Kritiken von "victerio64"

Mr. Brooks

Der Mörder in dir.
Thriller, 18+ Spielfilm, Krimi

Mr. Brooks

Der Mörder in dir.
Thriller, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "victerio64" am 03.12.2008
Wow!!!!! Supertoll gespielt. Die stoische Ruhe, Geduld und Besonnenheit vom Mörder ist wirklich beeindruckend und gleichzeitig beklemmend. Dazu wirkt die Ungeduld des Nebendarstellers umso nerviger. Aber Nichts kann den Mörder wirklich unter Druck setzen. Interessant wäre es gewesen, ob die Tochter tatsächlich den Mord an ihrer Uni begangen hat, oder ob ihr Vater das nur glaubt...

ungeprüfte Kritik

Das Parfum

Die Geschichte eines Mörders.
Drama, Abenteuer

Das Parfum

Die Geschichte eines Mörders.
Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "victerio64" am 11.01.2008
Sehr exakte Buch-Adaption!!
Ich bin ein Fan von Büchern und habe schon öfters enttäuscht den Kopf über deren Verfilmungen geschüttelt. Dieser Film ist allerdings wirklich gut gelungen. Wie im Buch vermittelt er den Reichtum der Gerüche ganz hervorragend

ungeprüfte Kritik

Departed

Unter Feinden
Krimi, Thriller

Departed

Unter Feinden
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "victerio64" am 18.12.2007
Spannend bis zum Schluss
Irre guter Film. Bemerkenswert auch, dass Leonardo di Caprio für die Rolle des Guten und Matt Damon für den Bösen ausgewählt wurde, das war geniales Casting.

ungeprüfte Kritik

The Good German

In den Ruinen von Berlin.
Kriegsfilm, Drama

The Good German

In den Ruinen von Berlin.
Kriegsfilm, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "victerio64" am 13.11.2007
Gute Story - gute Schauspieler
mich persönlich hat sehr gestört, dass er s/w war. Ansonsten mal eine Sicht, die die amerikanischen Befreier mal in einem nicht so guten Licht darstellt. Sehr kritisch gegen sich selbst, ist doch mal erfrischend

ungeprüfte Kritik

Der Exorzismus von Emily Rose

Nach einer wahren Geschichte.
Horror, Thriller

Der Exorzismus von Emily Rose

Nach einer wahren Geschichte.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "victerio64" am 30.10.2007
Klasse!
Kann mich nur den anderen Rezensionen anschließen

ungeprüfte Kritik

Das Imperium der Wölfe

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "victerio64" am 30.10.2007
Einfach erste Sahne...
... spannend, verwirrend. Nervig nur die ständig dunklen Einstellungen - ähnlich wie bei 7. Immer Regen und Dunkelheit. Aber die Story - irre!!!! Allerdings äusserst brutal, also vorsicht, bei verletzlichen Seelen.

ungeprüfte Kritik

Tatsächlich... Liebe

Viel Romantik. Viel Vergnügen.
Lovestory

Tatsächlich... Liebe

Viel Romantik. Viel Vergnügen.
Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "victerio64" am 22.12.2005
Durchaus auch etwas für »harte« Männer
Ich hatte diesen Film bereits letztes Jahr im Kino gesehen und war begeistert! Ich wollte ihn mit meiner Familie nochmals anschauen. Mein Sohn (16) und mein Mann haben beide ziemlich gestöhnt. Aber selbst meine beiden »harten« Männer, die eher auf Dokumentationen und Actionfilme stehen haben herzhaft gelacht und sich köstlich amüsiert. Allerdings sollte man auch viele viele Taschentücher bereit halten...
Grossartig: Hugh Grant, Emma Thomson. Weniger überzeugend: Heike Makatsch, sie hätte die Rolle viel überzeugender spielen können, aber da die Rolle recht klein ist, störte es nicht weiter

ungeprüfte Kritik