Kritiken von "blackmoonlady666"

Der Babynator

Diese Mission ist kein Kinderspiel.
Komödie

Der Babynator

Diese Mission ist kein Kinderspiel.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackmoonlady666" am 03.04.2006
Hier kommt Babysitter Vin Diesel
Einmal ein ganz anderer Vin Diesel, der zeigt, das er auch in Komödien ein ganz gutes Bild macht!

Ein Film zum Lachen.

ungeprüfte Kritik

Die drei Musketiere

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackmoonlady666" am 16.02.2006
Einer für alle ...
... und alle für einen!

Wie oft hab ich diesen Film als Kind gesehen!
Ich war damals schon fasziniert von Märchen, Mythen und Geschichten, die sich um die Drei Musketiere drehten.

Und dann noch Gene Kelly ... so elegant und dynamisch.. ach da bin ich immer ins Schwärmen gekommen! *ggg*

Jemand der alte Filme liebt oder Gene Kelly sollte sich ihn unbedingt anschauen!

Er ist witzig, rasant und einfach nur schön!

ungeprüfte Kritik

Prinzessin Mononoke

Das Schicksal der Welt liegt in den Händen einer mutigen Heldin.
Anime

Prinzessin Mononoke

Das Schicksal der Welt liegt in den Händen einer mutigen Heldin.
Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackmoonlady666" am 03.02.2006
Die mit den Wölfen heult
Dieser Film ist einfach toll gemacht. Tolle Geschichte, mit einem tiefen Hintergrund.

Achte die Natur und das Leben um dich herum.

Und ich finde, es gibt nicht viele Filme, die es so schön und so fantasiereich erzählen wie dieser Film.

Alerdings für ganz kleine Kinder würde ich ihn nicht empfehlen, da er Kampfszenen enthält.

ungeprüfte Kritik

In 80 Tagen um die Welt

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackmoonlady666" am 23.01.2006
In 80 Tagen um die Welt einmal anders
Diesmal ist die Geschichte etwas anders: Ein Chinese stiehlt in London den Jadebuddah um in seinen Dorf zurück zu bringen, doch aus Flucht vor der Polizei wird er zum Diener vom Mr. Fogg. Und so beginnt die Reise ... Sie treffen die Malerin Monique die mit ihnen reist und natürlich verliebt Mr Fog sich in sie. Ob sie in China heil ankommen um den Jadebuddah an seinen Ursprungsort zu bringen?

Mit bekannten Schauspielern zum Beispiel Arnold Schwarzenegger als Türkischer Herrscher, Owen Wilson als Wilbur Wright ...

Auch wenn er anders ist als das Original, ist er einfach witzig! Wer Jackie Chan Filme liebt, wird ihn mögen

ungeprüfte Kritik

The Gift - Die dunkle Gabe

Die Angst kommt langsam.
Thriller

The Gift - Die dunkle Gabe

Die Angst kommt langsam.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackmoonlady666" am 16.01.2006
Die Gabe
Ein recht spannender Film. Man glaubt zu wissen, wer der Mörder ist, aber es kommt oft doch anders als man denkt!

Hab allerdings auch schon bessere Filme gesehen!

ungeprüfte Kritik

Saber Rider und die Star Sheriffs

Anime, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackmoonlady666" am 05.01.2006
... bestätige April ... habe Steuerung übernommen ...
Eine meiner liebsten Serien aus meiner Kindheit!
Ich konnte nie genug kriegen von dieser Serie. Als sie endlich auf DVD rauskam, war ich einfach nur happy.

Einfach actionreich, freche Sprüche und natürlich jede Menge Bösewichte.

ungeprüfte Kritik

Der Krieg der Knöpfe

Kids, Abenteuer

Der Krieg der Knöpfe

Kids, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackmoonlady666" am 22.12.2005
Endlich auf DVD!
Eine Kindheitserinnerung! Juhu endlich! Ich habe diesen Film ich weiß nicht wie oft als Kind gesehen! Es ist in jeder Generation das selbe: Die Ortskinder kämpfen gegen die anderen Kinder aus dem Nachbarsort, so wie es ihre Eltern schon getan haben. Sie schneiden den Gegner die Knöpfe ab, der daheim dann sicher Schläge dafür bekommt, da sie kein Geld für neue haben. Aber das ist ihnen egal. Sie kämpfen weiter immer mit neuen Tricks, damit ihnen keine Knöpfe weggenommen werden können.

Doch zum Schluss, wenn es hart auf hart geht, halten sie doch zusammen!

ungeprüfte Kritik

Ring

Bevor du stirbst, siehst du den Ring.
Horror, Thriller

Ring

Bevor du stirbst, siehst du den Ring.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackmoonlady666" am 22.12.2005
Wenn du dieses Video siehst, stirbst du!
Was wenn du ein einfaches Video siehst mit total konfusen Szenen und nachdem du es fertig gesehen hast läutet das Telefon. »In sieben Tagen stirbst du«. Was würdest du machen? Würdest du es glauben? Würdest du versuchen, es zu verhindern? Oder würdest du dich in dein Schicksal ergeben?

Einmal eine andere Art von Horror Film, mit Nachforschungen, wo jede Kleinigkeit zählt!

Mir hat er sehr gut gefallen, dass Einzige, was mit nicht so gefallen hat, war der Schluss! Fand ich zu einfach, aber manchmal sind es gerade die einfachen Dinge, die es ausmachen!

ungeprüfte Kritik

Die Marx Brothers im Kaufhaus

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackmoonlady666" am 02.12.2005
Auf ins nächste große Kaufhaus!
Nur ob es dort auch so zugeht? :-) Ich war immer total begeistert, wieviel Instrumente sie alle spielen konnten. Ich hab es dann auch versucht so zu spielen, da ich selber Klavier spiele, aber leider so gut bin ich nie geworden!

Ein Film mit Musik, Witz und natürlich darf die Liebe auch nicht fehlen! Also ein bewertes Thema, das bis heute noch gilt!

ungeprüfte Kritik

Die Marx Brothers im Wilden Westen

Komödie, Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackmoonlady666" am 02.12.2005
Auf in den Wilden Westen!
Eine meiner Kindheitserinnerungen! Hab diesen Film als Kind sehr sehr oft gesehen! Am besten hat mir immer gefallen, wo aus der Lokomotive das Popcorn kam! :-)

Auch wenn sie schon so alt sind, ich schau sie mir immer wieder gern an!

ungeprüfte Kritik

Charles Dickens' Eine Weihnachtsgeschichte

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackmoonlady666" am 22.11.2005
Geister der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft!
Ich liebte diese Weihnachtsgeschichte als Kind! Auch wenn ich mich vielleicht ein bisschen gegruselt habe! :-)
Eine schöne Vorstellung, dass jemand, der ein total verbitterter Mensch ist, doch noch das schöne an Weihnachten sieht und dass es nicht allen Menschen nur um Geld geht.

ungeprüfte Kritik

Dracula

Horror

Dracula

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackmoonlady666" am 11.11.2005
Dracula ist erwacht!
Dracula mit Christopher Lee war mein erster gesehener Horrorfilm. Muss damals so um die 6 Jahre alt gewesen sein.(Habe mit älteren Freunden geschaut! :-))

Ich hatte zwar keine Albträume aber was mir in Erinnerung geblieben ist, wo er zu Staub verfällt. Das fand ich fürchterlich.

Aber heute kann ich sagen: Christopher Lee you are the best!

ungeprüfte Kritik