Kritiken von "Juppie-Maus"

Hangover 3

Es endet alles. Der epische Abschluss der Hangover Trilogie.
Komödie

Hangover 3

Es endet alles. Der epische Abschluss der Hangover Trilogie.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Juppie-Maus" am 16.10.2013
Der Abschluß der Serie - das ist es hoffentlich nach diesem Verriss - ist noch nicht einmal Mittelmass. Wenn man nur sehr geringe Erwartungen hat, dann kann man sich vielleicht damit zufrieden geben. Aber ordentliche Lacher gab es in diesem Teil definitiv nicht und an die Klasse der ersten beiden schließt er definitv nicht an!

ungeprüfte Kritik

Horst Schlämmer - Isch kandidiere!

Komödie, Deutscher Film

Horst Schlämmer - Isch kandidiere!

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Juppie-Maus" am 28.12.2009
... unter Comedy verstehe ich etwas anderes... Der Humor ist größenteils einfach nur - platt. Der Film hatte meines Erachtens ohnehin nur eine Chance, weil er im Vorfeld der Bundestagswahl in den Kinos war. Aber ich denke auch zu diesem Zeitpunkt war der Film schon unlustig... Und jetzt nach der Wahl ist das tatsächliche Geschehen im Bundestag (fast) amüsanter als dieser Film!

ungeprüfte Kritik

RocknRolla

Action, Krimi

RocknRolla

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Juppie-Maus" am 15.11.2009
Ein typischer Gangster-Film von Guy Ritchie. Nach seiner ganz eigenen, sehr modernen Manier. Wer sie bei SNATCH mochte wird auch diesen Film toll finden!

ungeprüfte Kritik

Way of War

Vom Vaterland verraten, von der Regierung gejagt, zur Rache verdammt.
Thriller, Action

Way of War

Vom Vaterland verraten, von der Regierung gejagt, zur Rache verdammt.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Juppie-Maus" am 09.11.2009
Irgendwie fehlt die ein oder andere Information, so dass der Film so weit ich das überschauen konnte 3 oder 4 Sprünge birgt, die wohl dem Cutter zum Opfer gefallen sind und nun nur dann in Ordnung sind, wenn man sich nicht lange mit einem 'Häh' aufhält... Guter Versuch Zeitsprünge zu integrieren, aber es bleibt von der Qualität eben doch nur bei einem Versuch... Die Kulissen sind nur wenig beeindruckend (mittlerer Osten im Schlachthof gedreht?) und auch was die Schauspieler anbelangt hat man sich wohl auf das Minimum beschränkt (durchzählen... 17 Personen inclusive dem ein oder anderen Statisten?). Man korrigiere mich wenn ich mich geirrt haben sollte.

ungeprüfte Kritik

The Vanguard

Im Krieg zwischen Menschen und den Wilden, entscheidet er, wer überlebt!
Action, 18+ Spielfilm, Horror

The Vanguard

Im Krieg zwischen Menschen und den Wilden, entscheidet er, wer überlebt!
Action, 18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Juppie-Maus" am 22.08.2009
Ein Stern ist noch zu viel! Und jedes weitere auf die Beschreibung des Filmes verschwendete Wort wäre wie eben schon geschrieben - Verschwendung! Die Kritiken sagen alles...

ungeprüfte Kritik

Motel

Bis zum Frühstück seid ihr tot.
Horror, Thriller

Motel

Bis zum Frühstück seid ihr tot.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Juppie-Maus" am 01.03.2009
Kann man eigentlich weniger als einen Stern geben? Der Film ist durchschaubar und dadurch wirklich langweilig. Das einzig positive ist - kurz überlegen - nö, da fällt mir nichts ein. Wer auf gellende Schreie steht wird sich in diesem Film wohl fühlen, aber ansonsten gibt es definitiv besseres!

ungeprüfte Kritik

Matrix 3 - Matrix Revolutions

Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.
Science-Fiction, Action

Matrix 3 - Matrix Revolutions

Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Juppie-Maus" am 21.09.2005
Zur Abrundung von erstem und zweiten Teil sehenswert...
nachdem man den ersten teil gesehen hat und der zweite mit guten martial-arts-szenen weiter macht ist der dritte teil nun etwas anders gestrickt. es geht auf einen grossen show-down zu und von daher sind die szenen etwas langatmiger. der show-down selber ist auf jeden fall sehenswert!

ungeprüfte Kritik