgrund seiner Karriere sehn wollt, das wäre das einzig Witzige! Abartige Nebenrolle mit Bart, Glatze, Brille und etwa 50 kg Übergewicht und faselt nur Murx, einfach schrecklich.

ungeprüfte Kritik

The Good Girl

Lovestory, Drama

The Good Girl

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "j1lail" am 18.05.2009
Jennifer Aniston zeigt diesem Film, was sie am Besten kann. Das kann man sich auch gut verkneifen. Zum Lachen war da nichts außer darüber, dass wohl keiner der Schauspieler vorher das Drehbuch gelesen hat.

ungeprüfte Kritik

Das Parfum

Die Geschichte eines Mörders.
Drama, Abenteuer

Das Parfum

Die Geschichte eines Mörders.
Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "j1lail" am 25.03.2009
Meinem Vorgänger "mickymaus" gibt es kaum noch etwas hinzuzufügen, bis vielleicht darauf, dass der Mörder auch noch grottenhässlich war. Da die von ihm begehrten und hübschen Frauen das sicher ganz genauso sahen, hat er sie einfach umgenietet und allesamt in ein Gurkenglas verwandelt.- Mahlzeit ! - Abschalten hilft Strom sparen.-

ungeprüfte Kritik

Das Beste kommt zum Schluss

Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "j1lail" am 28.01.2009
Falls jemand wissen möchte, weshalb der Lichtschalter erfunden wurde oder was eine Schnecke dafür tun muss, um wiedergeboren zu werden, der sollte diesen Film ansehen ! Viel Spaß !

ungeprüfte Kritik

About Schmidt

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "j1lail" am 28.01.2009
Genial, toller Film *****! Jack in Höchstform. Voller schwarzer Humor und grießgrämig-witzig bis zu Tränen gerührt. Ndugo denkt bestimmt täglich an Schmidt... sehenswert !

ungeprüfte Kritik

München

Drama, Thriller

München

Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "j1lail" am 15.04.2008
Spielberg tat sein Bestes
Eine bekannte Thematik weitergedacht. Rohe Gewalt. Der brave Familienvater mutiert zum Terroristenkiller. Der Jäger wird zum Gejagten. - Eric Bana spielt überzeugend. Insgesamt hat der Film wenig Tiefgang.

ungeprüfte Kritik

Zoolander

3% Körperfett. 1% Gehirnaktivität.
Komödie

Zoolander

3% Körperfett. 1% Gehirnaktivität.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "j1lail" am 28.02.2008
Der schlechteste Stiller Film, den ich kenne.
Flache Komik. Ich habe nur einmal gelacht.

ungeprüfte Kritik

Under Control

Get ready for action.
Action

Under Control

Get ready for action.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "j1lail" am 01.05.2006
Süß und niedlich...
..und vielleicht ein privater Tagtraum von Jackie. (Der Jungmillionär, dem die unbefleckte »Bauerstochter« verfallen ist.) Die Kampfszenen sind wieder mal sehr sportlich. Am Besten finde ich die »Rettung« mit dem Motorrad und den verzweifelten alten Schulfreind. Auch sehr lustig und (bis auf die schmalzigen ergüsse zwischendurch) durchaus sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Powerman 2

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "j1lail" am 15.10.2005
Chan als Kind
Der schlechteste Chan Film aller Zeiten. (Obwohl ich nur fast alle gesehen habe.) Am Schlimmsten ist das schlaue Pummelchen mit dem Prinz-Eisenherz-Haarschnitt. Die Kampfszenen waren teilweise recht fetzig. Bei den Woodoo Nadel-Stechpuppen-Szenen bin ich vom Glauben abgefallen. Ich habe nur gehofft, dass der Strom ausfällt. Nach einer Stunde konnte ich nur noch abschalten.

ungeprüfte Kritik