Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Danny 1983" aus

55 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Baywatch - Staffel 1
    Die Rettungsschwimmer von Malibu
    Serie, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Danny 1983" am 20.12.2007
    Genial !!!
    Meiner Meinung nach eine der besten Serien !!! Speziell die erste Staffel ist genial gespielt, es war wieder etwas ganz neues und überzeugte ohne großen Schnick Schnack !!! Ganz klar, hier kann es nur die Höchstpunktzahl geben, werde mir die erste Staffel definitiv vollständig reinziehen !!!
  • Baywatch - Staffel 1
    Die Rettungsschwimmer von Malibu
    Serie, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Danny 1983" am 20.12.2007
    Genial!!!
    Meiner Meinung nach eine der besten Serien !!! Speziell die erste Staffel ist genial gespielt, es war wieder etwas ganz neues und überzeugte ohne großen Schnick Schnack !!! Ganz klar, hier kann es nur die Höchstpunktzahl geben, werde mir die erste Staffel definitiv vollständig reinziehen !!!
  • Baywatch - Staffel 1
    Die Rettungsschwimmer von Malibu
    Serie, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Danny 1983" am 20.12.2007
    Genial !!!
    Meiner Meinung nach eine der besten Serien !!! Speziell die erste Staffel ist genial gespielt, es war wieder etwas ganz neues und überzeugte ohne großen Schnick Schnack !!! Ganz klar, hier kann es nur die Höchstpunktzahl geben, werde mir die erste Staffel definitiv vollständig reinziehen !!!
  • Baywatch - Staffel 1
    Die Rettungsschwimmer von Malibu
    Serie, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Danny 1983" am 06.12.2007
    Genial !!!
    Meiner Meinung nach eine der besten Serien !!!
    Speziell die erste Staffel ist genial gespielt, es war wieder etwas ganz neues und überzeugte ohne großen Schnick Schnack !!!

    Ganz klar, hier kann es nur die Höchstpunktzahl geben, werde mir die erste Staffel definitiv vollständig reinziehen !!!
  • Der Eisbär
    Mild. Sanft im Geschmack.
    Deutscher Film, Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Danny 1983" am 06.12.2007
    mehr Komödie als Thriller
    hier geht es definitiv mehr um Konfliktbewältigung als um einen wirklich spannenden Thriller. Die Stars im Film sind klar Fabian und Reza, hier wird Til Schweiger ganz klar der Rang abgelaufen.

    Die beste Szene ist mit Abstand der Showdown vor Pauls Eck am Ende des Films !!!

    Da ich deutsche Filme eigentlich nicht mag, hier aber positiv überrascht wurde, auch wenn das Genre nicht passt, 3 Sterne.
  • 16 Blocks
    1 Zeuge... 118 Minuten...
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Danny 1983" am 01.12.2007
    Ne nicht wirklich !!
    Bruce Willis bester Film war das wahrlich nicht. Fand ich sogar relativ langweilig. Immer die gleiche Leier, Willis muss als Alki eine Heldentat vollbringen. Bei Stirb Langsam kommt das noch gut an, hier aber total daneben.
  • Jagdfieber
    Jetzt erobern die Tiere ihren Wald zurück.
    Kids, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Danny 1983" am 01.12.2007
    Gute Abendunterhaltung...
    mehr aber auch nicht. Hat mich jetzt nicht vom Sitz gerissen, habe da schon besserers gesehen, war aber für einen regnerischen Abend allemal anschaulich.
  • Aimée & Jaguar
    Eine Liebe größer als der Tod.
    Deutscher Film, Kriegsfilm, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Danny 1983" am 22.11.2007
    Klasse gespielt ...
    aber es gibt eben schon zuviele Filme dieser Art. Klar, die lesbische Beziehung ist was anderes aber die Art der Verfilmung erinnert sehr an Anne Frank oder ähnliche Verfilmungen...

    Dennoch nett zum anschauen, daher drei Sterne.
  • Bermuda Dreieck - Tor zu einer anderen Zeit
    Im Bermuda Dreieck geht nichts für immer verloren.
    Serie, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Danny 1983" am 22.11.2007
    der erste Teil war besser...
    denn man ist hier noch im Dunkeln gewesen, das übernatürliche war in der Luft und man fühlte quasi, dass hier etwas unmenschliches vorgeht.
    Im zweiten Teil merkt man aber doch, dass man ein Ende gebraucht hat, die Handlung wurde nach der Auflösung sogar etwas lachhaft. Schade, der Film hat so gut angefangen, aber das Ende hat auch genauso nachgelassen.

    Die drei Sterne gibt es als Gesamtnote, denn wenn man den Schluss mal weglässt, dann war es eigentlich doch ganz ansehnlich für einen B-Movie
  • Blood Diamond
    Dieser Stein nimmt dir alles.
    Abenteuer, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Danny 1983" am 15.11.2007
    Großes Kino
    Tolle Leistung der Schauspieler, insbesondere von den unbekannten Gesichtern. Die Story war ebenfalls packend und schnörckellos erzählt.

    Einziger Minuspunkt ist das Ende, sehr blödes Ende, zu sehr auf den Hauptdarsteller » Leonardo di Caprio » ausgelegt.
  • The Quest 1 - Jagd nach dem Speer des Schicksals
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Danny 1983" am 31.10.2007
    buuuuhhhhhhh war das schlecht....
    ich denke weiter muss man dazu nichts sagen.

    Finger weg, Ihr werdet sehr enttäuscht sein !!!
  • Der Gigant aus dem All
    Manche Geheimnisse sind zu groß, um sie zu verstecken.
    Science-Fiction, Animation, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Danny 1983" am 26.10.2007
    naja so toll war es dann doch nicht...
    etwas öde erzählt, der Schluss melancholisch. Für Kinder schon in Ordnung aber ein Erwachsener hat hier nicht wirklich viel vom Film, schade.