Kritiken von "gxsax5"

Clone Hunter

Für das ewige Leben haben sie weniger Zeit als sie denken!
Science-Fiction

Clone Hunter

Für das ewige Leben haben sie weniger Zeit als sie denken!
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "gxsax5" am 16.04.2013
Ich kann mich meinen 2 Kollegen bei der Kritik nur anschließen. Spart euch die Zeit.
Billiges B Movie, mit geklauter Story und auch noch mit einer miesen Bildqualität.

ungeprüfte Kritik

Robot Jox - Die Schlacht der Stahlgiganten

Die ultimative Tötungsmaschine... halb Mensch, halb Metall.
Science-Fiction, Action

Robot Jox - Die Schlacht der Stahlgiganten

Die ultimative Tötungsmaschine... halb Mensch, halb Metall.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "gxsax5" am 03.01.2010
Nettes Filmchen. Ist was für Fans von Battletech. Handlung ist sehr simpel. Ein Machtblock kämpft gegen den anderen. Hat etwas von Ost kämpft gegen West. Der Held ( aus dem Westen ) gewinnt zum Schluss natürlich nur gaaaaaaaanz knapp. Die Trickeffekte sind nicht mehr Up To date und dürften auch zum Zeitpunkt der Produktion recht preiswert gewesen sein.
Was für einen regnerischen Nachmittag.

ungeprüfte Kritik

Alarm im Weltall

Science-Fiction

Alarm im Weltall

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "gxsax5" am 27.01.2009
Ein Klassiker. Jeder SciFi Fan sollte diesen Film gesehen haben. Die Trickeffekt sind natürlich aus heutiger Sicht Gähn, aber das machen die Schauspieler und die Story wieder wett. Viele Ideen dieses Film wurden in anderen SciFi Filmen wieder aufgegriffen. Z.B. die große Maschine in Babylon 5.

ungeprüfte Kritik

10.000 A.D.

Black Pearl
Fantasy, Abenteuer

10.000 A.D.

Black Pearl
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "gxsax5" am 27.01.2009
Eine kruse Story, schlechte Schauspieler und wenig Handlung. Ein Film den man beruhigten Gewissens nicht empfehlen kann.

ungeprüfte Kritik

Aeon Flux

Blicke der Zukunft ins Auge.
Science-Fiction

Aeon Flux

Blicke der Zukunft ins Auge.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "gxsax5" am 19.01.2009
Ein ausgewogener Film. Interessante Handlung, aber das Ende war voraus zu sehen. Gute Trickeffekte.
Ein wenig "Schöne neue Welt" und ein wenig "1984" aber nicht zuviel davon.

ungeprüfte Kritik

Kampfansage

Der letzte Schüler
18+ Spielfilm, Action, Deutscher Film, Science-Fiction

Kampfansage

Der letzte Schüler
18+ Spielfilm, Action, Deutscher Film, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "gxsax5" am 12.06.2007
Gähn
Der Film ist in etwas genauso spannend wie ein Sissy Film der als B-Movie in Japan gedreht wurde.
Eigendlich nur geeignet wenn man unliebsamme Gäste loswerden möchte.
Deswegen auch meine Empfehlung erst ab 18. Kindern kann man soetwas nicht zumuten.

ungeprüfte Kritik

Babylon 5 - Legende der Ranger

Serie, Science-Fiction

Babylon 5 - Legende der Ranger

Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "gxsax5" am 22.05.2007
Na ja
Ich habe zwar alle Filme die es von Babylon 5 gibt, sogar alle erhältlichen Folgen von »Crusade« und bin ein echter Fan der echten Serie, aber dieser Film ist einfach nur noch Gähhhhhhn. Kann man sich wirklich sparen. Ist schade um die Zeit.

ungeprüfte Kritik

Die Insel

Plane deine Flucht.
Thriller, Science-Fiction, Action

Die Insel

Plane deine Flucht.
Thriller, Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "gxsax5" am 19.12.2006
Ein wenig »Schöne neue Welt«
Ein Film bei dem die Handlung spannend bis zum Schluss ist. Die Idee des Film lehnt sich zwar an das Buch »Schöne neue Welt« von Aldous Huxley an, aber die Umsetzung des Themas ist wirklich gelungen. Menschen werden als Ersatzteillager geklont. Ein moralisches Dilemma das auch eines Tages einmal auf uns zukommen könnte.
Wer einen SF Film mit guter Handlung, viel super Action und einer Menge Spannung sehen möchte ist hier richtig.

ungeprüfte Kritik

Bestie Krieg

Kriegsfilm

Bestie Krieg

Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "gxsax5" am 16.05.2006
Ein Fanal gegen den Krieg
Eindrucksvolle Bilder, eine stimmige Handlung, gute Schauspieler und, was selten genug vorkommt, eine sinvolle Story.
Ist auf jeden Fall zu empfehlen. Nicht für Kinder oder Jugendliche geeignet, da Sie die Hintergründe des Films nicht verstehen würden.

ungeprüfte Kritik

Die zwölf Stühle

Komödie, Abenteuer

Die zwölf Stühle

Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "gxsax5" am 16.05.2006
Na ja
Wenn der Film nicht von Mel Brooks wäre, dann wäre er schon längst auf dem Müll gelandet.
Langweilig trifft es am besten.

ungeprüfte Kritik

Requiem for a Dream

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "gxsax5" am 16.05.2006
Erschütternd
In keinem anderen Film wird derart schonungslos der Tod eines Traumes gezeigt.
Das langsame und qualvolle Dahinscheiden der Träume, das Abrutschen in immer tiefere Abgründe des Menschlichen Seins sind sehr beeindruckend. Jeder der auch nur an Drogen einmal gedacht hat, sollte diesen Film sehen.
Dieser Film ist ein Muss. Nicht einfach zu ertragen, da er sehr realistisch und gut geschauspielert wurde, aber auf jeden Fall sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Rembrandt 7 antwortet nicht...

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "gxsax5" am 16.05.2006
Hilfe Hilfe Hilfe
Kann mir nicht jemand die Augen rausdrücken ? Dieser Film ist ja sowas von mies. Also:
Handlung: Ja irgendwie vorhanden, ist aber nicht ganz klar
Personen: Vorhanden. Wer aber was macht ist nicht zu erraten
Der Hauptdarsteller wechselt so schnell die Seiten und die Handlungen, das man überhaupt nicht erkennen kann worum es überhaupt geht in diesem Machwerk.
Dieser Film ist wirklich reine Zeitverschwendung.

ungeprüfte Kritik